Es gab doch mal das Angebot von Sony eine Xbox 360 entgegenzunehmen und dafür eine Playsi 3 zu bekommen. (Glaub man musste noch etwas Geld hinzuzahlen)
Gibts auch die selbe Aktion von MS? Oder weiß jemand, wo so etwas möglich ist?
Bitte keine Fragen wieso man denn sowas machen sollte bzw. Playsi sei doch viel besser etc.
Nur Antworten
Ich habe nur bei diversen EGames-Shops solche Angebote gesehen (in beide Richtungen). Aber ich glaube, da bekommt man eine gebrauchte Konsole auch zurück. Und gerade bei der Xbox 360 sollte man auf Gebrauchtvarianten verzichten.
das war damals bei Media markt soweit ich nochweis oder saturn da mustest die 360 irgendwie hinunterwerfen so das sie putt is^^ dann bekammste eine umsonst. diese aktion war für mich aber der tiefpunkt von den händlern :wink:
Punisher256 hat geschrieben:das war damals bei Media markt soweit ich nochweis oder saturn da mustest die 360 irgendwie hinunterwerfen so das sie putt is^^ dann bekammste eine umsonst. diese aktion war für mich aber der tiefpunkt von den händlern :wink:
Punisher256 hat geschrieben:das war damals bei Media markt soweit ich nochweis oder saturn da mustest die 360 irgendwie hinunterwerfen so das sie putt is^^ dann bekammste eine umsonst. diese aktion war für mich aber der tiefpunkt von den händlern :wink: