Lobt ihn nur alle, die meisten die keine Mitläufer sind und jubeln weils andere tun werden sich fragen was das hier soll. Habe bisher deine Kolummne gerne gelesen, Jörg. Aber was soll dieser Mist hier?
Ist ja schön das du auf krass ironisch und sarakstische Weise Kritik übst, aber der Artikel kommt eher rüber, als wäre er geschrieben worden damit hier mal wieder was steht
Ich dachte eigentlich dass du zu den Deutschen gehörst die eben NICHT typisch Deutsch sind und somit pessimistisch und Feiglinge.
Überleg doch mal, die Generation die mit Computer- und Videospielen aufgewachsen ist steckt nicht mehr in den Kinderschuhen und ist im Durchschnitt auch nicht mehr zwischen 12 und 14 Jahre alt.
WIR rücken nach
WIR wehren uns
WIR haben gelernt uns nicht von Bild, RTL2 und Co. verblöden zu lassen
WIR haben eine eigene Meinung
WIR schweigen nicht mehr über unsere Geschichte
WIR sind STOLZ auf unser Land
WIR werden dieses Land verändern
Es kann und wird nur besser! Lass dich doch von solchen Idioten wie Beckstein und Konsorten nicht auf die Palme bringen, die gehen in ein paar Jahren in Rente zu einem Zeitpunkt in dem wir in der Blüte unseres Lebens sind
Es ist schlimm in diesem Land, dass alle immer so negativ denken und meinen sie währen volle Kanne am Arsch. Schaut euch mal um! Nehmt den Kopf aus dem Arsch!
Nicht nur in Europa gibts Länder die in vielen Belangen schlimmer dran sind. Meckern die sich zu tode? Von den Ländern in den Krieg und Bürgerkrieg herrscht und tägliche tausende Menschen ermordet, vergewaltigt und ausgeraubt werden fange ich mal gar nicht an. Die meisten von euch würde z.B. den Sudan wohl nicht einmal auf der Landkarte finden!
Mich kotzt dieses Meckervolk so an und warum? Weil 80% der Leute nur die Fresse aufreißen aber selber nix unternehmen. Das wissen die Politiker, die Fernsehsender , die Kontrollbehörden usw. usf.!
Die wissen genau das heutzutage die Leute ne Woche meckern und es dann doch hinnehmen, zumindet der Großteil. Spätestens wenn die Bild-Zeitung nicht mehr berichtet interessiert das Thema die meisten nicht mehr.
Aber eben das wird nicht ewig so gehen, eben weil die kommende Generation nicht mehr zu den Leuten gehört die sich ohne zu Murren in den Arsch treten lassen und ständig mit dem Strom schwimmen. Das werden auch die "Alten" noch früh genug mitbekommen.
Viele von euch mögens nicht glauben aber schaut euch um zu Hause, auf den Strassen, in der Nachbarschaft usw.
.....Die Veränderung, ja der Wechsel ist schon längst im Gange!
Also stay tuned und gebt nicht auf