Alte Scheiße Durchschnitt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jörg ist doch der größte Heuchler überhaupt. Gibt einen Gears of War 2 95%, schreibt nur scheiße im Test und zieht dann über Durchschnitts-Scheiße her, die argumentativ nicht haltbar ist. Jörg sollte wirklich aufhören Kolumnen zu schreiben. Der macht sich in letzter Zeit einfach nur noch lächerlich und das sollte ein (Chef)-Redaktuer unter allen Umständen doch vermeiden.
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Der Name ist scheinbar Programm.Oberdepp hat geschrieben:Jörg ist doch der größte Heuchler überhaupt. Gibt einen Gears of War 2 95%, schreibt nur scheiße im Test und zieht dann über Durchschnitts-Scheiße her, die argumentativ nicht haltbar ist. Jörg sollte wirklich aufhören Kolumnen zu schreiben. Der macht sich in letzter Zeit einfach nur noch lächerlich und das sollte ein (Chef)-Redaktuer unter allen Umständen doch vermeiden.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke, dass du dich neben ca. 100 Idioten einreihst.Bedlam hat geschrieben:Der Name ist scheinbar Programm.Oberdepp hat geschrieben:Jörg ist doch der größte Heuchler überhaupt. Gibt einen Gears of War 2 95%, schreibt nur scheiße im Test und zieht dann über Durchschnitts-Scheiße her, die argumentativ nicht haltbar ist. Jörg sollte wirklich aufhören Kolumnen zu schreiben. Der macht sich in letzter Zeit einfach nur noch lächerlich und das sollte ein (Chef)-Redaktuer unter allen Umständen doch vermeiden.
Ich liebe meinen Namen - der perfekte Idioten-Indikator.
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe ihn auch. Schön, dass du ihn nutzt um die Leute vor dir zu warnen.Oberdepp hat geschrieben:Danke, dass du dich neben ca. 100 Idioten einreihst.Bedlam hat geschrieben:Der Name ist scheinbar Programm.Oberdepp hat geschrieben:Jörg ist doch der größte Heuchler überhaupt. Gibt einen Gears of War 2 95%, schreibt nur scheiße im Test und zieht dann über Durchschnitts-Scheiße her, die argumentativ nicht haltbar ist. Jörg sollte wirklich aufhören Kolumnen zu schreiben. Der macht sich in letzter Zeit einfach nur noch lächerlich und das sollte ein (Chef)-Redaktuer unter allen Umständen doch vermeiden.
Ich liebe meinen Namen - der perfekte Idioten-Indikator.
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
eieiei, da wurde endlich mal aufgeräumt..
die anglofonen magazine und seiten sind ja in der hand von gaming-lobbyisten.
ein glück, dass es sowas in .de nicht gibt.
da machen sich die redakteure und quasijournalisten die mühe, spiele mithilfe ihrer jahrelangen erfahrung und anhand von vergleichen zu anderen spielen zu bewerten.
das wird aber nicht wirklich wahrgenommen, geschweige denn gewürdigt, denn lediglich die zahl die im fazit steht wird mit der anderer seiten verglichen, anstatt der eigentliche ursprung der zahl.
der individuelle geht unter in der masse der schein-individualisten..
die anglofonen magazine und seiten sind ja in der hand von gaming-lobbyisten.
ein glück, dass es sowas in .de nicht gibt.
da machen sich die redakteure und quasijournalisten die mühe, spiele mithilfe ihrer jahrelangen erfahrung und anhand von vergleichen zu anderen spielen zu bewerten.
das wird aber nicht wirklich wahrgenommen, geschweige denn gewürdigt, denn lediglich die zahl die im fazit steht wird mit der anderer seiten verglichen, anstatt der eigentliche ursprung der zahl.
der individuelle geht unter in der masse der schein-individualisten..
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Why so serious?Bedlam hat geschrieben:So, mal etwas Applaus für eure Vorstellung hier: http://i431.photobucket.com/albums/qq35 ... o_clap.gif
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
So abwegig ist der Commentar aber nicht!Bedlam hat geschrieben:Der Name ist scheinbar Programm.Oberdepp hat geschrieben:Jörg ist doch der größte Heuchler überhaupt. Gibt einen Gears of War 2 95%, schreibt nur scheiße im Test und zieht dann über Durchschnitts-Scheiße her, die argumentativ nicht haltbar ist. Jörg sollte wirklich aufhören Kolumnen zu schreiben. Der macht sich in letzter Zeit einfach nur noch lächerlich und das sollte ein (Chef)-Redaktuer unter allen Umständen doch vermeiden.
