greenelve hat geschrieben:Zumindest Killzone war tatsächlich Spielegrafik und die Demo wurde, irgendwann, gespielt. Der Moderator selber nimmt das Gamepad in die Hand und "zockt".
http://www.youtube.com/watch?v=pId0FtIoA8s
Jetzt erinnern wir uns alle an die gefakten/einstudierten Kinect Präsentation und hüllen dort den Mantel des Schweigens drüber.
Wenn es echt war, Respekt, aber ganz ehrlich? Sony hat sich diesen "Es ist Echt!"-Bonus doch schon vor Jahren verspielt. Erst mit Getaway auf der PS2 und dann mit Motorstorm und Killzone 2 auf der PS3. Ich bleibe da lieber skeptisch.
Immerhin erweckt es eher den Eindruck, dass es wohl echt ist, als damals Motorstorm und KZ2. Könnte aber dennoch ein, für die Präsentation entwickelter Level sein, der ein paar Sachen extremst darstellt, weil es an sich nicht viel zu sehen gibt.
Aber man darf ja nicht skeptisch sein, sonst wird einem sofort der Kopf abgerissen, deshalb sag ich dazu mal weiter nix.
Raksoris hat geschrieben:Jo weil ein Inventarmenü das in der unteren Ecke eingeblendet ist,es zu einer Gameplayszene macht... was ein Blödsinn.
Das wird in deutlich abgestufter Form als Cutscene enden, wenn überhaupt.
Aber natürlich ist es von dem Spiel, live gespielt, wenn das UI zu sehen ist!
Auch hier wäre mir lieber gewesen, so beeindruckend die Techdemo war, wenn jemand von Capcom im Hintergrund die Demo angehalten hätte um in Echtzeit zb. die Kamera um die Szene zu drehen, oder um diverse Einstellungen (Lichtverhältnisse zb) zu ändern. Damit man halt wirklich sieht: Hey, das ja Echtzeit!
Ich bezweifele in letzter Zeit aber immer mehr, was die Leistungsfähigkeit angeht. Das was wir von der UE4 gesehen haben, hatte deutlich weniger Shader Effekte, deutlich schlechtere Texturen und die Lichtstimmung war auf der PS4 leider auch nicht ganz so toll (fehlende Schatten zb), als die Präsentation der UE4 auf dem PC letztes Jahr.
Mal abwarten wie sich das entwickeln wird und was am Ende wirklich möglich ist. Kann sich bis zum Release ja (hoffentlich) noch einiges tun.