Wir sind Fußball!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol... Das SPiel war ja stinklangweilig!
Ich meine wenn Deutschland schon im ersten Spiel 2 Tore kassiert, und DAS noch gegen COsta Rica, muss ich schon von "peinlich" sprechen.
Mann erinnere sich noch an die WM02, in der Germany nur 1 Gegentor bis zur Finale kassierte... und jetzt?
Die Abwehr z.B ist die reine Katastrophe!
Lehmann war miserabel, und verdient seinen Platz in der "Winning Eleven" nicht wirklich!
Naja, die Konkurenz in der Gruppe ist nicht stark!
Also hat Germany (....wie auch letztes Jahr....) verdammt Glück!
Nur frag ich mich, was nach den ersten Gruppenspielen passieren wird...
We'll See
Ich meine wenn Deutschland schon im ersten Spiel 2 Tore kassiert, und DAS noch gegen COsta Rica, muss ich schon von "peinlich" sprechen.
Mann erinnere sich noch an die WM02, in der Germany nur 1 Gegentor bis zur Finale kassierte... und jetzt?
Die Abwehr z.B ist die reine Katastrophe!
Lehmann war miserabel, und verdient seinen Platz in der "Winning Eleven" nicht wirklich!
Naja, die Konkurenz in der Gruppe ist nicht stark!
Also hat Germany (....wie auch letztes Jahr....) verdammt Glück!
Nur frag ich mich, was nach den ersten Gruppenspielen passieren wird...
We'll See
-
johndoe-freename-87456
- Persönliche Nachricht:
-
kibyde
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe die WM, obwohl mir Fußball ziemlich egal ist.
Denn wenn die unendliche Masse der Fußballfreaks grillend und labernd vorm Fernseher hockt, sind die Straßen endlich mal frei und ich kann nach Herzenslust Motorrad fahren. Und das bei DEM Wetter
Ich freu mich schon aufs nächste Spiel Deutschland gegen irgendwen, dass ich garantiert verpassen werde
Denn wenn die unendliche Masse der Fußballfreaks grillend und labernd vorm Fernseher hockt, sind die Straßen endlich mal frei und ich kann nach Herzenslust Motorrad fahren. Und das bei DEM Wetter
Ich freu mich schon aufs nächste Spiel Deutschland gegen irgendwen, dass ich garantiert verpassen werde
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2425
- Persönliche Nachricht:
Eine herrliche Kolumne, in der Punkte angesprochen werden, die sich meinem seelischen und körperlichen Befinden sehr annähern. Seit Wochen rollt nur der "Teamgeist" in meinen verknoteten Gehirnwindungen (eigentlich müsste ich mir Gedanken über meine Zukufnt machen -->Scheideweg), ich lebe Fußball, möchte am liebsten im schwarz-rot-goldenen Fahnenmeer baden, ständig (ja auch in der Öffentlichkeit) meine Leidenschaft für den Fußball ausleben und mich einfach der Euphorie im Land ergeben.
Wunderbar wenn andere ähnlich fühlen wie man selber. Jetzt gerade Polen gegen Ecuador und die Fußball-Weltmeisterschaft ist in Deutschland! Einfach herrlich.
Mir graut es jetzt schon vor dem Tag nach der WM...
nicht dran denken, bloß nicht...es hat ja erst gerade begonnen...nach 6 Jahren Wartezeit ist es endlich so weit.
Wunderbar wenn andere ähnlich fühlen wie man selber. Jetzt gerade Polen gegen Ecuador und die Fußball-Weltmeisterschaft ist in Deutschland! Einfach herrlich.
Mir graut es jetzt schon vor dem Tag nach der WM...
nicht dran denken, bloß nicht...es hat ja erst gerade begonnen...nach 6 Jahren Wartezeit ist es endlich so weit.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-2425 am 09.06.2006 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:

Aber nach dem 3:2 war ich erstmal so richtig schlecht gelaunt, vorallem weil ich mit etlichen Leuten auf 3:1 gewettet hab ^^. Aber immerhin 6 Tore, teilweise langweilig, da stimm ich Fox zu aber trotzdem gehe ich davon aus, dass Deutschland auch mit 2 Gegentoren weiterkommt als die Schweiz
Ich freu mich schon aufs 2:1 im Viertelfinale gegen Holland
edit: Ich muss ja noch was zur Kolmne sagen! Die war wirklich gut und das mit dem GameCube Grab gießen fand ich sehr amüsant
Zuletzt geändert von Zc-Y am 09.06.2006 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
FaBoW
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Edit: Ok, ich hab meinen ganzen Beitrag zu deinem Post aus Gründen der Vernunft editiert.masshiro_no hat geschrieben:Gründer der:
Nationalen Organisation von Menschen gegen Fußballterror
... Deutschland den Deutschen, Fußball raus!!!!
ENDE![]()
Kurzfassung für die die immer noch zugesoffen sind![]()
FU?BALL IS GAY
Nur soviel:
Jedem seine Meinung, aber bitte nicht so etwas Niveau-loses.
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
FaBoW hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch. Du bist ein Volltrottel.F0xh0unD[CH] hat geschrieben:blubb bla blubb
Lehmann war machtlos. Die abwehr hat bis auf 3 Situationen gut gestanden. Die Abseitsfalle hat nich geklappt. Blöd das daraus halt 2 Tore wurden.
Trottel...right back....!
die Abwehr WAR schlecht!
Die liessen sich die ganze Zeit kontern!
-
Moensta
- Persönliche Nachricht:
so freunde der eckigen augen !!!!!!
mein erster kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin sonst echt zu faul mein überflüssigen senf zu den ganzen fanboy, preisen und sonstwelchen schnodder dazuzugeben !!!!
nur nach den... naja kommentaren weiss ich nich wo mein arsch die falten wirft!!!!
es geht hier nicht im gerigsten darum fussi fan zu sein, sonder um das ganze drumherum!!! zocker oder nich!!! und ich bin wahrlich einer!!!!
nur wir haben jetzt 4 wochen die welt zu gast ob bei freunden oder nich!!!!
und in so einer perle wie hamburch brennt 1 monat lang die verfluchte hüdddde!!!! genießt die ganze schei..e auch wenn mir selber der krankhafte ich nutz wm für alles schrott aufn grossen onkel geht!!!
das nächste mal in unserem schönen land zocken wir xbox 8640 oder ps 11!!! obwohl ich zur xbox tendiere!!! momentan auf jeden fall!!! also ihr elendigen zocker!!!! das wetter rockt die krauts ham gewonnen und mein fettarsch wird VIER WOCHEN richtig brennen!!!!!! ich konnte es nicht erwarten und werd es dermasssssen genissen das meine leckere 360 sicher in nächster zeit nicht überhitzen wird!!!
in diesem sinne wünsch ich allen eine geile zeit die box aus und auf den sieg unsere 4:2 helden !!!!! auch wenns noch gehapert hat!!!!!
ahoi, prost und nen ausbleibenden kater !!!
also bis zum 10 juli auf xbox live!!!!! das selten dummme
MOENSTA
prosssssst
mein erster kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin sonst echt zu faul mein überflüssigen senf zu den ganzen fanboy, preisen und sonstwelchen schnodder dazuzugeben !!!!
nur nach den... naja kommentaren weiss ich nich wo mein arsch die falten wirft!!!!
es geht hier nicht im gerigsten darum fussi fan zu sein, sonder um das ganze drumherum!!! zocker oder nich!!! und ich bin wahrlich einer!!!!
nur wir haben jetzt 4 wochen die welt zu gast ob bei freunden oder nich!!!!
und in so einer perle wie hamburch brennt 1 monat lang die verfluchte hüdddde!!!! genießt die ganze schei..e auch wenn mir selber der krankhafte ich nutz wm für alles schrott aufn grossen onkel geht!!!
das nächste mal in unserem schönen land zocken wir xbox 8640 oder ps 11!!! obwohl ich zur xbox tendiere!!! momentan auf jeden fall!!! also ihr elendigen zocker!!!! das wetter rockt die krauts ham gewonnen und mein fettarsch wird VIER WOCHEN richtig brennen!!!!!! ich konnte es nicht erwarten und werd es dermasssssen genissen das meine leckere 360 sicher in nächster zeit nicht überhitzen wird!!!
in diesem sinne wünsch ich allen eine geile zeit die box aus und auf den sieg unsere 4:2 helden !!!!! auch wenns noch gehapert hat!!!!!
ahoi, prost und nen ausbleibenden kater !!!
also bis zum 10 juli auf xbox live!!!!! das selten dummme
MOENSTA
prosssssst