Wir sind Fußball!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
elektronaut
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Heute ab 17 Uhr kommen meine Kumpels vorbei und wir schieben FIFA WM 2010 ein, danach wird der Grill angeschmissen und von der Großmutter bis hin zur Freundin sind bis 20.30Uhr alle vor dem Fernseher
Ich hab zwar ein ziemlich mieses Bauchgefühl - Fussball ist ungerecht - aber zum Glück irre ich mich oft genug
In diesem Sinne:
SCHLAAAAANNND
Ich hab zwar ein ziemlich mieses Bauchgefühl - Fussball ist ungerecht - aber zum Glück irre ich mich oft genug
In diesem Sinne:
SCHLAAAAANNND
-
Toasty987
- Persönliche Nachricht:
Sooo:
- Deutschland-Tattoos sind schon im Gesicht gelandet
- Tasche mit Getränken & Co schon vorbereitet
- Müller-Trikot hab ich eh schon seit gestern Abend übergezogen
- Deutschland-Fahne wurde frisch gebügelt und gestriegelt
- Eingestimmt hab ich mich mit zig Stimmungs-Songs (die ich ansonsten nur im Vollrausch ertragen würde
) auch schon
Heiligengeistfeld....ich komme

- Deutschland-Tattoos sind schon im Gesicht gelandet
- Tasche mit Getränken & Co schon vorbereitet
- Müller-Trikot hab ich eh schon seit gestern Abend übergezogen
- Deutschland-Fahne wurde frisch gebügelt und gestriegelt
- Eingestimmt hab ich mich mit zig Stimmungs-Songs (die ich ansonsten nur im Vollrausch ertragen würde
Heiligengeistfeld....ich komme
Warum nach Hause fahren....wenn dann gäbe es eh noch das Spiel um Platz 3 gegen Uruguay...aber soweit wird es eh nicht kommenNekator hat geschrieben: Aber seid nicht zu enttäuscht, wenn ihr heute nachhause fahren müsst, liebe Deutsche. Noch einmal so ein glückliches frühes Tor wie gegen England und Arg wirds heute (hoffentlich) nicht mehr spielen - und dann ist alles offen.
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
-
LostPublic
- Persönliche Nachricht:
- Erm... What?
- Persönliche Nachricht:
diese herren bringen mein unverständnis bestens auf den punkt:
That Mitchell and Webb Look - Football
That Mitchell and Webb Look - Football
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
"Ich will mir den ganzen Fußballsenf geben, mit all dem Geplapper, Genetzer und Gedellinger"...Tja, nur leider werden wir heute mit Gekahne und Gehohensteine auskommen müssen...die beiden erstgenannten "Statler und Waldorf des Fußballs" kommen erst am WE. wieder zum Einsatz, dafür dann aber im Traumfinale: Schland:Holland Yiiii-Ha!
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
wird bestimmt wieder ein super spiel ... anders als die anderen "favoriten" spielt deutschland bisher bei jedem spiel besser als der gegner (ok serbien und ghana werden sicher nicht in die annalen eingehen ^^)
und wenn lahm villa in schach hält wirds wohl sogar zu null ausgehen (spanien 6 tore, 5 durch villa
)
kroos ersetzt müller und bereitet 2 dinger vor, poldi 2 klose 1 und am ende stehts 3:1 weil irgendein flatterball erstmal drei runden im kreis dreht, bevor er im tor landet
und wenn lahm villa in schach hält wirds wohl sogar zu null ausgehen (spanien 6 tore, 5 durch villa
kroos ersetzt müller und bereitet 2 dinger vor, poldi 2 klose 1 und am ende stehts 3:1 weil irgendein flatterball erstmal drei runden im kreis dreht, bevor er im tor landet
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Die ersten 10 Minuten von Deutschland waren die 10 besten ersten Minuten in einem Spiel, die ich je gesehen hab.^^Nekator hat geschrieben:Naja, ob die Kolumne nun so toll war, sie wiederverwerten zu müssen..
Aber seid nicht zu enttäuscht, wenn ihr heute nachhause fahren müsst, liebe Deutsche. Noch einmal so ein glückliches frühes Tor wie gegen England und Arg wirds heute (hoffentlich) nicht mehr spielen - und dann ist alles offen.
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: