4PlayersHome! Wertung on demand.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
Ich bitte um Hilfe!
Ich habe eine E-Mail an wunschkonzert@4players.de geschrieben, dass IKEA-Regalbau Simulator 99% kriegt (100% hat es nicht gekriegt, weil der Schraubenschlüssel versehentlich beim Rasenmäh-Simulator beigepackt wurde).
Ich habe aber noch keine Bestätigung bekommen und unter "Test" finde ich das Spiel auch nicht.
Würde gerne mal wissen, wann ich das endlich sehen kann,
Danke!
Ich habe eine E-Mail an wunschkonzert@4players.de geschrieben, dass IKEA-Regalbau Simulator 99% kriegt (100% hat es nicht gekriegt, weil der Schraubenschlüssel versehentlich beim Rasenmäh-Simulator beigepackt wurde).
Ich habe aber noch keine Bestätigung bekommen und unter "Test" finde ich das Spiel auch nicht.
Würde gerne mal wissen, wann ich das endlich sehen kann,
Danke!
-
- Persönliche Nachricht:
Diese Kolumne war schon genial! Ich hege tiefste Bewunderung für gute Polemiker - und ebenso tiefste Verwunderung, dass es tatsächlich immer wieder Leute gibt, für die man über einen solchen Beitrag in riesiger Leuchtschrift "Achtung: Ironie! Könnte evtl. sogar satirische Züge annehmen..." schreiben muss, damit sie nicht jedes einzelne Wort für bare Münze nehmen... Nicht zu fassen! 

- MoonSceAda
- Persönliche Nachricht:
4P|T@xtchef hat geschrieben:ACHTUNG: Wer hier zukünftige Kunden von 4PlayersHome in aufklärerischer Absicht vergrault oder die Vertragsinhalte lächerlich macht, wird die Chance auf einen Gold-Account auf Lebenszeit verspielen. Zum Start am 1. Mai gibt es nur ein begrenztes Kontingent von 436.000 Plätzen. Und die ersten drei sind schon weg.
Hahaha, klasse

-
- Persönliche Nachricht:
- Junko
- Persönliche Nachricht:
- KingcoolXP
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bravo 
Ich bin von den meisten texten nicht so amüsiert - doch der ist echt gut. Die Frage stellt sich aber automatisch in den Raum, ob da nicht jemand etwas der herrschenden Meinung der Leser überdrüssig wird. Verständlich, wenn immer wieder Redakteure der Korruption bezichtigt werden. Ihr habt so viele User... Sperrt die paar Freaks aus, die es wagen
Gibt es eigentlich ne 4players history? würde mir den Werdegang gerne mal ansehen ^^

Ich bin von den meisten texten nicht so amüsiert - doch der ist echt gut. Die Frage stellt sich aber automatisch in den Raum, ob da nicht jemand etwas der herrschenden Meinung der Leser überdrüssig wird. Verständlich, wenn immer wieder Redakteure der Korruption bezichtigt werden. Ihr habt so viele User... Sperrt die paar Freaks aus, die es wagen

Gibt es eigentlich ne 4players history? würde mir den Werdegang gerne mal ansehen ^^
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
holter di polter4P|T@xtchef hat geschrieben:ACHTUNG: Wer hier zukünftige Kunden von 4PlayersHome in aufklärerischer Absicht vergrault oder die Vertragsinhalte lächerlich macht, wird die Chance auf einen Gold-Account auf Lebenszeit verspielen. Zum Start am 1. Mai gibt es nur ein begrenztes Kontingent von 436.000 Plätzen. Und die ersten drei sind schon weg.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
selbst ohne 1. april, mich erinnert sowas immer an eine stelle aus stephen king's "der nebel", wo der vater über die zukunft seines sohnes zu recht besorgt ist, weil er keinerlei ironie und sarkamus versteht.dinex9r hat geschrieben:Hilfe! Ich weiß nich was ich lustiger finden soll - Die Kolumne oder die Kommentare der ersten Seiten?