nein, kein Bashthread.
Sondern für Leute die ehrlich zugeben können, was ihnen an ihrem besten Stück(oder vllt. Zweitbesten *g*) doch manchmal extrem auf die Eier geht. Und wehe jmd. veräppelt diesen Satz, ich weiß wie komisch er klingt

Hab's extra im Konsolenbereich aufgemacht, also soll es auch um alle Konsolen gehen.
Das sollte nicht passieren:
- Wenn jmd Xbox Live zu teuer findet, bitte keine Diskussion über PSN+/Xbox Live/wo man es günstiger bekommt vom Zaun brechen
- Und auch nicht was euch an anderen Konsolen nervt....sondern an EURER, eigentlich so geliebten Konsole.
- Nicht das kritisieren was andere sagen
- Sonstiges rumgeflame, Trolle bitte einfach melden/ignorieren

Ich will die Momente hören, in denen ihr, obwohl ihr das Teil eigentlich liebt, es eher aus dem Fenster werfen könntet, weil es in Situation XYZ einfach nicht das macht, was es machen soll

Oder euch der Hersteller verärgert, was ihr dann am liebsten mit Liebesentzug für die Konsole bestrafen würdet...aber natürlich doch nicht macht, weil ihr ja zocken wollt

Meine "schönsten" Momente
PS3
Mich regt es unglaublich auf das ich immer wieder nette Leute online treffe, ich mich mit denen aber nicht unterhalten kann, weil ich an diese dusselige Chatfunktion gebunden bin.
Ich hab zwar ne Tastatur, aber das ist meine PC Tastatur, die papp ich sicher nicht an die PS3 dran. Also muss man sich kryptisch im Jahre 2010 mit dem Controller verständigen, wenn man nicht gewillt ist Geld für extra Hardware auszugeben, die man entweder sowieso im Hause hat(Tastatur) oder man kauft sich die PS3 Tastatur, die man natürlich dann nur für die PS3 ab und zu im Wohnzimmer rumfliegen hat. Super.
Und das alles nur weil Sony zu blöd ist einen Cross Game Chat einzuführen.
Es regt mich so auf das ich bei manchen Spielen, aktuell Demons Souls, nicht mit den Leuten reden kann...ich kann ihnen nicht helfen, nix gar nix...
Da frag ich mich jedes Mal, was das bitte soll, bei einer Konsole die mit soviel tollem Schnickschnack vollgestopft ist?
- Der xte Absturz beim Videostreamen im Browser(ziehste das Lan Kabel raus, gehts wieder...*kopfkratz*...)
- Machst ein Spiel aus, dauert ewig, und dann geht direkt die ganze Konsole aus(ab und zu natürlich nur)
- Haste n Spiel am laufen, ist das XMB so megalangsam...ganz toll wenn man mal schnell ne Nachricht schreiben muss/will ingame
- Man schaut sich Videos an, eines nach dem anderen, alle haben die gleichen Codecs und auf einmal, kein Sound, Format wird nicht erkannt, etc....alles klar PS3...-,-
Xbox 360
- Partys wo jeder angezeigt bekommt, das alle anderen gerade rausgeflogen sind und jeder sich nachher fragt, warum denn alle gehen, da man selber doch drin geblieben ist....Oo
- Partys wo man nicht reinkommt, weil...ja...warum eigentlich Microsoft? (nein, nicht geschlossene Partys

- Kundendienstverarsche...wer mehr wissen will, Klick (ganz unten, letzter Beitrag)
- Wenn das Headset einen mal wieder im Stich lässt, man alle nur abgehackt versteht oder man selber abgehakt rüberkommt, obwohl man nichts gemacht hat...
- generell die miserable Lautstärke der Headsets...soll ich lautlos zocken damit ich die Partymembers verstehe?
Mir fällt sicher noch mehr ein...aber jetzt will ich erstmal hören, was euch so richtig auf den Senkel geht