Mit am Besten fand ich noch...und diese elenden Redakteure
"verreißen"es mit 88%...und die "nassen Wassereffekte"...
u.v.m...habe mich köstlich amüsiert!
Tolle Kolumne!
Sehr schöne Kolumne. Doch dann setzt eure leicht versteckte Eigen-Kritik bitte auch um. Verzichtet auf Prozente! Verzichtet auf Awards! Und schreibt ein subjektives Fazit (mit meinetwegen Pro- und Contrapunkten) zu jedem Spiel!
Schaut man sich Kritiker fürs Fernsehen, Kino oder auch zur Literatur an, findet man zumindest bei den ernst zunehmenden nirgendwo solch lächerliche Kriterien wie Grafik 78% oder Spielspaß 4,56 Sternchen.
Und vorallem wird nicht ständig auf der "Objektivität" rum geritten. Die ist nämlich realistisch gesehen nicht einzuhalten bei Dingen die nun mal eine große Geschmackssache darstellen und damit hochgradig subjektiv zu bewerten sind.
GENIAL Wirklich klasse Kolumne.Ich finde das Wertungssystem von 4players sehr gut und ich finde es irgendwie schon seltsam was ein paar Zahlen mehr auslösen können
der service ist doch scheisse. ich will wenn auch ein angebot haben wo alle kommentare und direkt die ganze community immer meiner meinung ist! warum wird sowas nicht geboten?
die kritiken können doch ruhig falsch sein, solang ich mich darüber aufregen kann und dann direkt 20 leute ankommen und schreiben "du hast recht, tnt!" und "scheiss 4players".
sowas ist kundenservice! geht mal gefälligst auf meine bedürfnisse ein!
ich habe übrigens soweit nix gegen die werbung, aber dieser fullscreen banner nervt auf den screenshot seiten schon ziemlich. da will man sich einfach nur ein bissel durch die gallerie klicken und dann kommt bei jedem neuen klick ersma ein schwarzer bildschirm.
TNT.sf hat geschrieben:der service ist doch scheisse. ich will wenn auch ein angebot haben wo alle kommentare und direkt die ganze community immer meiner meinung ist! warum wird sowas nicht geboten?
Das kommt bestimmt im Zuge einer Platin-Mitgliedschaft: Es dauert halt nur noch etwas, bis das technisch realisiert ist (alleine die zahlreichen Community-Bots)...
4P|T@xtchef hat geschrieben:ACHTUNG: Wer hier zukünftige Kunden von 4PlayersHome in aufklärerischer Absicht vergrault oder die Vertragsinhalte lächerlich macht, wird die Chance auf einen Gold-Account auf Lebenszeit verspielen. Zum Start am 1. Mai gibt es nur ein begrenztes Kontingent von 436.000 Plätzen. Und die ersten drei sind schon weg.
hehe ich habe meine Gold Account bekommen.
Is ja übelst. Was man damit alles machen kann.
Ja ich habs ja kapiert.
Spitze, einfach klasse.
es zieht nicht nur über den Prozent streit her, etliche Konzepte der Spiele und Webbranche finden sich hier wieder und wurden zum teil schön überzogen dargestellt. wobei manches leider auch schon realität ist.
TNT.sf hat geschrieben:ich will wenn auch ein angebot haben wo alle kommentare und direkt die ganze community immer meiner meinung ist
Wir haben gerade eine Arbeitsgruppe mit Therapeuten und Java-Programmierern gegründet, die ein biometrisches Modul zur Wahrnehmungsdämpfung bauen. Wenn du das installierst, werden die Texte der Community sanfter und entgegenkommender erscheinen. Im Grunde arbeitet ein Euphemismus-Skript alle Antworten durch und ersetzt automatisch deprimierende Schlüsselwörter wie "Noob", "Penner", "Nixblicker", "Fanboy", "Labertasche", "keine Ahnung", "Witzfigur" durch angenehmere Begriffe wie "Kenner", "Durchblicker", "Spieleversteher" oder "BVB-Fan".