xbox 360 - maus tastatur ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ghaleon
- Persönliche Nachricht:
xbox 360 - maus tastatur ?
Kann man jede Tastatur/Maus oder nur spezielle an die 360 anschließen ?
Laufen die auch mit allen Spielen und z.B. mit Halo 3 und Gears of War 2 ?
- Laufen die gut oder eher schlecht als recht ?
Gruß Ghali
Laufen die auch mit allen Spielen und z.B. mit Halo 3 und Gears of War 2 ?
- Laufen die gut oder eher schlecht als recht ?
Gruß Ghali
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Unsinn, so wird man sicher nicht gebannt.
Man wird so nicht gebannt. Kann allerdings Probleme mit dem Headset geben!
ich hab niemals gesagt das microsoft gezielt banns für sowas durchführt. also gibts auch keine quelle. und das man sicherlich gebannt wird hab ich auch nicht gesagt.Quelle?
sowas ist aber schummeln, und für's schummeln KANN man gebannt werden.
und das ist fakt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bullshit.Rosette 3000 hat geschrieben:Unsinn, so wird man sicher nicht gebannt.Man wird so nicht gebannt. Kann allerdings Probleme mit dem Headset geben!ich hab niemals gesagt das microsoft gezielt banns für sowas durchführt. also gibts auch keine quelle. und das man sicherlich gebannt wird hab ich auch nicht gesagt.Quelle?
und das ist fakt.
wenn man sich eine tastatur und maus an die konsole anschließen kann dann darf man damit auch xbox live zocken.
ist ja sonst so wie wenn man nem kind nen lutscher gibt und ihm sagt hier kannst haben aber nicht dran lecken.
und so nen scheiß nennst du fakt , ohne quelle
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Du bestehst aus Bullshit hast du ja schon mehrmals bewiesen.backwardsbanger hat geschrieben:bullshit.Rosette 3000 hat geschrieben:Unsinn, so wird man sicher nicht gebannt.Man wird so nicht gebannt. Kann allerdings Probleme mit dem Headset geben!ich hab niemals gesagt das microsoft gezielt banns für sowas durchführt. also gibts auch keine quelle. und das man sicherlich gebannt wird hab ich auch nicht gesagt.Quelle?
und das ist fakt.
wenn man sich eine tastatur und maus an die konsole anschließen kann dann darf man damit auch xbox live zocken.
ist ja sonst so wie wenn man nem kind nen lutscher gibt und ihm sagt hier kannst haben aber nicht dran lecken.
und so nen scheiß nennst du fakt , ohne quelle
Ganz einfach das ist eine Modifikation die gegen die AGBs verstößt.
Die Dinger sind kein Offizielles Zubehör und verschaffen einen Vorteil gegenüber anderen.
Ist genauso wie die Modifikation von Controllern für CoD die ja einige Idioten vollbracht haben.
Wenn der Verdacht besteht kann MS dagegen vorgehen.
Ob und wie sie es tun ist ne andere Geschichte.
Nachweisen kann man das ganze schlecht weil Microsoft für Bestrafungen bzw Bans keine Auskünfte gibt sondern auf die AGBs verweist.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
so meinte ich es. nur du hast es sogar besser vormuliert, danke shino.^^Wenn der Verdacht besteht kann MS dagegen vorgehen.
Ob und wie sie es tun ist ne andere Geschichte.
Nachweisen kann man das ganze schlecht weil Microsoft für Bestrafungen bzw Bans keine Auskünfte gibt sondern auf die AGBs verweist.
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
Also es gibt Adapter. Die laufen bei manchen Spielen besser bei manchen nicht. Sie sind nicht wirklich das wahre...
Das ist allerdings das was ich gelesen habe denn selbst hab ich nach einigen Tests der Adapter aufgehört darüber nachzudenken.
Ich finde auch das man Shooter am besten mit Maus und Tastatur spielt.
Aber mit dem Pad zu spielen ist nicht soo schlimm wie du es dir vielleicht ausmalst. Wenn man n bissle spielt kommt man schon rein. Gerade Spiele wie GoW2 und Halo 3 sind ja auf den Pad optimiert worden.
Und die Shooter die auch auf PC kommen kann man ja dann sowiso aufm PC spieln.
Ich empfehle dir keinen Adapter zu kaufen.
Sie sind teuer.
Nicht immer zuverlässig.
Und falls du Online spielst: Unfair
Das ist allerdings das was ich gelesen habe denn selbst hab ich nach einigen Tests der Adapter aufgehört darüber nachzudenken.
Ich finde auch das man Shooter am besten mit Maus und Tastatur spielt.
Aber mit dem Pad zu spielen ist nicht soo schlimm wie du es dir vielleicht ausmalst. Wenn man n bissle spielt kommt man schon rein. Gerade Spiele wie GoW2 und Halo 3 sind ja auf den Pad optimiert worden.
Und die Shooter die auch auf PC kommen kann man ja dann sowiso aufm PC spieln.
Ich empfehle dir keinen Adapter zu kaufen.
Sie sind teuer.
Nicht immer zuverlässig.
Und falls du Online spielst: Unfair