Wulgaru hat geschrieben:keinesahne hat geschrieben:Naja, komischerweise erkennt jeder auf neogaf,n4g und in anderen foren die unterschiede.
sind eig ziemlich signifikant, man müsse halt mal di bilder groß darstellen, aber ich wette ihr habt mehr ahnung als alle anderen haha
Ich wiederhole mich:
Mag ja alles sein, aber es bleiben doch die gleichen Spiel inhaltlich gesehen.
Okay ich bin vielleicht wirklich ein schlechtes Beispiel, da mir Grafik relativ egal ist, solange sie nicht ein Hindernis ist, dass Spiel überhaupt zu spielen aber...
Ist die HD-Generation wirklich so oberflächlich? Hey der Berg sieht nicht so bergig aus wie der andere...na und? Es ist ein Berg und hier wie da sieht er wie ein ordentlich modellierter Berg aus...naja wie gesagt...mir würde das alles nicht so viel ausmachen.
Kerl, willst du mich verarschen?
Wenn man die Wahl zwischen PS3 und 360 Version hat welche nimmt man dann, wenn es technisch so ein großen Unterschied gibt?
Wer redet hier von schlechtem Spiel blablabla aufgrund von "schlechter" (lol?) Grafik.
Manchmal hab ich das Gefühl hier auf 4Players können die leute nicht lesen und wenn sies doch können, interpretieren sie das Gelesene wie sie wollen und posten dann oirgendeinen Müll.
Vielleicht erreiche ich dich mit einer simplen (ich hoffe doch) Metapher:
Wenn du die Wahl hast zwischen nem frischen Steak aus Argentinien und einem nicht so frischen aus nicht so toller Zucht, zum gleichen Preis, welches nimmst du dann?
Klar, für sich allein gesehen, wirst du den Unterschied nicht groß merken, aber wenn du schon die Wahl hast, entscheidest du dich eben für das bessere.
Und das gleiche ist hier bei FF13 auch der Fall.