Today EA and Crytek announced Crysis 2 for the PlayStation 3, Xbox 360 and PC.
The next instalment of Crysis will be the first game built on Crytek's CryENGINE 3 and will be released for the PlayStation 3, Xbox 360 and PC. EA will publish the game.
"The development of Crysis 2 marks a major stepping stone for our studio," said Cevat Yerli, CEO and President of Crytek.
"This is not only the next game in the Crysis franchise, it’s the first title we are developing for consoles and the first title being built on CryENGINE 3. We are excited to have the support of EA Partners again as we work together to make the launch of Crysis 2 a huge event."
bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wenn Crysis zwei auf der CryEngine3 läuft, müsste es dann nicht schlechter als der Vorgänger aussehen?
War CryEnigne3 nicht nur für Konsolen, und daher etwas schwächer als die CryEngine2?
Oder wird Crysis für PC mit der CryEngine2 entwickelt?
Es ist doch Jacke wie Hose ob es "besser" aussieht, solange das Gameplay nicht zerrissen wird, ich finde es sogar recht löblich, sollte Crysis 2 sich von Teil 1 durch nichts als die Grafik unterscheiden, würde es endlich einen guten Shooter für die Konsolen geben.
Neben all den ganzen light Shootern würde sich Crysis sicherlich recht wohl fühlen.
Spaß beiseite, ich freue mich, solange die PC Fassung nicht auf einiges verzichten muss.
Wenn Teil 2 an beide Plattformen angepasst wird, sind wir doch alle glücklich, besser gehts wohl kaum.
Es ist doch Jacke wie Hose ob es "besser" aussieht, solange das Gameplay nicht zerrissen wird....
jupp, so sieht das aus. als consolero sollte man eh nicht so auf grafik schauen, next gen + hd hin oder her..habe grade mal wieder waw reingelegt, da sehen die texturen der bäume aus wie die stufen von gizeh..
Hätte gerne mal Teil 1 gespielt, aber ich freu mich auf jeden Fall! Die Grafik im Techvideo war doch schon bööööse geil, wenns auch nur halb so gut wird, bin ich zufrieden.
ich finde an crysis neben der geilen grafik auch den nano-suit cool der öffnet viele möglichkeiten. und ob es jetzt so gut aussieht wie auf dem PC oder nicht ist mir egal