Sind sehr zufrieden damit.
Mounting ist wohl etwas problematisch wenn man kein Rig hat und die Treiber für den PC sind wohl noch nicht perfekt.
Außerdem hat es keine echten Schaltwippen sondern nur Buttons oder eben einen sequenziellen Gangschaltungshebel.
Das Force Feedback soll aber wohl das Beste sein das man in der Preisklasse bekommen kann, das hab ich zumindest schon auf mehreren Seiten gelesen, und die Verarbeitung an sich ist hochwertig (für diese Preisklasse).
Wie mir, zu meiner Schande, erst neulich aufgefallen ist, ist das Lenkrad mit PC, PS3 und XBox 360 kompatibel.
Der Trick ist ein USB Dongle den man für PC und PS3 verwenden muss.
Das macht das Lenkrad sehr interessant für mich als Multiplattformspieler: Ein Lenkrad für alle Systeme und dazu noch ein gutes auf dem Niveau des G25.
So kann ich Forza 3 (Xbox 360), GT5 (PS3) und von mir aus NFS:Shift (PC) spielen

Die Pedale sollen okay sein. Die Federspannung ist wohl etwas zu gering soll es aber auch möglich machen ohne Schuhe zu spielen, was ich jetzt gar nicht schlecht finde weil ich konnte mich nie daran gewöhnen Turnschuhe in der Wohnung zu tragen beim zocken...
Auf der anderen Seite ist das Lenkrad mit so einigen Pedalen direkt kompatibel, z.B. auch die des G25, und man kann wenn man will die Hauseigenen Clubsport Pedale verwenden, die sind wohl in dieser Preisklasse die Referenz.
Es gibt auf dem PC außerdem natürlich noch die Möglichkeit externe pedale als 2ten Kontroller zu verwenden, hat aber nix mit dem Lenkrad zu tun sondern mit dem jeweiligen Spiel dann.
Das eigentliche Highlight des Lenkrads ist aber wohl das Force Feedback. Es soll unglaublich stark, gleichmäßig und leise sein.
Ich hab bei meinem G25 das Force Feedback auf Maximum und find die stärke im Grunde okay aber es ist ehrlich gesagt ziemlich laut (wenn ich es mit dem Spiel nicht überschalle

Preis ist… na ja… „teuer“. Los geht es derzeit bei ca. 190€ für das Lenkrad ohne Pedale und Dongle bis hin zu 480€ für die Clubsport-Version.
Die goldene Mitte, welche für die meisten interessant ist weil hier im Grunde alle Feature vertreten sind, kostet gerade 330€.
Außerdem ist die Stückzahl auf 10 000 Stück (alle 3 Versionen zusammen wohlgemerkt) Limitiert was… einfach nur unpraktisch ist.
Ich war heute einfach mal spontan und hab mir eines bestellt. Werde, wenn ich das irgendwann im September erhalte, dann einfach mein G25 verkaufen.
Bin eh ein Porsche-Fanboy, auch wenn ich keinen fahre… *schnief*, und was gibt es da geileres als in Forza 3 den 911 Turbo 977 mit genau dem gleichen Lenkrad über die Pisten zu jagen?
Wie dem auch sei weil mir erst kürzlich, wegen Forza 3, aufgefallen ist das dieses Lenkrad auf PC, Xbox 360 und PS3 funktioniert wollte ich es nochmal in Erinnerung rufen für alle Multiplattformer.