Gears of War 2 und 95% aber dann noch zu behaupten, dass man sich nicht vom Hype etc. mitreissen lässt und sehr Kritisch bewertet ist schon ein wenig komisch!
-
- Persönliche Nachricht:
Damit hast du den Zorn tausender 360-Fanbois auf dich gelenkt. Gratulation!KleinerMrDerb hat geschrieben:So abwegig ist der Commentar aber nicht!Bedlam hat geschrieben:Der Name ist scheinbar Programm.Oberdepp hat geschrieben:Jörg ist doch der größte Heuchler überhaupt. Gibt einen Gears of War 2 95%, schreibt nur scheiße im Test und zieht dann über Durchschnitts-Scheiße her, die argumentativ nicht haltbar ist. Jörg sollte wirklich aufhören Kolumnen zu schreiben. Der macht sich in letzter Zeit einfach nur noch lächerlich und das sollte ein (Chef)-Redaktuer unter allen Umständen doch vermeiden.
Gears of War 2 und 95% aber dann noch zu behaupten, dass man sich nicht vom Hype etc. mitreissen lässt und sehr Kritisch bewertet ist schon ein wenig komisch!

- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Wer so eine Kolumne verfasst aber trotz bitten der Community nicht von diesem so verfluchten Wertungssystem abweichen will, der hat nichts verstanden!Mindflare hat geschrieben:Aber wer in diesem Thread über Prozente meckert, hat sowieso die Kolumne einfach nicht verstanden.
Man kann doch nicht ständig allen einreden "WIR SIND HALT ANDERS" aber dann das selbe System benutzen wie alle anderen auch!
Wenn schon anders dann bitte so, dass auch keine so einfachen Vergleiche mit dieser scheiss Zahl zustande kommen!
In der Theorie ist das alles einfach gesagt aber in der Praxis mach diese Zahl die ganze Philosophie von 4players zunichte!
Man kann schlecht immer die User dafür verantwortlich machen, dass sie mit dieser Zahl aufgewachsen sind und denen dann unverständniss unterstellen!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht nur der Spieler.Bedlam hat geschrieben: Ich meine hier sowas schonmal vorgeschlagen zu haben. Aber (ich glaube) Jörg meinte, dass die Mehrheit der Spieler diese Zahlen quasi braucht.
Ich kann mir vorstellen, dass man bei den Publishern, in Bezug auf Testmuster, schlechter gestellt wäre, würde es keine Punkteskala geben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 4Players gegen jeden Druck seitens der Publisher ankämpfen kann. Das Portal ist werbefinanziert und lebt davon, aktuell zu sein. Späte Tests usw. wären wohl für die Firma weniger wünschenswert.
-
- Persönliche Nachricht:
Nur sollte man dann, in gewissen Genrés wie Rollenspiele nicht so sehr die ausländischen Wertungen gewichten, da es bei diesen Spielen sehr auf die lokalen Feinheiten ankommt.ColdFever hat geschrieben:NXO-17 hat geschrieben: Ich finde Metascores jedenfalls sehr nützlich, um einen Eindruck davon zu bekommen, was der Durchschnitt der Leute von einem Spiel denkt.
Generell mache ich mir mein Bild aber auch mit Hilfe aller Tests und Kundenrezensionen. Die Mitte, die man hier findet dürfte tatsächlich nah an der Wahrheit sein.
Ich habe mal, im Studium, im Rahmen des Statistik-Moduls, einen Test gelesen, bei dem 1500 Menschen, die einen Querschnitt der Gesellschaft darstellten, die Kleingeldmenge in einer großen Flasche schätzen sollten. Das Ergebnis entsprach, auf ein paar wenige Euro genau, der in der Flasche befindlichen Geldmenge...
Und hierbei ging es nur ums Schätzen. Wenn man nun ein Spiel nimmt, dessen Genré man auch noch zugewandt ist, dürfte das erst recht gelten. Dass man auch daneben greifen kann ist klar, genau diese Ausnahmen von der Regel ergeben am Ende ja den Durchschnitt.