Die Doomasturbation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- gloomy
- Persönliche Nachricht:
@meronax: www.seidseit.de
-
- Persönliche Nachricht:
Haha Dream Works,
genau so ist es.
Ein weiser Mann!
Das ist wirklich so, und zwar, weil Doom 3 grafikmässig natürlich nicht schlecht abgeht, aber das Gameplay, das Gamneplay ....
da liegt doch der Hund begraben.. daran liegt es doch, dass alles was auf den Markt kommt, nur leere Hülsen sind - es ist nur öberflächlich was neues... :wink:
genau so ist es.
Ein weiser Mann!

Das ist wirklich so, und zwar, weil Doom 3 grafikmässig natürlich nicht schlecht abgeht, aber das Gameplay, das Gamneplay ....
da liegt doch der Hund begraben.. daran liegt es doch, dass alles was auf den Markt kommt, nur leere Hülsen sind - es ist nur öberflächlich was neues... :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja für manche die mit doom 1 und 2 aufgewachsen sind ist es das nonplusultra. ID hat noch nie mist produziert ich stelle id sogar auf eine ebene mit blizzard da deren q&a hervorragend arbeitet und die spiele nahazu bugfrei sind kein vergleich mit sonstigen produktionen die so unverschämt rangehen das man sich nach dem kauf noch 3 patches ziehn muss damit gewisse funktionen im spiel nutzbar sind.
ich weiss das doom3 mein spiel und wegen fragen \"du hast es doch noch gar net gespielt?\" das ist mir egal jeder ID shooter den ih gespielt hab war klasse und ich habe viele gespielt, von daher Doom3 komm her meine hosen sind unten :\'D
ich weiss das doom3 mein spiel und wegen fragen \"du hast es doch noch gar net gespielt?\" das ist mir egal jeder ID shooter den ih gespielt hab war klasse und ich habe viele gespielt, von daher Doom3 komm her meine hosen sind unten :\'D
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: