PS3 trotz 360?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PaVo87
- Persönliche Nachricht:
PS3 trotz 360?
Servus zusammen
Habe z.z ne Xbox 360 mit einigen Spielen (ca 30). Nun bin ich schon ne weile am überlegen ob ich mir ne PS3 dazu kaufe.
Mich reizt einfach MGS4 (habe Teil1 bis 3 gespielt). Dazu kommen noch paar andere Titel wie GT5, Killzone 2 und Gow 3.
Dazu kommt noch das ich DVD Sammler bin (ca 300) und mich das neue Medium doch schon ein wenig interessiert.
Würde die Playsi dann nur für ein paar Exklusivtitel und Blu Ray benutzen.
Die multi Titel würde ich dann weiterhin auf 360 zokken (man kennt ja den unterschied)
Was meint ihr lohnt es sich beide Konsolen zu besitzen?
Vielleicht können auch ein paar Besitzer beider Konsolen ihr Erfahrungen niederschreiben.
MFG PaVo
Habe z.z ne Xbox 360 mit einigen Spielen (ca 30). Nun bin ich schon ne weile am überlegen ob ich mir ne PS3 dazu kaufe.
Mich reizt einfach MGS4 (habe Teil1 bis 3 gespielt). Dazu kommen noch paar andere Titel wie GT5, Killzone 2 und Gow 3.
Dazu kommt noch das ich DVD Sammler bin (ca 300) und mich das neue Medium doch schon ein wenig interessiert.
Die multi Titel würde ich dann weiterhin auf 360 zokken (man kennt ja den unterschied)
Vielleicht können auch ein paar Besitzer beider Konsolen ihr Erfahrungen niederschreiben.
MFG PaVo
Zuletzt geändert von PaVo87 am 27.01.2009 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub, du hast dir deine Frage schon selber beantwortet. 
Dich interessieren die Exklusiv-Titel und Blu-ray? Dann steht einem Kauf ja eigentlich nichts im Weg.
Allerdings kommt abgesehen von Killzone 2 ja nichts in näherer Zeit, also kannst du mit dem Kauf ja noch etwas warten. Eine Preissenkung kommt bestimmt dieses Jahr noch.

Dich interessieren die Exklusiv-Titel und Blu-ray? Dann steht einem Kauf ja eigentlich nichts im Weg.
Allerdings kommt abgesehen von Killzone 2 ja nichts in näherer Zeit, also kannst du mit dem Kauf ja noch etwas warten. Eine Preissenkung kommt bestimmt dieses Jahr noch.
- PaVo87
- Persönliche Nachricht:
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
- Taristos
- Persönliche Nachricht:
Bin momentan ähnlich am überlegen wie du es bist. Habe auch eine Xbox hier stehen und irgendwo verstaubt auch noch eine Wii. Aber möchte mir wahrscheinlich auch noch eine PS3 dazu holen.
Einfach weil dann doch einige Exklusivtitel schon sehr interessant sind (MGS4, GoW3, Kingdom Hearts 3, Final Fantasy Versus, GT5, LBP, Uncharted etc.) Blu-Ray ist für mich eher optional, wenn es aber da ist und ich günstig an Blu-Rays komme, würde ich auch nicht nein sagen.
Aber ich warte auch noch auf eine Preissenkung. 400 Euro ist für die PS3 an sich nicht teuer, aber ich bin mir auch recht sicher, dass es bald schon eine weitere Preissenkung geben wird und dann werde ich wohl auch zugreifen
Einfach weil dann doch einige Exklusivtitel schon sehr interessant sind (MGS4, GoW3, Kingdom Hearts 3, Final Fantasy Versus, GT5, LBP, Uncharted etc.) Blu-Ray ist für mich eher optional, wenn es aber da ist und ich günstig an Blu-Rays komme, würde ich auch nicht nein sagen.
Aber ich warte auch noch auf eine Preissenkung. 400 Euro ist für die PS3 an sich nicht teuer, aber ich bin mir auch recht sicher, dass es bald schon eine weitere Preissenkung geben wird und dann werde ich wohl auch zugreifen

- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 trotz 360?
Also sagen wir es so 400 Euro sind ein stolzer Preis. Aber scheinbar scheint die PS3 ja doch für dich geeignet.PaVo87 hat geschrieben:Servus zusammen
MFG PaVo
Wenn du dich wirklich für BRD interessierst und dann noch Exklusiv titel willst - greif zu.
die Ps3 is halt Multimedia
die Frage der Preissenkung: Nun, Sony will ja keine Preissenkung, sondern "Mehrwert" schaffen, man darf also gespannt sein.
Und den Rest kannst du dann ja weiterhin auf der 360 veranstalten.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ganz sicher nicht, das wär dann wie als ... würde man uns PS3lern den Schwanz abschneiden^^Jonny hat geschrieben:MGS4 wird ganz sicher nicht für die Box erscheinen ^^PaVo87 hat geschrieben:an Preisenkung habe ich noch gar net gedacht.
Vielleicht sogar noch mit Dual Shock zusammen.
Wenn man nur wüsste ob MGS4 vielleicht doch noch für 360 rauskommen würde. Das ist so meine treibende Kraft für den PS3 kauf.
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
eure eier habt ihr ja schon verloren.=Crusader= hat geschrieben:Ganz sicher nicht, das wär dann wie als ... würde man uns PS3lern den Schwanz abschneiden^^Jonny hat geschrieben:MGS4 wird ganz sicher nicht für die Box erscheinen ^^PaVo87 hat geschrieben:an Preisenkung habe ich noch gar net gedacht.
Vielleicht sogar noch mit Dual Shock zusammen.
Wenn man nur wüsste ob MGS4 vielleicht doch noch für 360 rauskommen würde. Das ist so meine treibende Kraft für den PS3 kauf.

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ja! Wenn ich die Kohle über hätte würde ich mir auch ne ps3 zu meiner 360 dazu holen. Schadet ja nicht wenn man in den Genuß von allen Exklusivtiteln kommt, dazu halt noch nen BluRayplayer.PaVo87 hat geschrieben: Was meint ihr lohnt es sich beide Konsolen zu besitzen?
Mich schreckt halt noch der preis ab, so ab 200€ bin ich dabei

-
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall
Ich meine jeder sollte mal im besitzt meheren Konsolen sein. Denn dann kann man sich am besten entscheiden ob man mit Der oder mit der Anderen
Konsole lieber zockt.
Ich hatte auch eine 360 und PS3. Nach längeren abwägen habe ich mich dann dazu entschlossen die 360 auf Ebay zu verhökern.
Konsole lieber zockt.
Ich hatte auch eine 360 und PS3. Nach längeren abwägen habe ich mich dann dazu entschlossen die 360 auf Ebay zu verhökern.
- Persönliche Nachricht:
PaVo87 hat geschrieben:
jaWas meint ihr lohnt es sich beide Konsolen zu besitzen?
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht: