Vorsicht: SZ schießt auf Leser!

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Vorsicht: SZ schießt auf Leser!

Beitrag von 4P|Bot »

Guten Tag, liebe Spielefreunde. Heute schon die Zeitung überlebt? Vielleicht sogar die <A href="http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/421/41380/" target=_blank>Süddeutsche Zeitung</A>? Tapfer, tapfer, denn die SZ schießt scharf. Zwar nicht zielgenau, aber mit gemeiner Streuung. Ich hatte beim Frühstück angesichts der unerwarteten Attacke große Probleme mit meinen Hitpoints - die Gegner kamen...<br><br>Hier geht es zur gesamten Kolumne: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... LUMNEID=91" target="_blank">Kolumne@4players.de</a>
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Oh man

Beitrag von Merandis »

Herrlicher Artikel!
Und trifft den Nagel auf Kopf... (Sprichwort ist trotz symbolischer und gedanklicher Gewalt freigegeben ab 6 Jahre)

Das ist ja mal wirklich der hammer. Es gab ja schon etliche Artikel, und wie inder Kolumne erwähnt, ist das Thema heut zu tage durchgekaut. Eigentlich... und es trifft genau die Sorte an Menschen, die meist oft überhaupt nichts mit PC-Spielen am Hut haben oder es ohne hin schon ver- und vor-urteilen.

Naja es ist schon alles gesagt worden in der klasse Kolumne. Aber eines steht wohl fest: Ab Morgen ist das Spiel indiziert...
Antworten