Was erlaube EA?

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Was erlaube EA?

Beitrag von 4P|Bot »

Es gibt im Moment in diese Spielewelt viele Mist. Oh, einige Publisher vergessen ihren Profi was sie sind: Spaßmacher. Ich traue nicht sehr viele HD-Next-Werbung, aber ich lese und habe gespielt viele Spiele. <BR><BR>EA habe schlechte aufgetreten 360. Es gibt keine Publisher spielt erfolgreich und die Namen erfolgreich wie EA. Wie lange Marktführer mit Schlampigkeit erlaube? Letzte Jahre hatten in...<br><br>Hier geht es zur gesamten Kolumne: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... UMNEID=116" target="_blank">Kolumne@4players.de</a>
johndoe-freename-51004
Beiträge: 101
Registriert: 24.08.2003 17:33
Persönliche Nachricht:

Was solln denn das????!!!!

Beitrag von johndoe-freename-51004 »

Erstens würde ich mich davor hüten einen Text in solch einem schrecklichen Schreibstil,ich weiss schon,dass es Absicht is, zu verfassen.Zweitens was regst du dich denn so über zwei mickrige Spielchen auf ,die schlecht portiert wurden.Man ich finds so beschissen liebes 4Playersteam,dass ihr immer alles so pessimistisch seht.Das ein oder andre Mal habt ihr mir auch schon mal die Freude auf ein Spiel vermiesst und das nur weil ihr euch mit euren schlechten Bewertungen ,zu wirklich überdurchschnittlich guten Spielen, von der Masse der Tester abheben wollt.

eure Seite ist zwar wirklich gut,aber ich bin was Kolumnen und Tests angeht so gut wie nie eurer Meinung v.a. wenn bestimmte Verfasser auf Möchtegernpoet macht.

Tschinskey
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Endlich mal meine Meinung.

Die Next Gen Spiel der ersten Generation sind sowas gepfuscht von EA. Da grenze schon an Frecheheit.

Ich nicht kaufe Next Gen jetzt. Ich warte aufe Konkurrente. Erst die Kampfe belebe das Geschäfte.

Apropos Japaner. Die kaufen patriotisch. Steht auch im aktuellen Spiegel. Japaner kaufen Sony und Nintendo. Microsoft wird in Japan auch in den nächsten Jahren nicht Fuss fasse können. Microsoft hat sich auch mit der eingeschränkten Abwärtkompatibilität ins Knie geschossen. Und dann noch diese Beschneidung vom Media Center.
Warum ist es von vornherein nicht möglich DivX, Xvid Filme etc.. abzuspielen. Muss dem Teil erst wieder einen Modchip verpasst bekommen???
Schöne neue Technik

Mein Fazit:
Konsolen werden immer noch zum Großteil zum Spielen genützt, und wenn dann solche vermurksten Spiele raukommen, muss man sich nicht wundern das die Spielefans erstmal fern bleiben.

Gears of War scheint ein möglicher Hit für die X360 zu werden. Vielleicht ein möglicher Anreiz zum kauf der X360.
johndoe-freename-34573
Beiträge: 74
Registriert: 15.12.2002 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34573 »

Haha,nicht schlecht.Ich freu mich aber doch über die XBOX 360.Nicht weil ich sie irgendwie gut finde,sondern weil es endlich vernünftige Umsetzungen geben wird(Texturen haben jetzt endlich einen Sinn).Hach wird das schön.

Nein,mal im ernst.Wer gibt denn 70€ für schlecht gemachte Umsetzungen aus,häh.Und wer behauptet eigentlich,das die Grafik besser aussieht als auf einem High-End PC,häh.
Wird denn bei der XBOX 360 jemals AA benutzt werden,oder war das wieder mal ein Werbegag,häh.
Warum gibt es kein echtes HD-Bild,häh
Warum ruckeln manche Spiele,häh
Wer gibt denn jetzt den Ton für Games an,PC oder XBOX 360,häh
Wer braucht das alles hier(Kopfkraz)

Nein nein,es geht ja schon wieder los mit den Konsolen.Wie lange wird es dauern,bis ich in der Gamepro,oder auch hier lese.
XBOX360-PS3-Revolution
BEI ALLEN VERSION GIBT ES KAUM UNTERSCHIEDE,häh
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Und wer hat keine Ahnung, häh...?
-gone-
PhoenixAustria
Beiträge: 35
Registriert: 05.10.2005 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhoenixAustria »

Dieser Schreibstil ist echt sehr unangenehm zu lesen, wuerd ich mir an eurer Stelle abgewoehnen, da es wirklich nicht spannend ist, jeden Satz vorher mal grammatikalisch richtig zu stellen, bevor man alles versteht. (aber jeder soll seine Meinung haben, vl. ist jemand totaler Fan von dem)

Mir ist das jetzt eigentlich schon komplett egal, mit den NeXt-Gen Konsolen. Es wird soviel geredet und meistens stimmt das am Ende gar nicht. Ich wart jetzt mal, was die Konsolen dann wirklich zu bieten haben und lasse mich jetzt nicht von irgendwelchen unoffiziellen \"News\" beeinflußen.

mfg Crystal-Tear
dajo_k
Beiträge: 41
Registriert: 20.06.2005 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dajo_k »

Warum regen sich hier jetzt eigentlich wieder alle über die XB360 auf? In der Kollumne geht es einzig und allein darum, klar zu stellen, das wir, der wandelnde Geldsack Kunde, von EA, bei den ersten Titeln schlicht weg verarscht werden. Aber solange noch so viele ungesehen und unkritisch die X-tausenste Fortsetzung von Titeln kaufen, nur weil man den Namen kennt, wird sich an den Firmenpolitiken nichts Ändern. Denn Gewinnmaximierung ist unter anderem mit Aufwandsminimierung zu erreichen. Und das hat EA echt super raus.
PS: Auch ich besitze ein paar EA Games, und die Zocke ich richtig gerne - bin also keiner von denen: Wo EA draufsteht, des ist Müll Typen. Mir ist eigentlich egal was draufsteht, hauptsache innen drin ist Qualität und Quantität.

Ach ja, die Kollumne ist tatsächlich a bisserl schwer zu lesen. Aber irgendwie hat man dabei immer den wutentbrannten Trappatoni vor Augen - also letztendlich GENIAL!!!
Idun
Beiträge: 139
Registriert: 21.10.2005 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Idun »

Es geht hier um EA und nicht um die 360 !!!

Ich verzichte schon seit längerem auf EA Produkte, weil sie leider immer schlammpiger arbeiten. Leider kommt man manchmal gar nicht um sie herum, aber zum Glück programmieren die ja nicht alles, z.B. Burnout obwohl die NDS Version auch eine Katastrophe zu sein scheint.

Für jede Konsolengeneration kauf ich immer genau ein Fußball-, ein Basketball und Eishockeyspiel. Mehr tut ja nicht Not, sind doch im Grunde die jährlichen Updates nur durch aktuelleren Lizenzen zu unterscheiden.

Seit es die 2K Spiele für DC gab, habe ich zumindest bei Eishockey und Basketball auf EA verzichten können, und werde es auch in Zukunft lieber mit 2K versuchen.
FIFA war bis jetzt immer noch drin, weil ich beim Fußball Arcade lastiger mag, aber PES wird wohl das Spiel der neuen Generation sein.
Das was sich EA im Moment leistet, geht auf keine Kuhhaut mehr, das 360 Portfolio ist gelinde gesagt eine absolute Frechheit. Leider merken die meisten Kunden das nicht und meiden die weitaus besseren Konkurenten wie die Pest.
Und solange EA auch mit schlechten Konvertierungen Geld verdient, haben die es ja auch nicht nötig, wieder besser zu werden, sondern können weiterhin auf Gewinnmaximierung herstellen.

Schäm dich EA.

MfG Idun
johndoe-freename-89178
Beiträge: 11
Registriert: 30.11.2005 18:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89178 »

Ich finds Schrott.
Kann das jemand übersetzen?
johndoe-freename-88449
Beiträge: 22
Registriert: 10.11.2005 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88449 »

Wer sagt denn, das wir das Zeug kaufen müssen? Wer Fussball will und FIFA 05 nicht mag soll eben FIFA 04 Kaufen...
Wenn keiner es kauft, wird EA umdenken. Oder untergehen.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

LastGen-Kolumne für LastGen-Spiele

Beitrag von Jörg Luibl »

getri hat geschrieben:Ich finds Schrott.
Kann das jemand übersetzen?
Genau: Schrott. So ging's mir mit NBA Live 06 und FIFA 06 für die 360. Kann das bitte mal jemand gescheit programmieren?

