Bullshit.haudida_dude hat geschrieben:Ist es jetzt schon "umstritten" wenn ein Kritiker eine Meinung in einer Kolumne kund tut? Holla!Elderbunnie hat geschrieben:Hm, wäre er dann noch der umstrittenste Redakteur wenn er es nicht so gemacht hätte wie jetzt geschehen?MKFan hat geschrieben:Ich habe ja auch gesagt "darf" und nicht "wollen" - da sollte eigentlich eine gewisse Rhetorik dabei sein. Trotzdem erlaubt man dem wie bereits gesagt umstrittensten "Redakteur" nicht so eine Kolumne VOR dem eigentlichen Test.
Diesen Haufen hätte er sich auch noch aufsparen können und nach der Endnote rausdrücken :wink:
Frag mich am besten VORHER wie das quasi schon legendäre "umstritten" in Bezug auf Jörg Luibl gemeint ist - wenn du den Zusammenhang nicht begreifst oder die zahlreichen Skandaltests, Selbstbeweihräucherungen und die Two Worlds Bestechungskampagne nicht mitbekommen hast... Gothic 3 war auch legendär.
Außerdem ist sich Herr Luibl prinzipiell selbst untreu und missachtet(e) hier eigene Prinzipien: Obwohl er hier nicht GTA5 testen dar.. äh "will" - hat er sich schon des öfteren Spielen angenommen die anderen eigenen Aussagen über Genres und Gameplay total widersprochen haben. Will sagen: Er vergleicht gerne mal Äpfel mit Birnen - aaaber wenn ein Leser ihn dann mal (nach einem nicht nachvollziehbaren Verriss) bittet doch Äpfel mit ÄPFELN und Birnen mit BIRNEN zu vergleichen (in Bezug auf ähnliche Tests) - dann isser sich gern mal ein "bisserl zu fein, der Luibl Jörg" :wink:
Back to the motherfu**ing Topic:
Lt. "Kolumne" Luibl ist er nicht 100%ig vertraut mit GTA... Und DESWEGEN testet ein Anderer Pappenheimer.
AHA!?
Mhhh, warum wirkt dann so vieles repetitiv und alles schon mal dargewesen - ja geradezu langweilig in diesem "Zirkus" !?
Ich habe noch NIE Devil May Cry gespielt, aber wenn mich das mal eines Tages interessieren sollte, dann geh ich in den Laden, kauf es mir und spiele es.
Danach würde ich wahrscheinlich alles mögliche darüber erzählen können - NUR NICHT das ich das alles schon tausendmal gesehen habe und sich das alles total angegurtet auf Schiene spielt. Und dann vergleiche ich Devil May Cry nicht auch noch ansatzweise mit Final Fantasy, weil beide Spiele einen japanischen Hintergrund haben und jede Menge kunterbuntes Feuerwerk auf dem Screen zu sehen ist.
Der Luibl hingegen... Das ist so 'ne Type, die schaut gerne Tarantino & Co. - aber Trevor samt eigenem Humor und "Gemächt" ist hingegen "total Primitiv".
Irgendwie passt der Scheiß nicht ganz zusammen: Auf der einen Seite noch NIE ein GTA durchgespielt zu haben und die Serie "scheinbar" auch nicht sonderlich intensiv begleitet zu haben, aber dann ein ganzes Pamphlet damit voll zu kleistern wie "Vorgestern" das Spiel doch sei und wie oft man schon dieses oder jenes gesehen hätte...