wenn man in der bewegung auf den boden schaut, wird man ja blöd. der kommentar ist auch irgendwie leicht sonderbar: "speaker on toooop...". dem nach zu urteilen, was ich gesehen habe, ist es sogar noch ein kellerraum, was ich persönlich hasse. ich brauche einfach wenigstens etwas natürliches licht, wobei die beleuchtung hier noch zusätzlich sehr kalt rüberkommt.
An sich finde ich die Idee hinter dem Zockerzimmer ziemlich gut. Die Stühle sehen auch unheimlich gemütlich aus und ein Kühlschrank in der Nähe ist auch nie verkehrt.
Der Verbesserungsvorschlag zum Kühlschrank aus den Kommentaren würde dem ganzen noch das i-Tüpfelchen geben.
Die Typ der das dreht und spricht kommt allerdings etwas merkwürdig rüber.
Wie dem auch sei lieber so einer der zu Hause sein Hobby pflegt als so ein Vollhonk der nichts zum Spielen hat und deswegen Müll in Foren verbreitet.
Scipione hat geschrieben:... find ich aber ganz nett, dass uns Balmung ein Blick in seine Gemächer gewährt^^
@Topic
also ich würde das Zimmer auch ohne Tageslicht nutzen. Wäre natürlich wirklich noch etwas besser wenn man ein Fenster hätte. Vor allem will ich nicht wissen wie die Luft dadrin ist wenn man zu viert zockt!
Allerdings bräuchte man ein kleines Vermögen, um jeder einzelnen Konsole ein entsprechend thematisiertes Zimmer zu gönnen.^^
Dennoch, sehr cool gemacht, vor allem der Kühlschrank und das grüne Licht.
ja total.
gib mir 1500euro und ich mach dir nen hübscheres, einladenderes zimmer.
das meiste vom geld geht dann sowieso für so nen fernseher wie im video drauf.
total legendär!!!!11111111111111111111
Zuletzt geändert von backwardsbanger am 11.12.2008 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
fände es z.B. noch geiler wenn sich das Inventar z.B. an der Xbox Architektur orientieren würde. Z.B. stellt der Kühlschrank einer der drei Kernen dar und so weiter. Wie das zu realsieren ist weiss ich nicht, aber irgendwie in die Richtung.
Tageslicht ist überflüssig beim Zocken, aber eine entsprechende Belüftungsanlage könnte wohl nicht schaden.
backwardsbanger hat geschrieben:ja total.
gib mir 1500euro und ich mach dir nen hübscheres, einladenderes zimmer.
das meiste vom geld geht dann sowieso für so nen fernseher wie im video drauf.
total legendär!!!!11111111111111111111
Nein danke, von dir ließe ich mir nicht mal den Allerwertesten säubern.
Zuletzt geändert von johndoe460366 am 11.12.2008 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
Echt schön passend eingerichtet, sieht sehr gemütlich aus. Allerdings zerstört das hinter dem HDTV etwas den Gesamteindruck. Ich hätte da eher einen HDTV an die Wand gehängt als das so unelegant zu lösen. Auch der Sound wird nicht so richtig gescheit verteilt. Wenn schon ein extra Zimmer würde ich schon auf optimalen Soundgenuss achten. Vor allem müsste ein größerer Bildschirm her.
@Scipione: na dein Zimmer kann es ja nicht sein, wäre auch peinlich wenn Jemand deine Teletubbies Sammlung sehen würde.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 11.12.2008 19:37, insgesamt 2-mal geändert.