Stilistische Ehre, wem stilistische Ehre gebührt. Vielleicht verdienen schlampig und überhastet entwickelte Spiele gerade solche Kolumnen. Warum soll man da auch noch flüssig lesbare Highend-Kolumnen für Feinschmecker servieren? Nix da. Dieser Text wurde bewusst genau so kastriert, beschnitten und stottrig verfasst. Das passte einfach zum Thema.

Quält euch durch diesen Text! Dann wisst ihr, was euch mit den Dallas Mavericks oder Klinsis Truppe auf der 360 erwartet...
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 15.12.2005 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Tschinskey
1. sie sind nicht pessimisten sondern realisten, oder willst du mir einreden, dass die 5 Spiele (ja es sind 5 ... FIFA, NHL, NBA, und Madden...außerdem noch Tiger Woods... alles durch die BANK GROTTENSCHLECHT!!! (zumindest im Vergleich, zu den anderen Versionen)
ich mein was is da zu pessimistisch? Und ihre Wertungen zu den andern 360 games gehen absolut in Ordnung, aber ich nehme an, dass du dich noch nich wirklich kritisch damit auseinandergesetzt hast, sonst würdest du nicht solche Töne spucken!
@Damagepoint:
häh ?? was wolltest du uns denn jetzt damit sagen häh?
1. Die Grafik IST besser als auf High End PCs... oder zeig mir mal nen Vergleich zu PGR3 oder Kameo! Auch Perfect Dark wird mit den Shader Effecken (ok sie sind leicht übertrieben) auf keinem Rechner machbar sein! Btw... seid wann gibts High End machinen für 400Eier??
2.Die Box kann 4 faches AA unterstützen, wenn die Entwickler das wollen!
3.720p und 1080i sind HD genauso wie die VGA Auflösungen, aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten oder?? häh?
4.Die Spiele ruckeln, weil einige Entwickler (allen Vorran EA) nicht in der Lage sind ordentlich zu programieren! PGR3 ruckelt nicht, und es ist der beeindruckenste Titel!
5.Und den Ton was Grafik Power betrifft... den Ton gibt grad die Box an! Und zwar ohne häh???
6. und wer das hier alles braucht .... ich sags dir ... ICH!
und jetzt halt mal die Luft an!
@TäxtCheffe ^^
ich find leider, dass der Ton schon zum Thema passt, aber leider ist das so umständlich zu lesen, dass es einem den Spass an der Kolumne nimmt. Also netter Ansatz, aber leider nach meinem geschmack nicht wirklich schön. Aber es hat seinen Zweck nicht verfehlt ^^
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Tschinskey
Das ist eine Kolumne keine Wertung.
Und der schreibstiel geht auch in Ordnung, ich denke die Ausländischen mitbürger werden das verstehen. Wenn nicht, ihr prob.
Ein bisschen tolleranz muss man schon haben, ist ja nicht so das hier der Holokaust abgestritten wird.

Ich stimme dem Text absolut zum aber ihr wisst ja, wenn es nach mir geht hat EA schon seit jahren keine Daseinsberechtigung mehr.

Meine meinung ist, sie haben über all die Jahre dem Markt mehr genommen als gegeben.
johndoe-freename-75986
Beiträge: 4
Registriert: 22.12.2004 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75986 »

Dieser Text entspricht meiner Meinung!! Als ich FIFA auf der ach so tollen neuen XBox360 spielte, habe ich geglaubt es wäre ein Traum, dieses üble ruckeln und das absolut schlechte Gameplay! Spielt sich wie Virtua Striker 2 damals auf der Dreamcast...aber selbst da war mehr Begeisterung da durch die Schreie aus dem Publikum und dem aufregendem Kommentar!

...also es ist wirklich zum kot**n was die da veranstaltet haben!

Zum Glück habe ich mir diese Konsole nicht gekauft...leider tut mir mein guter Freund doch sehr Leid der das Geld...sagen wir mal..vor allem für diverse Spiele umsonst ausgegeben hat!

..da bin ich doch froh dass ich ich auf die PS3 warte...den allein die Tatsache das Titel wie Killzone, Killing Day, Tekken Next und Project Offset erscheinen werden hält mich doch sehr bei Laune!

Mit einem schelmischen Lächeln über alle Box360 Besitzer schliesse ich hiermit meinen Kommentar ab!

Greetingz pr:A:sco
johndoe-freename-2299
Beiträge: 138
Registriert: 09.08.2002 12:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2299 »

Super Kolumne ! Respekt ! Musste sehr oft schmunzeln..
Antworten