Jetzt könnte man meinen: "Wow, Sheep du hast den Jackpot gewonnen!"
STOP !
Denn auch dieser Prototyp hatte serienmäßige Macken, die sich leider nicht einfach so nachpatchen lassen.
Denn ob mans glaubt oder nicht, auch diese Art des weiblichen Individuums hat absolut wahnwitzige, unnachvollziehbare Bedürfnisse wie Zuneigung und Aufmerksamkeit. ABSURD !
Besonder bemerkbar machen sich diese, wenn man selbst merkt, das man schon ein bisschen lang vor der freundlichen Transistorkiste hängt (ich erinner mich da düster an eine 10 Std. Bioshock-Session). Plötztlich, nichtsahnend, kommt aus den fernen Weiten des Wohnzimmers eine sanfte aber doch bedrohlich klingende Stimme und haucht einem liebevolle Worte wie "Komm gefälligst hier runter und schau mit mir fern, du zockst ja schon den ganzen Tag".
Das eigene Gesicht dreht sich schmerzverzerrt um und man anwortet in seiner vollsten Höflichkeit: "Ich zerreisse hier grad entstellte Junkies, als lass mich in Ruhe und guck allein".
Im Hinterkopf immer den Gedanken, das man ihr jederzeit während ihrer Tiefschlafphase ein Kissen aufs Gesicht drücken könnte, da sie einen komplett aus dem Daddeltrott gebracht hat.
ROFL Sheep.
Eindeutig 10/10.
Das ist reif für deine eigene Kolumne. :wink:
Ist die 10 Stunden Bioshock Passage eigentlich aus dem richtigen Leben gegriffen? Kann kaum glauben das die Frau das wirklich solange ausgehalten hat. Wobei ich bisher immer Pech hatte, Freundinen zu haben die keine Shooter o.ä. spielen.
Da kam dann meistens schon der erste Zwischenruf, da war ich noch nichtmal durchs Intro Level.
Ausser das Spiel war ein Japan RPG, da kann man bei solchen Mädels sogar den ganzen Tag vor der Glotze sitzen, juckt die nicht. Im schlimmsten Fall wollen sie dann sogar mitspielen, oder das man ihnen das Spiel erklärt.
Und wenn einer stirbt, kannst du dir das Geheule noch Tage anhören.
Aber Shooter, schaffte ich unbemerkt keine halbe Stunde.
Ausser ich fessele, knebele oder schläfere sie vorher ein.