Wir sind Fußball!

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Tja, das wars mit Frings!

Die Italiener ham Angst, deshalb ham die das gemacht.

Auf der anderen Seite hätten Klinsman und co. bestimmt genauso gehandelt, allerdings mit weniger Erfolg... :evil:

Soll sich der BND ma um die schmutzige Wäsche im Italienischen Fussballsumpf der Koruption,der Hoezer weit in Schatten stellt, kümmern... :twisted:
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Policenaut hat geschrieben:Dann wird es morgen noch erfreulicher wenn die Italiener nach hause fahren dürfen.
Leider spielen sie dann noch um Platz 3. nach dieser Unsportlichkeit wäre es mir lieber sie würden nach dem halbfinale glecih nach hause fahren.

Die unsportlichkeit der Medien ist unerreicht :roll: . Ihre Nationalmannschaft rammt absichtlich ihren gegnern Ellbogen ins Gesicht. Der hochgelobte Francesco Totti lässt sich gerne mal einfach so im Strafraum fallen (ohne diese Schwalbe hätten die Italiener vieleicht nicht einmal im Viertelfinale gestanden) oder spuckt Gegenspieler an (EM 2004). Dazu kommt noch die korrupte Liga. Und dann beschweren sich die Italiener darüber, dass gerade einer der überzeugendsten deutschen Spieler im Sinne von Notwehr einen Italiener im Gesicht berührt (Geschlagen sieht anders aus) und wollen ihn für das Spiel heute sperren, ich bin mir sicher wäre es ein anderer Spieler gewesen, wäre es den italienischen Medien egal. :roll:

Allein deshalb wünsche ich den Italienern eine deutliche Niederlage im Halbfinale sowie im Spiel um platz 3 gegen Portugal oder Frankreich.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Die gehören einfach kanterbesiegt, elegant vorgezaubert, eiskalt ausgekuckt. :wink:
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Italien gewinnt 2:0.

Wer hält dagegen ?
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

Ich!
Italien wird sang- und klanglos untergehen :)
Ich tippe 3-1 Für die Deutsche Elf !!
Der Dortmunder Hexenkessel wird sein übrigens tun damit Italien heute Nacht weinen wird :!: :!: :!:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Italien kann nicht 2:0 gewinnen. Das ist fiktionale Polemik, objektiv schon gar nicht. Nein, nein. Nicht in Dortmund. Da geht gar nix außer Klose. Deshalb mein Tipp:

11 Karten, darunter drei rote.

Gehaue, Gesteche, Gehacke, Gekämpfe.

Am Ende 3:2 für Deutschland durch einen unberechtigten Elfmeter in der 96 Minute, den Borowski mit einem Finger auf den Lippen verwandelt. Das Land jubelt sich in einen Rausch.

Danach Massenschlägerei mit allem Pipapo: Tritte in die Weichteile, Schläge auf die Hartteile, Lippi vs. Klinis, Berlusconi vs. Beckenbauer, Buffon vs. Lehmann, Totti vs. Kehl.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

So ähnlich ist meine Prognose auch, nur ohne Elfmeter und mit einem 3:1 Sieg ^^
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Dortmund hin oder her. Italien ist zu gut.

Ich bleib dabei. 2:0 Italien.

Auch wenn ich für die deutschen bin, ich hab diese WM bis jetzt einfach mal SO gut getippt, ich kann garnicht falsch liegen. :wink:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Na, wer Argentinien zu Tomatensosse verarbeitet, schaffts sicher auch noch die Spagettis richtig durchzukochen. :wink: Das mit der Massenschlaegerrei halt ich nicht mal fuer ausgeschlossen, zumindest wenn die germanische Seite gewinnen sollte.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

So, jetzt ist es amtlich.

Wir haben das Halbfinale gerade in unseren Testlaboren unter absolut authentischen Bedingungen (Wetter, Stadion, Heimvorteil, Frings raus, der Italienspieler wurde gnadenlos ausgebuht, sogar beworfen etc.) ausgespielt und dafür die derzeit beste Fußballsimulation am Markt genutzt: Winning Eleven 10

Zur Sicherheit haben wir sogar zwei Partien unter identischen Bedingungen simuliert.

Das Ergebnis war immer gleich: Deutschland gewinnt 1:0 gegen Italien.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Danke Jörg, irgendwie beruhigt mich das sogar. :D
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

SCHLAND!!

SCHLAAAAAAAAAAAAAND!!!

*mithoff*

Auf dass der Schwarz-Rot-Goldene Traum in Erfüllung gehen mag!
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Verdammte Scheisse. Ahhhhhhrrgh, so kanns kommen....... so ein Pech. Nicht viel anders als beim Argentinien-Spiel. Und diesesmal trafs die Deutschen.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ich bin zehn Jahre älter, war das spannend.

Egal. War klasse. Das Team muss gefeiert werden.

Und Lordvon Mord muss sich in Nostradamus umbenennen.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ich bin zehn Jahre älter, war das spannend.

Egal. War klasse. Das Team muss gefeiert werden.

Und Lordvon Mord muss sich in Nostradamus umbenennen.
Ja, durchaus... bei Argentinien hatte ich schon graue Haare bekommen, heute morgen waren es noch mehr. Und am Samstag geht es um Platz drei nochmal so weiter :)

Auch da stimme ich dir zu.. sie haben sich wacker geschlagen, und müssen sich nicht mit ihrer Leistung verstecken.

Nostradamus? Ich würde eher zu Hoyzer tendieren :wink: