Per Anhalter in die Spielezukunft XVII

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Meleemaru
Beiträge: 372
Registriert: 14.03.2008 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

NEXT ONE PLEASE!!!!

Falls unser lieber Autor das noch liest... :'(
Don't let the story die!
gmp91
Beiträge: 70
Registriert: 26.03.2008 18:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gmp91 »

keep on rolling!! will wieder was lesen :D
Benutzeravatar
na!z
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2006 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von na!z »

Wann gehts endlich weiter?
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Also so laaaaaaaaaangsam brauch ich schon Nachschub ;)
Benutzeravatar
firattas
Beiträge: 162
Registriert: 17.03.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firattas »

schade das es erstmal auf eis gelegt wurde.
wenn das als buch erscheint würde ich es mir glatt holen.
wirklich eine spannende und fesselnde geschichte
RetroJaeger
[img]http://imageshack.us/a/img854/6567/rjlogo2.png[/img]

14 positive Bewertung, 0 negative Bewertungen
(seiten 145,147,150,158,166,235,246,254,285,286,292,306,307,310)
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

*Mit-dem-Zaunpfahl-wink* :D
G/H/O/S/T/
Beiträge: 251
Registriert: 18.09.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

gogogo!
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... DC.svg.png[/img]

[...]Lernspiele sind häufig eine einstiegsdroge[...]
(anti killerspiele bericht süddeutsche zeitung)



ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.


....

Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@Jörg: so jetzt zieh ich mal die Sanfthandschuhe aus und red dir mal in dein Gewissen. Das geht doch nicht, knapp ein halbes jahr müssen wir uns schon gedulden!! Zuerst Mund wässrig machen und dann so nen Cliffhanger stehen lassen. :( Hat ja fast schon God of War Verhältnisse hier^^


Aber hier mal meine Anerkennung für das bisher Geschriebene. Hat mich gut unterhalten und ist gut geschrieben! Danke und hoffentlich kommt bald noch mehr.

gRüßE
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Okay, okay, okay. Ich hab auch schon ein schlechtes Gewissen. Aber noch schlechter steht es um meine Zeit. Dieser verdammte Oktober ist quasi Testers Overtime Hell - wir müssen hier quasi in Deckung gehen, so schnell schlagen hier die Muster ein. Wenn ich Dragon- Age und Demons Souls verdaut habe, dann geht es aufwärts, dann kann ich durchatmen und ernstes Wörtchen mit Jack sprechen...
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

na geht doch. eine verbale gsunde watschn hat noch niemanden geschadet :D

Aber ernsthaft danke, dachte mir schon das ihr in spielen untergeht. Da trudeln auch noch einige sicher bis dezember ein. Aber hoffentlich gehts dann weiter. Bis dahin, viel spaß beim zocken...
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Okay, okay, okay. Ich hab auch schon ein schlechtes Gewissen. Aber noch schlechter steht es um meine Zeit. Dieser verdammte Oktober ist quasi Testers Overtime Hell - wir müssen hier quasi in Deckung gehen, so schnell schlagen hier die Muster ein. Wenn ich Dragon- Age und Demons Souls verdaut habe, dann geht es aufwärts, dann kann ich durchatmen und ernstes Wörtchen mit Jack sprechen...
wäre ein guter Jahresvorsatz :wink:
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ja, in der Tat. Vorher wird das auch nix mehr - die letzten Wochen waren zu turbulent. Ich lege mich über den Jahreswechsel fest, ob die vollständige Geschichte irgendwann als Buch erscheint oder online in Episoden weiter erzählt wird.
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ja, in der Tat. Vorher wird das auch nix mehr - die letzten Wochen waren zu turbulent. Ich lege mich über den Jahreswechsel fest, ob die vollständige Geschichte irgendwann als Buch erscheint oder online in Episoden weiter erzählt wird.
also nur um das richtig zu verstehen. Es ist also möglich, das wenn ich die gesamte Geschichte zu Ende lesen möchte, ich mir möglicherweise "das Buch" kaufen muss?
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
Masakado
Beiträge: 652
Registriert: 22.09.2009 23:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Wenn der Umfang des möglichen Buches auch in einem gebundenen Roman erzählt werden kann, dann hätte ich nichts dagegen.
In der Tat eine Interessante, sowie abgedrehte und vor allem sozialkritische Zukunftstvision :arrow: Aber nicht vergessen Jörg, die Arbeit geht vor :wink:
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Die Geschichte ist zwar gut, aber ich glaube nicht, dass ich dafür dann soviel Geld ausgeben würde, wir für andere Bestsellerwerke...
Naja, es ist auch eine Sache des Umfangs...Ab 300 Seiten ließe sich drüber reden :P
Antworten