Hab von Ihm einiges an XBox,XBox 360,PS2,PC und DVD Artikel auf einmal erworben.
Macht einfach Spass mit Ihm zu verhandeln..Sehr netter Handelspartner, Lieferzeit ist ein Witz...
Keine 2 Tage und das Paket ist da.
SEHR zu empfehlen.
Meldet sich nicht nach einigen Messages seit Sonntag nicht mehr, obwohl er ein Spiel verkaufen möchte.
Möchte nicht per Nachnahme versenden, gibt aber auch keine Antwort auf Frage nach versichertem Versand und seiner Bankverbinung, obwohl er die Lieferadresse schon bekommen hat...
Er kann dich aber als "möglichen Betrüger" melden, weil wenn ja alles klappt, ausser der Versand, den er versichert haben will, du ich aber daraufhineinfach nicht mehr meldest...hat man allen Grund zum Zweifeln.
Wenn du nun angibst, wieso du nicht versichert oder per Nachnahme (was ja für beide sicher ist) willst, dann könnte man diese S>ache auch besser verstehen.
Ausserdem hat er keine Bewertung abgegeben, sondern einfach nur erwähnt, was zwischen euch beiden passiert ist.
R.E.N hat geschrieben:ja du ich habe ihn aber keine zusage gegeben außerdem ist er nicht zu schaden gekommen.
Du hast mir das Spiel zum Festpreis angeboten und wir haben schon über Einzelheiten zur Bezahlung und dem Versand korrespondiert. Das ist also keine Zusage!?
Naja... gut, daß es nicht "geklappt" hat. Meine Rechtschutzversicherung ist mir sowieso am liebsten wenn ich keinen Gebrauch von ihr machen muss!