Rise of the Argonauts

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Rise of the Argonauts

Beitrag von AEV-Fan »

Im Ps3-Forum gibts schon einen kleinen Thread, aber da scheint das Spiel (welches mich seit kurzem doch interessierte) wohl keiner zu besitzen.

Ein Kumpel von mir, der es seit Donnerstag schon hat, hat es aber ziemlich niedergemacht :?
Seine Begründung:

- Grafik teilweise Ps2-Niveau (ich lege schon viel Wert auf Optik)
- Soundtrack soll toll sein, die Qualität und die Sprecher aber unter aller Kanone
- Das Spiel soll ziemlich fehlerhaft sein/ halbfertig wirken (Grafikfehler, Kameraprobleme, "Endlos-Stürze" durch den Boden ... Confused )
- Die Kämpfe sind zwar blutig und manche Moves gut animiert, trotzdem kommt irgendwie kein "wuchtiges" Kampfgefühl auf
Auch die ersten Tests pendeln sich bei ner 70er-Wertung ein (ich meine damit eh schon unseriöse Tests wie z.B. PC Games wo 70 nicht "noch gut" heißt).

Hat das Spiel schon irgendjemand?
Ist es wirklich enttäuschend?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bei Amazon das selbe.
Sieht so aus als ob die Deutschen Synchro Schnipsel von übelster Qualität sind.
Die Englischen Sprecher sollen ertragbar sein aber ansonsten mal sehen vom Spielerischen konnte man bisher eher weniger rauslesen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

4players test abwarten. bzw den test von anderen heften. oder wurde das schon in irgendeinem heft getestet? ich war nähmlich schon am überlegen ob ichs mir kaufen soll zu weihnachten. hab mich dann aber doch umentschieden