Prypjat hat geschrieben:..
GTA (egal welcher 3D - Teil) ist für mich eine Unterhaltsame Ablenkung vom Alltag.
Hier mal über den Bürgersteig und 5 Passanten umgefahren, dort mal einen Typen um sein Geld und sein Leben erleichtert, dann schnell mal vom Hochhaus gesprungen und an der nächsten Kreuzung die Bullen weggerammt.
GTA ist ein Sandkasten. Die kleinen Kids bauen ihre Sandburgen auf und ich komme an und walze sie Platt.
"Ja toll" immerhinn ein besserer zeitvertreib als sich in der Nase zu popeln. Ich lese dann doch lieber ein Spannendes Buch. 60€ würd ich dafür nicht ausgeben, wenn es nur das sein soll.
Wirlichen Tiefgang gab es in keinem GTA Teil. Selbst GTA 1 und 2 + GTA London, waren nur eine Ansammlung von Missionen in einer Stadt, die der Spieler Terrorisieren kann.
Die Storys um die jeweiligen Charaktere wurden zwar immer Opulenter, aber das ich mit einem der Charaktere mitgefiebert habe, gab es noch nie.
Braucht es auch nicht. Es ist zwar ganz Nett den Chars beim wachsen zuzusehen, aber eigentlich ist es eher ein Lückenfüller, damit man im Sandkasten auch noch etwas zu tun hat.
Darum gibt es ein Forum. Hier werden eben die Dinge auf den Tisch gelegt die besser sein könnten oder nicht.
Mich juckt es nicht, dass GTA hinter der Fassade nur ein Oberflächliches Spiel ist. Ich will meine Action und ich bekomme meine Action. Ich will Tankstellen überfallen, Nutten abschleppen, Jumbos fliegen und mich von Haien fressen lassen.
Wer in solch einen Spiel eine echte Erfahrung sucht und einen Tiefgang erwartet, der hat die falsche Haltung zu diesem Genre.
"dieses Genre" , "falsche Haltung"

was ist denn für dich im diesen Genre den die richtige Haltung. Ebenso könnte ich auch genau so sagen, das du hier der jenige bist, der rumheult weils dir nicht passt, wie andere ihre Kritick darstellen.
Ich lasse nach 20 Jahren Zockerei auch das eine oder andere Spiel links liegen und so mancher Shooter ist für mich nur ein Lückenfüller, der die Wartezeit zum nächsten Spiel verkürzen soll, aber ich spiele noch gerne und ich nehme Spiele nicht so ernst, wie es manch anderer tut.
Ideen wie man ein Spiel hätte besser machen können, habe ich zuhauf, aber ich mache mir die Spiele deswegen nicht selber schlecht.
Das ist trollerei. Dein Text sollte nicht ernst genommen werden weil du im Prinzip geneu so lahm Texte schreibst, wie du GTA zockst.