Fand eSports und LetsPlays immer doof. Im letzten Jahr aber regelmäßig die Overwatch League verfolgt. Gibt schlechteres

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hätte uns 1990 jemand einen "Landwirtschafts-Simulator" gezeigt, hätten wir das für ein Experiment eines verwirrten Informatikers oder eine perfide Spionage-Software der Sowjetunion gehalten, die zur geistigen Entmilitarisierung beitragen soll.
Warum ärgert es dich denn, wie jemand anderes sein Geld verdient? Kann dir das nicht völlig egal sein? Klingt erst mal nur nach Neid für mich, warum machst du es nicht, wenn es nur n bisschen Zocken für Blöde ist?PickleRick hat geschrieben: ↑25.01.2019 15:03 Aber sonst ärgert es mich auch zu sehr, dass da einer Millionen im Jahr verdient, indem er zockt und irgendwelche passiv dumpfen Menschen schauen ihm dabei zu.
Es IST Neid. Ich versuche natürlich davon frei zu sein, das gelingt mir nur nicht immer, und die Unterhaltung der Menschen mit Zocken scheint mir eine sehr niedere Form des Entertainments zu sein.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑25.01.2019 15:50Warum ärgert es dich denn, wie jemand anderes sein Geld verdient? Kann dir das nicht völlig egal sein? Klingt erst mal nur nach Neid für mich, warum machst du es nicht, wenn es nur n bisschen Zocken für Blöde ist?PickleRick hat geschrieben: ↑25.01.2019 15:03 Aber sonst ärgert es mich auch zu sehr, dass da einer Millionen im Jahr verdient, indem er zockt und irgendwelche passiv dumpfen Menschen schauen ihm dabei zu.