Xbox 360 ist gelandet!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm..ich glaube das es diesmal wieder wie bei PS2 und X-Box ist. Die Grafikfetischisten greifen sich die X Box 360 und die, denen die Grafik eigentlich egal ist greifen zur PS3, weil sie einfach ne bessere Spieleauswahl hat.
Versteht mich net falsch: die X-Box hat durchaus gute Spiele gehabt, aber für mich als Nippon RPG-Freak kanns nur die Sony Konsole sein.
Versteht mich net falsch: die X-Box hat durchaus gute Spiele gehabt, aber für mich als Nippon RPG-Freak kanns nur die Sony Konsole sein.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Genau das meinte ich ja mit der VerarschungUnd immer dran denken, es ist nur ein Launchtitel. Wenn ich an die LaunchTitel der PS2 denke kommt mir das große schmunzeln, denn die hatte ausser SSX damals nichts, aber auch garnichts zum launch zu bieten. Da hat es sage und schreibe fast 1 Jahr gedauert bis mal ein paar anständige Spiele auf den Markt kamen wie J&D, BG:DA etc.

Erst als GTA3 erschien wurde für mich das erste gute PS2 Game veröffentlicht. Natürlich nur spielerisch, technisch weiss ja jeder selber auf welchem Niveau GTA war/ist.
Die PS2 wird von mir eigentlich nur noch benutzt um die \"alten\" neuen Retro-Games zu zocken, ( Contra, R-Type und Gradius).
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Code: Alles auswählen
war gt4 kein launchtitel?
grafisch und spielerisch genial.
GT4 Launchtitel...tz,tz,tz
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok, Sony Pressekonfernz ist zuende.
Mein Statement: Konsole sieht super aus, der Controller aber mehr als sch***e. Der sieht nicht nur unhandlich aus, der ist es wahrscheinlich auch.
Wenn die gezeigten Bilder Spielgrafik entsprechen (es gibt ja noch keine Videos) dann sag ich nur klasse, wir können uns auf 2 Super Konsolen freuen was den grafischen bereich betrifft.
Mal schauen ob alles so stimmt was Sony da gesagt hat, ich bin ja seit der PS2 ankündigung (100x schneller und leistungsfähiger als PS1....ja ne, is klar) eher skeptisch, wahrscheinlich eh nur PR-Gebrabbel von wegen 2x so schnell wie xbox 360.
Nichts desto trotz bin ich von der Xbox360 mehr begeistert, da sie einem viel mehr möglichkeiten bietet.
In diesem Sinne
C2k
Mein Statement: Konsole sieht super aus, der Controller aber mehr als sch***e. Der sieht nicht nur unhandlich aus, der ist es wahrscheinlich auch.
Wenn die gezeigten Bilder Spielgrafik entsprechen (es gibt ja noch keine Videos) dann sag ich nur klasse, wir können uns auf 2 Super Konsolen freuen was den grafischen bereich betrifft.
Mal schauen ob alles so stimmt was Sony da gesagt hat, ich bin ja seit der PS2 ankündigung (100x schneller und leistungsfähiger als PS1....ja ne, is klar) eher skeptisch, wahrscheinlich eh nur PR-Gebrabbel von wegen 2x so schnell wie xbox 360.
Nichts desto trotz bin ich von der Xbox360 mehr begeistert, da sie einem viel mehr möglichkeiten bietet.
In diesem Sinne
C2k
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Code: Alles auswählen
2.marswalker wenn du qotest, dann richtig. ich hab gt4 geschrieben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@The Deadman is walking
Bist du dumm oder tust dur nur so? Marswalker hat seine begründung warum er dich witzig findet. GT4, dass weiß selbst ich als nicht GT-Fan, kam erst vor ein paar Wochen auf den Markt. Und selbst wenn du GT3 meinen solltest, selbst das kam erst 8-9 Monate nach Launch raus.
Und es ist kein grund ihn zu beleidigen, das beweißt einfach nur dein absolut niedriges Niveau auf dem du dich zu bewegen scheinst.
Wenn man schon die klappe aufreißt sollte man auch ahnung haben....
In diesem Sinne
C2k
Bist du dumm oder tust dur nur so? Marswalker hat seine begründung warum er dich witzig findet. GT4, dass weiß selbst ich als nicht GT-Fan, kam erst vor ein paar Wochen auf den Markt. Und selbst wenn du GT3 meinen solltest, selbst das kam erst 8-9 Monate nach Launch raus.
Und es ist kein grund ihn zu beleidigen, das beweißt einfach nur dein absolut niedriges Niveau auf dem du dich zu bewegen scheinst.
Wenn man schon die klappe aufreißt sollte man auch ahnung haben....
