Usul hat geschrieben:Warum sollte man bei einem (Ego-)Shooter eigentlich Raumkämpfe oder so erwarten? Um einen weiteren Ansatzpzunkt für die nötige Kritik zu haben? Oder gibt es irgendeinen sinnvollen Grund dafür? Darf man dann auch Flugeinlagen bei Rennsimulationen erwarten? Oder Musik-Rhythmus-Einlagen bei Strategiespielen? Oder Maschinenbau-Lektionen bei Flugsims? Oder Prügeleinlagen bei Fußballspielen? Oder oder oder...Ist man damit nicht geradezu in der Bringschuld, auch das Design an sich nach vorne zu bringen? Sollte man da nicht auch Raumkämpfe & Co erwarten?
Einerseits guter Punkt, andererseits kann man sich aber auch fragen für was das Spiel eigentlich so scheisse teuer war, wenn es unterm Strich doch nur schlichtes Geshootere bietet.
Ein GTA ist auch immer scheisse teuer, aber das merkt man dem Spiel auch bis ins kleinste Detail an
Ich verstehe dieses Budget-Protzen ohnehin nicht. Ist den Schlaumeiern in der PR-Abteilung eigentlich noch nie aufgefallen, dass man als vermeintlicher Underdog wesentlich
mehr Sympathie-Punkte sammelt?
