Alte Scheiße Durchschnitt

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Jörg ist doch der größte Heuchler überhaupt. Gibt einen Gears of War 2 95%, schreibt nur scheiße im Test und zieht dann über Durchschnitts-Scheiße her, die argumentativ nicht haltbar ist. Jörg sollte wirklich aufhören Kolumnen zu schreiben. Der macht sich in letzter Zeit einfach nur noch lächerlich und das sollte ein (Chef)-Redaktuer unter allen Umständen doch vermeiden.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Oberdepp hat geschrieben:Jörg ist doch der größte Heuchler überhaupt. Gibt einen Gears of War 2 95%, schreibt nur scheiße im Test und zieht dann über Durchschnitts-Scheiße her, die argumentativ nicht haltbar ist. Jörg sollte wirklich aufhören Kolumnen zu schreiben. Der macht sich in letzter Zeit einfach nur noch lächerlich und das sollte ein (Chef)-Redaktuer unter allen Umständen doch vermeiden.
Der Name ist scheinbar Programm. :roll:
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Bedlam hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:Jörg ist doch der größte Heuchler überhaupt. Gibt einen Gears of War 2 95%, schreibt nur scheiße im Test und zieht dann über Durchschnitts-Scheiße her, die argumentativ nicht haltbar ist. Jörg sollte wirklich aufhören Kolumnen zu schreiben. Der macht sich in letzter Zeit einfach nur noch lächerlich und das sollte ein (Chef)-Redaktuer unter allen Umständen doch vermeiden.
Danke, dass du dich neben ca. 100 Idioten einreihst.

Ich liebe meinen Namen - der perfekte Idioten-Indikator.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Oberdepp hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:
Danke, dass du dich neben ca. 100 Idioten einreihst.

Ich liebe meinen Namen - der perfekte Idioten-Indikator.
Ich liebe ihn auch. Schön, dass du ihn nutzt um die Leute vor dir zu warnen.
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

eieiei, da wurde endlich mal aufgeräumt..
die anglofonen magazine und seiten sind ja in der hand von gaming-lobbyisten.
ein glück, dass es sowas in .de nicht gibt.

da machen sich die redakteure und quasijournalisten die mühe, spiele mithilfe ihrer jahrelangen erfahrung und anhand von vergleichen zu anderen spielen zu bewerten.
das wird aber nicht wirklich wahrgenommen, geschweige denn gewürdigt, denn lediglich die zahl die im fazit steht wird mit der anderer seiten verglichen, anstatt der eigentliche ursprung der zahl.

der individuelle geht unter in der masse der schein-individualisten..
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Bedlam hat geschrieben:So, mal etwas Applaus für eure Vorstellung hier: http://i431.photobucket.com/albums/qq35 ... o_clap.gif
Why so serious?
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Na hier wird ja profiliert, dass die funken fliegen..

Profilieren, ihr wisst schon. Stammt vom griechischen wort 'prophylaxe'.

Tzz, unterbelichtete bauerbtrampel!
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Bedlam hat geschrieben:
So abwegig ist der Commentar aber nicht!

Gears of War 2 und 95% aber dann noch zu behaupten, dass man sich nicht vom Hype etc. mitreissen lässt und sehr Kritisch bewertet ist schon ein wenig komisch!
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:
So abwegig ist der Commentar aber nicht!

Gears of War 2 und 95% aber dann noch zu behaupten, dass man sich nicht vom Hype etc. mitreissen lässt und sehr Kritisch bewertet ist schon ein wenig komisch!
Damit hast du den Zorn tausender 360-Fanbois auf dich gelenkt. Gratulation! :lol:
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Wenn GoW2 Jörg doch Spaß macht, ist die Wertung doch nachzuvollziehen. Falls zu der Zeit, wo es getestet wurde, nur Müll rauskam, ist es eben eine absolute Wohltat ein hochwertiges Spiel zu spielen.

Aber wer in diesem Thread über Prozente meckert, hat sowieso die Kolumne einfach nicht verstanden.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

MaNToRoK hat geschrieben:Damit hast du den Zorn tausender 360-Fanbois auf dich gelenkt. Gratulation! :lol:
Verdammt :?

Da hab ich keine chance!!
Die haben doch alle ihren eigenen Ring der Macht ähh.. des Todes oder wie war das :lol:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Mindflare hat geschrieben:Aber wer in diesem Thread über Prozente meckert, hat sowieso die Kolumne einfach nicht verstanden.
Wer so eine Kolumne verfasst aber trotz bitten der Community nicht von diesem so verfluchten Wertungssystem abweichen will, der hat nichts verstanden!

Man kann doch nicht ständig allen einreden "WIR SIND HALT ANDERS" aber dann das selbe System benutzen wie alle anderen auch!
Wenn schon anders dann bitte so, dass auch keine so einfachen Vergleiche mit dieser scheiss Zahl zustande kommen!

In der Theorie ist das alles einfach gesagt aber in der Praxis mach diese Zahl die ganze Philosophie von 4players zunichte!
Man kann schlecht immer die User dafür verantwortlich machen, dass sie mit dieser Zahl aufgewachsen sind und denen dann unverständniss unterstellen!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Gears of War 2 hat von Jörg 95% bekommen? :D
Im Ernst? :D
Dann revidier ich meine positive Meinung über Häuptling Jörg-der-gegen-den-Hype-schreibt. :D
derdurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdurd »

Bedlam hat geschrieben: Ich meine hier sowas schonmal vorgeschlagen zu haben. Aber (ich glaube) Jörg meinte, dass die Mehrheit der Spieler diese Zahlen quasi braucht.
Ich glaube nicht nur der Spieler.

Ich kann mir vorstellen, dass man bei den Publishern, in Bezug auf Testmuster, schlechter gestellt wäre, würde es keine Punkteskala geben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass 4Players gegen jeden Druck seitens der Publisher ankämpfen kann. Das Portal ist werbefinanziert und lebt davon, aktuell zu sein. Späte Tests usw. wären wohl für die Firma weniger wünschenswert.
derdurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdurd »

ColdFever hat geschrieben:
NXO-17 hat geschrieben: Ich finde Metascores jedenfalls sehr nützlich, um einen Eindruck davon zu bekommen, was der Durchschnitt der Leute von einem Spiel denkt.
Nur sollte man dann, in gewissen Genrés wie Rollenspiele nicht so sehr die ausländischen Wertungen gewichten, da es bei diesen Spielen sehr auf die lokalen Feinheiten ankommt.

Generell mache ich mir mein Bild aber auch mit Hilfe aller Tests und Kundenrezensionen. Die Mitte, die man hier findet dürfte tatsächlich nah an der Wahrheit sein.

Ich habe mal, im Studium, im Rahmen des Statistik-Moduls, einen Test gelesen, bei dem 1500 Menschen, die einen Querschnitt der Gesellschaft darstellten, die Kleingeldmenge in einer großen Flasche schätzen sollten. Das Ergebnis entsprach, auf ein paar wenige Euro genau, der in der Flasche befindlichen Geldmenge...
Und hierbei ging es nur ums Schätzen. Wenn man nun ein Spiel nimmt, dessen Genré man auch noch zugewandt ist, dürfte das erst recht gelten. Dass man auch daneben greifen kann ist klar, genau diese Ausnahmen von der Regel ergeben am Ende ja den Durchschnitt.