Xbox Werbung

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Xbox Werbung

Beitrag von HPM Renegade »

Sag mal was haltet ihr eigentlich von dieser Xbox Werbung bei der irgendwelche Leute total dämlich und abstinent vorm Bildschrim hocken und ein irre doofes Gesicht auflegen, dann sich die Kamera dreht und die nix im Kopf haben als irgend ne Komische Welt?

Find die irgendwie total dämlich und spricht mich überhaupt nicht an. Fand den Spot von der PS2 damals geil als sich Typen durch so n Flussbett gekämpft haben und seitlich von GoGo Tänzerinnen angefallen wurde, das fand ich wenigstens noch etwas lustig auch wenn es mich nicht wirklich dazu animiert hat eine zu kaufen. Jetzt ganz ausgenommen vom Produkt oder so aber irgendwie schreckt mich diese Xbox werbung eher ab.

Mich würd halt mal interessieren wie ihr diese Werbung findet und vorallem ob ihr den Sinn wie es jemanden zum Kauf animieren soll besser versteht als ich.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

finde die werbung auch total dämlich. naja gut bei spielen wie dem neuen tomb raider oder sonstigen games kommt ja auch danach immer ein kleiner clip zusammen mit der xbox 360. das würde mich dann schon eher motivieren die konsole zu kaufen als so ein dämlich guckendes kind :D :D

da könnten die sich wirklich mal was besseres einfallen lassen. den sinn davon verstehe ich allerdings auch nicht wirklich xd
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

wayne ???
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Bitte einen Link für alle die nicht 24/7 TV schauen.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Noron hat geschrieben:finde die werbung auch total dämlich. naja gut bei spielen wie dem neuen tomb raider oder sonstigen games kommt ja auch danach immer ein kleiner clip zusammen mit der xbox 360. das würde mich dann schon eher motivieren die konsole zu kaufen als so ein dämlich guckendes kind :D :D

da könnten die sich wirklich mal was besseres einfallen lassen. den sinn davon verstehe ich allerdings auch nicht wirklich xd
ja da hast recht, bei den werbungen bei denen wenigstens noch n game gezeigt wird bekommt man wenigstens bock aufs zocken und man sieht für was das teil da ist, oft ist ja wenigstens noch ne bundle-preis-info dabei. wenn ne werbung net informativ übers produkt ist dann sollte sie doch wenigstens lustig sein...

aber könnt auch sein das sie absichtlich so doof ist, einem desshalb im gedächtnis bleibt und man drüber redet. und damit erfüllt sie ja ihren zweck
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Ich werd dann das Gefühl nicht los, dass M$ uns sagen will, dass wir eig nichts im Kopf haben bzw. nicht das was da drin sein sollte.

Sehr sehr unglücklich gewählt die Werbung =/
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Arkune hat geschrieben:Bitte einen Link für alle die nicht 24/7 TV schauen.
Die werbung kommt laufend (oder nur zwischen den simpsons..), neben o2 wohl die meistgesendete werbung...

Ich find die werbung auch dämlich, aber nicht nervend, wie manch andere.
Gerade weil sie so dämlich und einfach ist, merkt man sie sich, deswegen aus sicht von microsoft gute werbung.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 15.12.2008 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Moppeldieter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moppeldieter »

Total dämlich und irgendwie nichtssagend...genau wie die erste Kampagne für die ps3
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

JA, aber so ist das mit Konsolenwerbung. Die wollen wohl so ein Interesse Wecken, dass die Leute sich fragen: "wofür könnte diese Werbung gewesen sein" und dann wird im Internet nachgegoogelt. Oder so. Gab doch mal sone Werbung für ne Elektrische Zahnbürste wo nur der Schatten davon gezeigt wurde und dazu ne internetadresse. Da haben sich dann auch alle diese Internetseite angeguckt!

das hier war noch Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=MdbxxCVuCTo
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Es gibt nur eine gute Gamingwerbung: http://www.youtube.com/watch?v=1x2eZIc7 ... re=related :lol:

In der TV Version steht noch unten in kleiner Schrift: "Dieser Song ist im Spiel nicht enthalten". Herrlich.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ilove7 hat geschrieben:Die werbung kommt laufend (oder nur zwischen den simpsons..), neben o2 wohl die meistgesendete werbung...
Das hilft mir nicht wenn ich im Jahr auf etwa 1h TV komme...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Es gibt nur eine gute Gamingwerbung: http://www.youtube.com/watch?v=1x2eZIc7 ... re=related :lol:

In der TV Version steht noch unten in kleiner Schrift: "Dieser Song ist im Spiel nicht enthalten". Herrlich.
Ui! Kannte bisher nur die VErsion in der die ihr Hemd angezogen lässt! Aber die hier ist viel besser! Werde mir wohl doch GH kaufen :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hab die werbung heute kurz gesehen... künstlerisch wertvoll, aber auch nicht viel besser als der this is living unsinn... da fand ich die alter witziger, life is short :P
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Aber Heidi scheint ein Guitar Hero Pro zu sein. Di guckt nichmals hin und geht fett steil!
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Werbung

Beitrag von ElectroRocker »

HPM Renegade hat geschrieben:Sag mal was haltet ihr eigentlich von dieser Xbox Werbung bei der irgendwelche Leute total dämlich und abstinent vorm Bildschrim hocken und ein irre doofes Gesicht auflegen, dann sich die Kamera dreht und die nix im Kopf haben als irgend ne Komische Welt?

Find die irgendwie total dämlich und spricht mich überhaupt nicht an. Fand den Spot von der PS2 damals geil als sich Typen durch so n Flussbett gekämpft haben und seitlich von GoGo Tänzerinnen angefallen wurde, das fand ich wenigstens noch etwas lustig auch wenn es mich nicht wirklich dazu animiert hat eine zu kaufen. Jetzt ganz ausgenommen vom Produkt oder so aber irgendwie schreckt mich diese Xbox werbung eher ab.

Mich würd halt mal interessieren wie ihr diese Werbung findet und vorallem ob ihr den Sinn wie es jemanden zum Kauf animieren soll besser versteht als ich.

das ist doch scheißegal, hauptsache das "jetzt ab nur 179 euro" steht am ende.
auf jeden fall ist das marketing mit dem preis cut erfolgreich
vor dem preiscut hatte sich die 360 schlechter als die ps2 hier (europa) verkauft.
von 50 auf 200(oder 300?) tausend ist echt nicht schlecht.