Kommentar: WiiU, aber nicht WiiMe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar: WiiU, aber nicht WiiMe
Wenn die konsole entsprechend der implenentierten hardware zu teuer ist müssen die kunden auch nicht die konsole abbezahlen und spiele in der 60 bis 70 euro region kaufen. das bedeutet also konsolenspiele werden wieder villiger. das selbe kommt mit den neuen konsolen wie ps4. wenn die konsole 600 kosten wird so hat mab die konsole zwei mal abbezahlt. also müssten spiele für kobsole wieder normalpreise bekommen. ich weiss wunschdenken.
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Bambi0815 hat geschrieben:Wenn die konsole entsprechend der implenentierten hardware zu teuer ist müssen die kunden auch nicht die konsole abbezahlen und spiele in der 60 bis 70 euro region kaufen. das bedeutet also konsolenspiele werden wieder villiger. das selbe kommt mit den neuen konsolen wie ps4. wenn die konsole 600 kosten wird so hat mab die konsole zwei mal abbezahlt. also müssten spiele für kobsole wieder normalpreise bekommen. ich weiss wunschdenken.
Was sind denn Normalpreise? Selbst zu NES-Zeiten gab es genug Spiele für 120-140 DM.
@Xelyna: Nintendoland soll laut Nintendo-Twitter nicht im ZombiU-Pack sein.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Ich versuch das positive am Kommentar zu sehen... der gute Paul darf einfach keine WiiU Spiele testen. Fertig. :wink:
Wäre auch zu schön gewesen, dafür hat man dann den pro-Controller, aber wozu der bei ZombieU gut seine soll...?!?Spike_V1 hat geschrieben: @Xelyna: Nintendoland soll laut Nintendo-Twitter nicht im ZombiU-Pack sein.
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Dann nimm lieber das normale Pack. Den Pro Controller bekommt man einzeln ja auch noch bei Bedarf(z.B. bei zavvi für 40€).
-
johndoe1481319
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Klar albert Paul hier rum ohne Ende, aber als alter Nintendo Fanboy der bis zum unverschämten New Super Mario Bros 2 vieles hingenommen hat muss ich ihm auf jeden Fall zustimmen.
Wo ist der Knüller zum Start?
Wenn Nintendo seine hauseigenen Serien noch mehr verwässert mit der Wii U (als das zu Wii Zeiten schon geschah), dann sehe ich schwarz.
Jedenfalls werde ich mit dem Kauf warten bis ein für mich relevantes Wii U Spiel erscheint, schließlich tuts mein Nintendo 64 ja noch immer
Wo ist der Knüller zum Start?
Wenn Nintendo seine hauseigenen Serien noch mehr verwässert mit der Wii U (als das zu Wii Zeiten schon geschah), dann sehe ich schwarz.
Jedenfalls werde ich mit dem Kauf warten bis ein für mich relevantes Wii U Spiel erscheint, schließlich tuts mein Nintendo 64 ja noch immer
-
johndoe820476
- Persönliche Nachricht:
ich hatte immer angenommen, dass nintendo die wiiu vor den beiden konkurrenten sony und microsoft veröfentlichen möchte, um sich, wenigstens für eine kleine zeit, einen hardwarevorsprung zu verschaffen (wobei selbst der ja fraglich ist).
wenn es allerdings keine tollen spiele für besagte hardware gibt, dann, und da gebe ich dem kommentar recht, brauch man auch keinen womöglich inexistenten hardwarevorsprung in form einer wiiu
wenn es allerdings keine tollen spiele für besagte hardware gibt, dann, und da gebe ich dem kommentar recht, brauch man auch keinen womöglich inexistenten hardwarevorsprung in form einer wiiu
-
Hatschii
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Kaufenswerten, guten Spiele gibt es ja zur Genüge zum Launch der WiiU und das allermeiste davon ist richtig aufwändig und steht High Quality PS360 Games in nix nach, was den Kommentar vom Kautz noch idiotischer macht.
Rayman, Bayonetta, ZombiU, wonderful 101, Monster Hunter - alles die Art von Spielen, die das Rückgrat des Lineups der andern beiden Konsolen waren und wo sich nix gegen sagen lässt. mit Pikmin3 hat Nintendo sogar einen Titel in petto, der viel eher ein Musthave und einen Kaufgrund für die Konsole darstellt, als seinerzeit die Mittelmassspiele Resistance und Kameo für Ps3 und Xbox360, was seine "Kritik" noch skurriler und unsinniger macht.
Rayman, Bayonetta, ZombiU, wonderful 101, Monster Hunter - alles die Art von Spielen, die das Rückgrat des Lineups der andern beiden Konsolen waren und wo sich nix gegen sagen lässt. mit Pikmin3 hat Nintendo sogar einen Titel in petto, der viel eher ein Musthave und einen Kaufgrund für die Konsole darstellt, als seinerzeit die Mittelmassspiele Resistance und Kameo für Ps3 und Xbox360, was seine "Kritik" noch skurriler und unsinniger macht.
-
Hanf4Free
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kann man nur voll und ganz unterstreichen!!und nen menge Kritik punkte mehr dran hängen!! DIe neue ach so neu steurung ist nur ne verarsche das du denkst du machst was neues--aber wie auf wii wird dir nach mehreren titeln auffallen das es nintendo scheis egal ist ob die dinger WIRKLICH funktionieren!! Und ob du spielspass hast--spielspass mit der wii steuerung??????? lach mich schlap ein nerven zermürnemdes gefuchtel das zu 80 % nicht funkt???Und jetzt der I PAD kontroller ich glaub Apple Sonny und MS haben noch nie so gelacht-150 euro für nen 2. Handheld??ehrlich??das ist unverschämt und nintendo will dir glaubhaft machen das dies inovativ sei??dabei ist es nur ein veraltetes Multitouch display sprich displays die auf dem markt garnicht mehr gehandelt werden-weil s OUT sind--NINTENDO verkauft nur alten schrott um so billige Produktions güter zu haben- während SONY und MS die BRANCHE immer wieder in neue sphären heben mit mehrfach cores und gpus.. verbaut NINTENDO NUR ALTEN MÜLL--und ist NULL inovativ!!
Da es kein Fortschritt ist-die neue Motion steurung(jetzt ja ehre schon ein alter hut)nur unausgegorenen Müll war der es dir nicht einfacher macht zu zocken sonder Komplezierter-toll wär brauch sowas= NUR NINTENDO!!!!
Bei den spielen fang ich erst gar nicht an sonst krieg ich wut ausbrüche so dreist ist das doch schon!!NULL KOMA NULL intresse eher das gegenteil-BOYKOT!!
Nintendo musss mal aufwachen,sonst stehts bald bei LEGO DUPLO oder bei diesen auch so inovativen Lern Computer für 3-6 jährige!!
Da es kein Fortschritt ist-die neue Motion steurung(jetzt ja ehre schon ein alter hut)nur unausgegorenen Müll war der es dir nicht einfacher macht zu zocken sonder Komplezierter-toll wär brauch sowas= NUR NINTENDO!!!!
Bei den spielen fang ich erst gar nicht an sonst krieg ich wut ausbrüche so dreist ist das doch schon!!NULL KOMA NULL intresse eher das gegenteil-BOYKOT!!
Nintendo musss mal aufwachen,sonst stehts bald bei LEGO DUPLO oder bei diesen auch so inovativen Lern Computer für 3-6 jährige!!
-
Hanf4Free
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
apropo Tellerrand!!mcRebe hat geschrieben:Glücklicherweise gibt es noch Menschen die - anders als Paul Kautz - über den eigenen Tellerrand hinausschauen, weniger voreingenommen sind und Neues ausprobieren wollen.
Wenn ich schon lese "die Xbox 360, der 3DS und das iPhone bieten mir alles, was ich brauche" wird mir schlecht. Nach diesem Satz hätte er sich eigentlich jeden weiteren Satz sparen können.
Die Unterüberschrift "hundertprozent subjektiv", was soviel heisst wie "vollkommen voreingenommen" trifft den Nagel auf den Kopf.
irgendwie total bekloppt dein comment-weil würdest du mal über den deinen hinwegschauen wüßtest du das es da nix NEUES GIBT zum Propieren oder hast noch nie ein EI fone game gezockt??was soll da jetzt mehr sein oder inovativer??weil du mit dem golfschläger jetzt auf dein I fone drischt??lol
Und voreingenommen wär-wenn er kein WII hätte oder noch nie Nintendo Fan boy gewesen ist -was er aber war!!also wie voreingenommen??
Und er arbeitet bei nem games magazine und kennt die fakten im gegensatz zu dir-der ja nur vor seim rechner hockt und infos ließt-voreingenommen-lol
Aber is gut du hast recht und NINTENDO sein GELD!!!
Ihr fanboys seid aber immer im recht!! Nochwas find ich gut das du sie kaufst, paßt zu dir!!
-
Jadephoenix24
- Persönliche Nachricht:
Ohne jetzt alle Kommentare gelesen zu haben. Mich bewegt da bei dem Ding noch was anderes. Was genau soll dieser Tabletverschnitt denn eigentlich bringen? Ich sehe da nicht so richtig den Sinn drin.
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
mit verlaub, du scheinst nicht zu "rallen" was im journalistischen Zusammenhang ein Kommentar ist.kindra_riegel hat geschrieben:Wie einige einfach nicht rallen, was ein "Kommentar" ist^^.
-
johndoe820476
- Persönliche Nachricht:
da hast du wohl ein wenig zu viel hanf geraucht, was hanf4free?Hanf4Free hat geschrieben: apropo Tellerrand!!
irgendwie total bekloppt dein comment-weil würdest du mal über den deinen hinwegschauen wüßtest du das es da nix NEUES GIBT zum Propieren oder hast noch nie ein EI fone game gezockt??was soll da jetzt mehr sein oder inovativer??weil du mit dem golfschläger jetzt auf dein I fone drischt??lol
Und voreingenommen wär-wenn er kein WII hätte oder noch nie Nintendo Fan boy gewesen ist -was er aber war!!also wie voreingenommen??
Und er arbeitet bei nem games magazine und kennt die fakten im gegensatz zu dir-der ja nur vor seim rechner hockt und infos ließt-voreingenommen-lol
Aber is gut du hast recht und NINTENDO sein GELD!!!
Ihr fanboys seid aber immer im recht!! Nochwas find ich gut das du sie kaufst, paßt zu dir!!
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Siehst du Paul, so hört es sich an, wenn dich deine Zielgruppe zitiertHanf4Free hat geschrieben:Kann man nur voll und ganz unterstreichen!!und nen menge Kritik punkte mehr dran hängen!! DIe neue ach so neu steurung ist nur ne verarsche das du denkst du machst was neues--aber wie auf wii wird dir nach mehreren titeln auffallen das es nintendo scheis egal ist ob die dinger WIRKLICH funktionieren!! Und ob du spielspass hast--spielspass mit der wii steuerung??????? lach mich schlap ein nerven zermürnemdes gefuchtel das zu 80 % nicht funkt???Und jetzt der I PAD kontroller ich glaub Apple Sonny und MS haben noch nie so gelacht-150 euro für nen 2. Handheld??ehrlich??das ist unverschämt und nintendo will dir glaubhaft machen das dies inovativ sei??dabei ist es nur ein veraltetes Multitouch display sprich displays die auf dem markt garnicht mehr gehandelt werden-weil s OUT sind--NINTENDO verkauft nur alten schrott um so billige Produktions güter zu haben- während SONY und MS die BRANCHE immer wieder in neue sphären heben mit mehrfach cores und gpus.. verbaut NINTENDO NUR ALTEN MÜLL--und ist NULL inovativ!!
-
johndoe977503
- Persönliche Nachricht:
@lambda: made my day!:D