Trailer!
http://www.konami.jp/kojima_pro/e3_2009/castlevania/
Plattform: X360/PS3
Release: 2010
sieht absolut fantastisch aus; Castlevania 3D done right.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
J1natic hat geschrieben:Im Gegensatz zu den anderen drei Titeln erscheint Bayonetta schon Ende diesen Jahres. :>Bloody Sn0w hat geschrieben:Sehr geil!
Das, God of War, Bayonetta und evtl. MGS Rising und alles in einem Jahr? ...kranke Sache.
noch nicht! War ja bei den Ego-Shootern anfangs auch nicht schlimm. Aber nach dem xten clon wirds wahrscheinlich auch langweilig und dann muss man sich wieder 2 Jahre langweilen, bis ein neues Genre der FOTM wird ^^iconoclasm hat geschrieben:Schlimm?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:mmh. ich werde das Gefühl nicht los, dass das die neuen egoshooter sind! Dantes Inferno dingens gibts ja auch noch!
Hauptsache es kommt ein neues GenreC.Montgomery Wörns hat geschrieben:noch nicht! War ja bei den Ego-Shootern anfangs auch nicht schlimm. Aber nach dem xten clon wirds wahrscheinlich auch langweilig und dann muss man sich wieder 2 Jahre langweilen, bis ein neues Genre der FOTM wird ^^iconoclasm hat geschrieben:Schlimm?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:mmh. ich werde das Gefühl nicht los, dass das die neuen egoshooter sind! Dantes Inferno dingens gibts ja auch noch!
mir eigentlich auch. Und ich hoffe schon jetzt, dass das nächste lieblingsgenre wieder Jump & Runs sein werden ^^iconoclasm hat geschrieben:Hauptsache es kommt ein neues GenreC.Montgomery Wörns hat geschrieben:noch nicht! War ja bei den Ego-Shootern anfangs auch nicht schlimm. Aber nach dem xten clon wirds wahrscheinlich auch langweilig und dann muss man sich wieder 2 Jahre langweilen, bis ein neues Genre der FOTM wird ^^iconoclasm hat geschrieben: Schlimm?und Hack'n'Slay ist mir persönlich etwas angenehmer als Shooter.