Mein erster Post wird direkt erstmal ein dickes Lob für euch - Die Kolumne ist spitze, einfach grandios! Wunderbare Ironie mit ein wenig beunruhigend realistischem Hintergrund. Da sag ich nur, Daumen hoch!
"Lurke" Übrigens schon ne ganze Zeit bei euch rum und nutze euch schamlos aus (Downloaden ect.) :wink:
Vor Kurzem hab ich mir dann doch mal einen Account angeschafft.
Meine Meinung zu Gamestar: Diese Idioten geben die unlogischsten, am wenigsten nachvollziehbaren und schlichtweg dämlichsten Wertungen die ich kenne. Deren Gothic 3 Wertung ist doch ein Witz. Und das war ja nicht das einzige Drama... ich kann nicht nachvollziehen wieso so viele Deppen sich dieses Müllmagazin abonnieren
Entschuldigt, aber das musste jetzt mal raus, hab die Meinung ja nicht erst seit ich 4Players lese
Ihr seit so ziemlich das Gegenteil...
Für mich gute und nachvollziehbare Wertungen, sympathisches Personal *Zu Jörg rüberwink*

, viele wunderbare downloads, es stimmt einfach (fast) alles. Das ihr ab und zu meiner Meinung ne Wertung versaut mag ja sein, aber ihr wisst wenigstens das Tests nun mal nicht Objektiv sind. Und da steht meine subjektive Meinung halt gegen die des Testers und die respektiere ich. Wenn ich meine Meinung habe soll er seine auch haben ^^