Halo 360 am 1. Januar!

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Halo 360 am 1. Januar!

Beitrag von 4P|Bot »

<STRONG>Der Master Chief kehrt zurück: Am 1. Januar 2006 wird er die Erde verlassen und sich in ein neues Abenteuer voller opulenter Action und dramatischer Spannung stürzen. Schon die Vorgänger konnten Gamer weltweit begeistern. Aber erst Halo 360 wird die Grenzen der Videospielunterhaltung sprengen: High Definition-Grafik trifft auf eine ganz neue Form der Erzählkunst: die gestaffelte ...<br><br>Hier geht es zur gesamten Kolumne: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... UMNEID=113" target="_blank">Kolumne@4players.de</a>
Deracus
Beiträge: 334
Registriert: 06.02.2003 18:25
Persönliche Nachricht:

blöde idee

Beitrag von Deracus »

also ich weiß ja nicht...jeden monat 29,90 für nur 2h spielzeit...was für ne abzocke...wie ich finde...

da bietet mir ja jedes mmorpg mehr für meinen monatsbeitrag (was anderes is das ja letztendlich nich)

also die idee an sich ist ja ok...aber die umsetzung find ich bisher grottenschlecht...
aber es wird genug dumme geben, die das noch kaufen...

btw...rechnet mal aufs jahr durch:
29,90 * 12 = 358,80€ fürs jahr...und das für ganze 24h spielzeit...dann lieber nen 30h epos für 69,90€
johndoe-freename-84142
Beiträge: 640
Registriert: 25.07.2005 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Hast du langeweile Jörg? Ich hoffe du weisst was du mit solch erfindungen anrichten kannst... ;)
Antworten