ich habe auch schon eine E-Mail an den Kunden-Support geschrieben, habe aber bis heute noch keine Antwort bekommen

ich bin ziemlich verwirrt, kann mir bitte jemand Auskunft geben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es gibt wohl eine Möglichkeit im US Store per Paypal eine Prepaidkarte zu beziehen wenn man Email als auslieferungsmethode wählt. Auch Ebay ist eine Möglichkeit an PSN Cards die aber nur im US Store funktionieren zu kommen. (Leicht teuer)imschter94 hat geschrieben:und es gibt echt nix anderes? ich hab da mal was von einer PSN-Card gehört
jop und allen die keine KK besitzen sowie ich auch müssen dann eben auf die PSN Cards warten die ja anscheinend noch dieses Jahr in Europa erscheinen werden :wink:sinsur hat geschrieben:Es gibt wohl eine Möglichkeit im US Store per Paypal eine Prepaidkarte zu beziehen wenn man Email als auslieferungsmethode wählt. Auch Ebay ist eine Möglichkeit an PSN Cards die aber nur im US Store funktionieren zu kommen. (Leicht teuer)imschter94 hat geschrieben:und es gibt echt nix anderes? ich hab da mal was von einer PSN-Card gehört
Ansonsten bleibt dir nur die Anschaffung einer Kreditkarte die etwa 20 Euro im Jahr kostet.