4PlayersHome! Wertung on demand.

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ice_dragon20
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.2009 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ice_dragon20 »

es ist vorbei die gute alte unkorrupte 4players werbung hat sich für immer verabschiedet jetzt kann jeder seine wertung präsentieren und egal ob ein game gut oder schlecht ist es hat ne tolle bewertung was auf keinen fall mehr als akzeptabel gelten kann...
ich fand die werbung nie soo schlimm und die wertungen ne soo schlecht man konnte gut damit leben das mal ein paar sehr kritische menschen sich ein game angucken und dann nach guten maße bewerten aber jetzt ist es anscheinend vorbei wenn die entwichkler selber sich ihre berwertungen machen dann bekommen solche games wie gothic 3 so verbuggt wie es war 100% damit es besser verkauft wird...

so wenn der spaß jetzt ein april scherz war dann... GLÜCK gehabt wenn nicht :´-(
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dave1978
Beiträge: 120
Registriert: 04.08.2004 10:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave1978 »

April April?

Oder ein weiterer Sieg der Internet-Banalität gegenüber seriösem Journalismus?


Horrorvision jedenfalls ...
Zuletzt geändert von Dave1978 am 02.04.2010 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Rawne_14
Beiträge: 39
Registriert: 24.10.2008 11:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rawne_14 »

schon klar das das ein scherz ist aber das dachte ich mir bei den 4players erfolgen zuerst auch!!!
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4249
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

4P|T@xtchef hat geschrieben:@lAmbdA: Wer testet bei uns was und warum? Steht alles hier:

http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html
Oh ha, wie peinlich :D
Jetzt bin ich hier schon solange aktive und kannte das garnicht ... Aber gut zu wissen!
Nur... ein weitere Frage zwängt sich mir da dann doch noch auf... warum muss dann Paul die Wii Spiele testen? :D *duckundwegrenn*
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
robhappy21
Beiträge: 424
Registriert: 15.04.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Netter Aprilscherz.
Eine Theorie ist kein Abbild, keine Spiegelung der Realität und hat damit auch keinen Anspruch auf Wahrheit, sondern sie ist nur ein subjektives Modell, das weitgehend widerspruchsfrei zur ontologischen Realität passt - etwa wie ein Schlüssel zu einem Schloss. Damit kann allerdings die Realität nicht beschrieben werden.

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]
Bild
Bild
Xyluz
Beiträge: 142
Registriert: 01.12.2009 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyluz »

Ist es eigentlich ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, das einem erst ab Seite 5 auffällt, das die Kolumne bereits drei Jahre alt ist?

Das Gute ist, das Thema ist anscheinend zeitlos. Das Schlechte ist, das Thema ist anscheinend zeitlos...

Nunja, mit der Gewissheit im Hinterkopf, das es ja auch eine große Anzahl von Leuten gibt, denen es überhaupt nichts ausmacht, das Sony an ihrem Eigentum rumpfuscht, hätte es mich wirklich nicht verwundert, wenn Jörg diese Kolumne erst vor einigen Tagen geschrieben hätte. Das Absurde wird anscheinend gerade zur Normalität.
Benutzeravatar
xChiLLix
Beiträge: 36
Registriert: 06.10.2008 08:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xChiLLix »

zipofking hat geschrieben:Heißt das Ea kann sich Wertungen für 2,50 kaufen tut mir Leid aber das verstehe ich nicht.
Gibt es auch noch was Kostenlos auf 4players oder gibt es dann nur noch Wertungen gegen Geld Tests gegen Geld gibt es auch noch Kostenlose Wertungen von euch fände ich ganz gut :?
Wenn du dir den Text mal richtig durchlesen würdest und du nicht vollkommen bescheuert bist, würdest du erkennen das es Ironie ist.

Außerdem würde ich dir raten wenn du schon fragst, dass du dir zumindestens den Text mal richtig durchliest.
Bild
Bild
Bild
shaker6
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2010 11:10
Persönliche Nachricht:

Kompliment für 4 Payers!

Beitrag von shaker6 »

also als erstes wollte ich mal alle begrüssen, bin ganz frisch und neu in diesem forum.

ich wollte sagen das es diese kolumne geschafft hat mich so zu unterhalten das ich mich einfach anmelden und komplimente verteilen musste!

AN 4 PLAYERS, BRAVO SUPER TOLL UND WEITER SO!

ich schaue erst seit wenigen wochen regelmässig vorbei und musste feststellen das unter allen gametestern eure seite meiner meinung nach am meisten unterhaltung und gute kritiken zu bieten hat!

AN DEN CHEF, vorallem fand ich es sehr lobenswert das sich auch der BOSS :-) sich zeit nimmt mit allen zu schreiben!das ist sehr schön zu sehen!
FireTragedy
Beiträge: 5
Registriert: 28.03.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FireTragedy »

Es ist ja inzwischen möglich die Wertung zu deaktivieren, um sich seine eigene Meinung aus einem bestehenden Test bilden zu können.
Ich denke, wenn das immer noch nicht genug ist, um sich kritisch, ohne den Einfluss von bösen Prozenten, mit dem Spiel und dem Test auseinandersetzen zu können, sollte man die Kritiken mit größtem Abstand umgehen, um keine Folgeschäden davonzutragen.
Natürlich ist jeder Test subjektiv, denn eine komplette Objektivität ist im Grunde genommen sehr utopisch, und das Genöle von irgendwelchen Überfans geht einem irgendwann extrem auf den Sack.
Die Einschätzungen von 4P sind meiner Meinung nach immer sehr fair. Sollte man das nicht so empfinden, bedeutet das ja noch lange nicht, dass ein Spiel dadurch für einen selbst schlechter wird.
Cogito ergo sum
suppengrün
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2008 20:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suppengrün »

robhappy21 hat geschrieben:Netter Aprilscherz.
Du bist wohl einer der Allercleversten...schonmal gemerkt, dass das unter ''Kolumnen & Kommentare'' gelistet ist?

Jeder, der das auch noch irgendwie ernst nimmt, tut mir einfach nur Leid. Davon abgesehen, top Kolumne
Benutzeravatar
Clint
Beiträge: 368
Registriert: 14.12.2004 08:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Die Kolumnen werden auch immer schlechter. Wie lang wird auf dem Thema denn noch rumgeritten?
Bild
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

amayr hat geschrieben:Die Kolumnen werden auch immer schlechter. Wie lang wird auf dem Thema denn noch rumgeritten?
Die Kolumne ist von 2007.

Ich finde es da eher traurig, dass sie immer noch so aktuell ist.
goodbye
Benutzeravatar
Happyflow
Beiträge: 414
Registriert: 12.07.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Cool! Freu mich schon voll drauf. Wenn man das ganze dann bei PointCard kaufen könnte würd ich vielleicht sogar ein paar Tests abändern :)
Ne ehrlich ich fänds echt geil :lol:
Benutzeravatar
alex9k
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2009 16:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex9k »

Ober hat geschrieben:Einfach genial geschrieben. Bei "Geili-geili-Gameplay" musste ich im Zug spontan laut loslachen.
Auf jeden Fall! Das hab ich direkt in mein Vokabular aufgenommen :>
Benutzeravatar
Bad:Fall
Beiträge: 55
Registriert: 27.12.2008 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad:Fall »

also die kolumne is zwar übelstgeil, aber leute, die is von 2007, wieso denken hier manche das wärn april scherz von vor 2 tagen? wieso glaubt überhaupt noch jemand das das ernst gemeint ist?
Wenn Märchen lügen
und Wehmut meine Schritte lenkt
weht ein Wind aus alten Tagen
durch Wälder, die vergraben sind
durch Wälder die vergraben sind
Doch es sind nur Wolken, die am Himmel stehen

Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich [2x]

Ich hab sie satt die alten Fragen,
die wie Schmutz die Sicht belagern
sich verschworen am Geist vergehen
ich will die Wahrheit von unten sehen

Die Fratze aus dem Dunkeln spricht
geh jetzt weiter in das Licht
niemals niemals [2x]

Doch das Morgenrot
wirft ein andres Licht
auf den Abgesang
der allzu bitter klingt
im Todesstreifen eingemauert
höre ich dein Klagen nicht
höre ich dein Klagen nicht

und ein letztes Mal
werde ich mich selber ausgraben
ich hoffe es bleibt dabei

All die Zweifel sterben nie

Und ziehn die Vögle fort
schau ich ihnen nach
und bleib alleine hier
ich bleib alleine hier

Manchmal wünschte ich, Gött es gäbe dich
Antworten