Evin hat geschrieben:S-Markt hat geschrieben:Ich höre immer Pressekonferenz! Sony hat auf der E3 immerhin GT HD in 1080p präsentiert, obwohl MS vor kurzem noch erklärt hat, daß Spiele in 1080p nicht sinnvoll programmierbar sind. Hat er ja im Prinzip auch recht gehabt, zumindest was die 360 angeht.
Ja super... hast du überhaupt begriffen was GT HD ist? Stinknormale GT4-Grafik mit höherer Auflösung...und das Spiel lief übrigends auf einem PC...
Sony und Third Party haben jetzt schon Spiele gezeigt, die mehr bieten, als die 360, oder zumindest mit der aktuellen Graphik mithalten können, und das, obwohl die Konsole erst in ein paar Monaten auf den Markt kommt, während es sich bei den Spielen der 360 um Spiele der zweiten Generation handelt, die Programmierer also mit der Hardware langsam umgehen können sollten.
Beispiele! Welche Spiele meinst du? Killzone2?
Auch dem dümmsten Poster mit einem 4buchstabigem Namen muß klar sein, daß die Überlegenheit der PS3 sich hier bei objektiver Betrachtung sehr deutlich bewiesen hat.
Argumente? Oder nur Beleidigungen?
Worin siehst du die "Überlegenheit"?
Argumente? Oder nur Beleidigungen? Der war gut! Wer hat denn angefangen?
Zitat Evin:
@S-Markt
DU bist doch der lächerlichste Fanboy von allen..
Zu sehen auf Seite 4 dieses Threads.
Von Argumenten ist da allerdings nichts zu sehen.
Glücklicherweise gibt es hier Moderatoren, die soetwas verhindern...
... sollten. Danke fürs Nichtstun, Mods.
Nochmal für alle, die in der vierten Klasse abgehen mußten, weil sie auf dem elterlichen Hof die Schweine hüten mußten:
Wenn eine Konsole, die erst in ein paar Monaten auf den Markt kommt mit ihren Spielen der ersten Generation jetzt schon besser oder zumindest gleichgut aussieht, als das, was bisher auf dem Markt ist, dann nennt man sowas im Allgemeinen überlegen.
GT HD basiert auf GT4? Na und? Sony schafft es also, einen 3 Jahre alten Code so aussehen zu lassen, wie aktuelle Graphik und das dann auch noch in der doppelten Auflösung, die MS für möglich hält. Schreit hier noch jemand nach Argumenten?
Ich habe gestern die neue Playzone in der Post gehabt. Auf der DVD sind die Highlights aller Konsolen der E3 zu sehen gewesen. Ich habe nicht ein XBOX360 Spiel gefunden, auf dem nicht zu sehen war, daß die Graphik aus Polygonen besteht. Überall waren Ecken zu sehen, wo runde Formen sein sollten. Vielleicht sollte man die 360 lieber umbenennen in Legokonsole.
Die PS3-Filme hatten soetwas kaum zu bieten. Ja Evin, ich weiß, bei der PS3 sieht man nicht mal die Polygone, dann muß sie ja weniger leistungsfähig sein, als die 360.
Dööö! Falsch, setzen. Rund bedeutet mehr Polygone. Mehr Polygone bedeutet mehr Rechenpower.
Ausserdem wirkten die PS3- Filme durchweg detailierter.
Natürlich kann man soetwas nicht erkennen, wenn man sich die PS3 Filme bei
www.xboxfanboy.de runterlädt.
Noch ein Tipp: Killzone2 war auf der E3 gar nicht zu sehen.