In diesem Sinne
C2k
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mh, kennst du mich das du das alles so genau zu wissen scheinst?
sorry, man kann sich mal irren, ich denke das ist auch dir schon passiert.
@cabal, ich bin einer der wenigen user hier der sich nicht auf einem niedrigen niveau bewegt, urteile nicht solange du nichts weisst, was sich manche leute anmaßen...tz.
ich kam drauf weil ich gt3 zusammen mit meiner ps2 gekauft hab, hab das woll ein bisschen verwechselt, keinen grund mich als basher etc. darzustellen.
btw. scheiss i-net kiddiesprache.
warum meint ihr kiddies nur immer alles besser wissen zu müssen? in dem anderen thread wird man angepisst weil ein kleiner fanboy sich angemacht fühlt, weil man versucht ordentlich zu diskutieren! langsam frag ich mich in welchem verdammten kindergarten ich hier eigentlich bin...
wo sind die leute die zu einer sachlichen disskusion noch fähig sind? die, die einen nicht dumm vollquatschen weil man sich geirrt hat! man man man....
sorry, man kann sich mal irren, ich denke das ist auch dir schon passiert.
@cabal, ich bin einer der wenigen user hier der sich nicht auf einem niedrigen niveau bewegt, urteile nicht solange du nichts weisst, was sich manche leute anmaßen...tz.
ich kam drauf weil ich gt3 zusammen mit meiner ps2 gekauft hab, hab das woll ein bisschen verwechselt, keinen grund mich als basher etc. darzustellen.
btw. scheiss i-net kiddiesprache.
warum meint ihr kiddies nur immer alles besser wissen zu müssen? in dem anderen thread wird man angepisst weil ein kleiner fanboy sich angemacht fühlt, weil man versucht ordentlich zu diskutieren! langsam frag ich mich in welchem verdammten kindergarten ich hier eigentlich bin...
wo sind die leute die zu einer sachlichen disskusion noch fähig sind? die, die einen nicht dumm vollquatschen weil man sich geirrt hat! man man man....
-
- Persönliche Nachricht:
Ich werde nächstes Jahr ohne Ende reich werden, denn nachdem ich die technischen Daten der PS3 kenne habe ich mir den Satz \\\"das wird in dieser Qualität auf der XBOX360 und dem Revolution nicht machen lassen\\\" rechtlich schützen lassen und da der Satz in jedem zweiten Review fallen wird, kann ich Gebühren kassieren!;)
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Nachdem Microsoft ihre neuste Next Generation Konsole "Xbox 360" dem Publikum präsentiert hat, sind bei den Kollegen von Anandtech einige Zweifel im Bezug auf die dort gezeigten Games aufgekommen. So sahen die präsentierten Spiele im Vergleich zu den vorab veröffentlichten Bildern und Videos einfach nur schlecht aus. Zudem war der Controller mit einem Kabel ausgestattet, was schon sehr merkwürdig war, denn die Gamepads der Xbox 360 sollten doch kabellos sein ?! Und als wäre das nicht genug, stand die neue Konsole in einem überdimensionalen Kasten, der mit einem kleinen Schlitz für den Blick auf die Konsole ausgestattet war.
Um das Geheimnis zu lüften, machten sich die Mannen von Anandtech, die mit einer Digitalkamera ausgestattet waren, auf den Weg, um das Geheimnis zu lüften. Dabei warfen sie einen Blick auf die Rückseite des überdimensionalen Kastens in dem die Xbox 360 stand. Und was sie dort sahen, sah ganz und gar nicht nach einer Xbox 360 Konsole aus. Eine Reihe von eingeschalteten G5-Rechnern von Apple und den dazugehörigen Kabeln konnte man erkennen. Ein zweiter Blick auf die Front verriet, dass die Konsole überhaupt nicht eingeschaltet war.
Einige Beweisbilder findet ihr direkt unter dem Artikel bei den Kollegen von Computerbase.de
Um das Geheimnis zu lüften, machten sich die Mannen von Anandtech, die mit einer Digitalkamera ausgestattet waren, auf den Weg, um das Geheimnis zu lüften. Dabei warfen sie einen Blick auf die Rückseite des überdimensionalen Kastens in dem die Xbox 360 stand. Und was sie dort sahen, sah ganz und gar nicht nach einer Xbox 360 Konsole aus. Eine Reihe von eingeschalteten G5-Rechnern von Apple und den dazugehörigen Kabeln konnte man erkennen. Ein zweiter Blick auf die Front verriet, dass die Konsole überhaupt nicht eingeschaltet war.
Einige Beweisbilder findet ihr direkt unter dem Artikel bei den Kollegen von Computerbase.de