Xbox 360 ist gelandet!

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-72620
Beiträge: 291
Registriert: 25.09.2004 15:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

diese e3 gehört ganz allein sony!!! das wird der hammer des jahres und echte konsolenfans zählen schon die tage! sony wird während der e3 ms vernichten und den schwachen auftritt auf mtv richtig ausnutzen während man die echte killerkonsole zeigt!!!

hoffentlich zeigt man ingame videos der ps3 software
johndoe-freename-50013
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2003 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50013 »

man zahlt in Zukunft auf Wunsch für besondere Boni, Items oder Wagen.

oder anders gesagt: um die Vollversion eines Spieles zu erhalten darf man zukünftig nicht nur 60€ für die Disc im Laden berappen sondern darf nun auch online den Rest des Spiels erwerben.[/quote]
melb00m
Beiträge: 112
Registriert: 13.05.2005 23:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melb00m »

@jedimindtricks & co: ihr seid lächerlich. dein kommentar von eben disqualifiziert dich doch selbst. erst noch auf der xbox 360 rumhacken \"sie würde ja nichts taugen\" und dann einfach mal so aus der luft greifen dass die neue playstation eh alles in den boden stampft. lächerlich!
markenfetischismus verträgt sich einfach nicht mit konstruktiver bewertung. ich wette, wenn ihr anfang 2006 seht wie immer mehr leute dieses geniale gerät kaufen und es sehr wohl geile spiele geben wird (die aber, wie immer am anfang, die konsole noch nicht mal annährend ausreizen werden), dann sieht auf einmal die welt ganz anders aus und plötzlich hast du auch so ein gerät.

was ms hier für 299 in die konsole packt ist der absolute wahnsinn und verdient zumindest anerkennung und nicht nur bashing. wenn du deiner playstation treu bleiben willst- bitte. ich denke jedenfalls, du wirst einiges verpassen.

und ja, ich glaube wenn ms wirklich mit solchem abstand als erster released, dann ist die ära playstation wie sie im moment existiert vorbei. und ich glaube auch genau das macht dir sorgen :P
johndoe-freename-81693
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2005 23:41
Persönliche Nachricht:

Manno man!

Beitrag von johndoe-freename-81693 »

Also ich muss mal ein Komentar ablassen, der recht viele hier betrifft:

Erstens, die Xbox 360 Grafik ist nicht schlecht! Zweitens: Was erwartet ihr eigentlich? Reale Bilder? Es mag sein das ihr mehr ingame Video\\\'s sehen wolltet, aber gleich eine Konsole runter machen? Meiner Meinung nach werden alle 3 Konsolen (MS,Sony und Nintendo) hervorragende Spiel Geräte. Nur äusserungen gegen eine Konsole abzulassen, weil einige hier, wie es mir scheint, eher ein Playstation Fan zu sein scheint und sowas finde ich sehr unprofesionell und recht kindisch. Man muss sich an die Fakten halten und wenn die Redaktion schon viel mehr wissen über diese Konsole, als die User dieses Web-Portals hat, da scheint es mir so das sie schon wissen was sie schreiben.

Ich kann nicht sagen welche, Konsole besser wird, weil Sony und Nintendo noch nichts Vorgestellt haben, aber man muss schon sagen, das Microsoft in Sachen Planung gewaltige Fortschritte gemacht hat.

Wo stehen die Daten der PS3 oder der Nintendo Konsole? Wenn noch nichts gibt, kann man nicht sagen das die PS3 besser wird als der Konkurent Xbox 360. Es kann gut möglich sein das die PS3 Technisch schlechter ist als die Xbox 360, aber es kann auch sein das sie besser ist als die anderen Konsolen. Es müssen Fakten über die anderen Konsolen vorliegen, dann kann man genaueres über die Konsolen sagen.

Es wird sich zeigen welche Konsole besser wird, jedoch muss man bedenken das keine dieser Konsolen ein Fehlkauf sein wird. Es ist geschmacks Sache, welche Konsole von dem jeweiligen User gekauft wird.

Es tut mir leid das ich das sagen musste, aber einige verhalten sich sehr kindisch und derren Kommentare sind auch recht \\\"Müll\\\". Bitte schreibt ordentliche Kommentare und nicht hass Kommentare, weil einen der Hersteller nicht gefällt.

MfG
Blu
johndoe-freename-50013
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2003 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50013 »

@ blutox

Ein Adjektiv mit 4 Buchstaben? Müll?....

Die Leute, dessen Herz Sony oder Nintendo gehört, darfst du nicht beachten. Die Anderen machen Microsofts Konsole nicht schlecht. Sie bekunden nur ihre Enttäuschung da sie nach Microsofts großen Ankündigungen mit etwas mehr, als nur einem \"Aufguss\" der Xbox, gerechnet haben.

shave your ass!
Dr.Colossus
Beiträge: 161
Registriert: 08.04.2003 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Colossus »

genau das ist der Punkt.Vorallem überwiegt Angst.Angst,dass ich nen verbuggtes Spiel zuhause liegen habe was gepatcht werden muss.Ich lass 60 Eurohnen im Laden geh nach Hause und hab ne Ware Ruckelorgie am Laufen,bis der Hersteller es sich dann mal nach Zwei Monaten zutraut über X Box Live nen Patch zu veröffentlichen.Das Patchen ist des Konsoleros tod.Und so schön der Community Gedanke auch tatsächlich ist,so darf man auch die Kehrseite der tollen downloadbaren Bonis nicht vergessen.Nicht nur Bonis,sondern esentielle Udpates.

btw:seit wann steht fest das die Kiste 299 kosten wird?Kommt mir doch als Launchpreis nen bissel arg niedrig vor.Oder ist der tatsächlich schon angekündigt worden?
johndoe-freename-50013
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2003 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50013 »

HD-DVDs werden nicht unterstützt? Halte ich nicht für besonders clever...
johndoe-freename-77253
Beiträge: 21
Registriert: 20.01.2005 16:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77253 »

WoW,X Box 360 wird der Hitt, und wird auch viele Sony Fans gefallen. Und für den Preis kaufe ich es sowieso. Sony wird vielleich auf Papier technich besser sein, ob man den unterschied dann auch bei spielen sieht, die für beide Konsolen erscheinen, bezweifle ich. Dann ist für mich die PS3 uninteressant, da fast jeder für XBox Spiele programiert,und es wird wenige Exklusivtitel geben. Mir ist egal, ob ich die spiele auf XBox 360 oder PS3 spiele, sie werden sich nach meiner Meinung nicht unterscheiden, und es wird lange dauern, bis man die Konsolen ausreizt.
johndoe-freename-77253
Beiträge: 21
Registriert: 20.01.2005 16:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77253 »

Ausserdem will ich von Sony als Europäer nicht weiter verarscht werden! Wann wird PS3 in Europa erscheinen, ende 2007 ? Wie PSP, wird sich auch PS3 lange auf sich warten lassen.
MichaelVoemel
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2005 02:06
Persönliche Nachricht:

Diesmal werde ich abwarten bis alle 3 Konsolen da sind!

Beitrag von MichaelVoemel »

Also ich werde erst mal abwarten und Tee trinken!
Den Fehler mache ich nicht mehr und kaufe mir dann gleich alle 3 Konsolen zum Release.
Die PS 2 habe ich schon bei Ebay verkauft, da mir die Grafik nicht mehr gefallen hat und neue Spiele für mich uninteressant waren. Grosse Enttäuschung bei GTA San Andreas!
Auch die X-Box ist bereits bei Ebay unter den Hammer gekommen, da mir ausser Halo 1&2 und Riddick keine Game richtig gefallen hat.
Nun habe ich nur noch den GameCube mit Resident Evil 4 und muß sagen, dass ich erst wieder kaufen werde, wenn so ein Game annähernd getoppt werden kann!
Sollte der Preis der xbox 360 bei 350 Euro liegen, so wäre das natürlich ein guter Launchpreis! Da können dann auch Nintendo und Sony nicht viel mehr verlangen um konkurrenzfähig zu sein. Also mir hat der MTV Event ebenfalls nicht gefallen, da ich den Verdacht nicht loswerde, dass hier mit Promis, die eh meistens keine Ahnung von Games haben, lediglich die neue Hardware gehypt wird. Oder hat Frodo Beutling irgend wann mal was mit Games zu tun gehabt? RE4 toppt in meinen Augen alles was ich bisher gezockt habe und das hat mir imponiert! Wahrscheinlich kaufe ich die Konsole auf der Resident Evil 5 rauskommt, da weiß man wenigstens was man Edles hat!
In diesem Sinne…
johndoe-freename-81693
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2005 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81693 »

also die xbox hat sehr gute bauteile, ob dieses speicher medium oder das andere, dass ist egal. Niemand kann behaupten, das die Xbox langsam ein grosser Konkurent für die PS ist. Der vorteil zum beispiel an der PS2 war nur das sie mehr hersteller hatten, die gute spiele machen und sehr viele hersteller die spiele gemacht haben. naja vieles war echt müll, was ich auf der ps2 gezockt habe. da ich ps2 xbox und game cube habe muss ich ehrlich sagen, das die xbox 1 von den qualitäten der games, mich mehr beeindruckt hatte und das hoffe ich auch bei der neuen xbox 360. aber nun hat MS auch viele linzenzen ergattert und sehr gute spiele entwickler produzieren games für die xbox 360. Xbox Live zum beispiel ist ein schönes online erlebnis, was man damals bei ps2 nicht gerade sagen konnte. wenn ps3 keine gute online plattform hat, ist das ein gewaltiger minus punkt für sony. aja soweit ich weiss, ist die xbox 360 abwerts kompatibel, aber halt nur mit festplatte.

naja mal sehen was sony noch berichtet
johndoe-freename-2784
Beiträge: 298
Registriert: 26.08.2002 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Wenn ich von einigen wieder höre wie schlecht doch die Spiele aussehen....
Nochmal. Die Entwickler arbeiten nicht erst seit heute an dem Spiel und haben zu Anfangs eine Entwicklungsumgebung bekommen die nicht annährend dem entspricht was die Konsole nun leisten kann.

Schaut euch doch mal die ersten XBox Spiele an und vergleicht sie mit heutigen Highlights.

Ich denke so nach und nach wird man das Potential der Konsole ausreitzen.

Nintendo wied sicher eine schwächere Konsole bringen. Glaube nicht, dass die es sich leisten können soviel verluste mit einer Konsole zu machen wie MS.

Sony wird sowieso noch auf sich warten lassen. Aber ich glaube da auch nicht, dass Sony die Wunderkonsole bringt, nachdem man die technischen Daten der XBox 360 gesehen hat.
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Alsooooo.... es wird eine heisse E3 Vorstellung, selbst 3.0Mhz, sind in einer Konsole so was von SuperHammerHeftigDeftigGeil...freu...freu
MrMef
Beiträge: 32
Registriert: 07.08.2004 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrMef »

Naja für alle, die nicht sofort in hysterie verplant durch die gegend rennen und die hardware mar etwas genau unter die lupe genommen haben wollen, kann ich diesen Artikel empfehlen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/59548

Demnach ist die gar nicht so überragend und es ist jtzt schon klar, das die ps3 besser wird(was ich aber auch vorher schon mir dachte)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Diesmal werde ich abwarten bis alle 3 Konsolen da sind!

Beitrag von Jörg Luibl »

MichaelVoemel hat geschrieben:Wahrscheinlich kaufe ich die Konsole auf der Resident Evil 5 rauskommt, da weiß man wenigstens was man Edles hat!
Das ist doch mal ein Satz, den man unterschreiben kann. Selbst eine Tchibo-Konsole würde ich kaufen, wenn das der Starttitel wäre. Der exklusive, versteht sich... :wink:

Eigentlich ist die spannende Frage der E3 doch bloß: Auf welcher Plattform lässt Capcom die Kettensäge rattern?

Bis denne
Antworten