Hi...Also mein Anliegen ist dies.
Als ich und meine Frau in den Flitterwochen waren und wir ab und an am PC des Hotels waren, gabs da so ein Spiel, was "Bust a Move" ählich war.
Also man muss halt wie bei Bust a Move die Kugeln die man bekommt abschiessen...gegen andere Kugeln der gleichen Farbe.
Damit sich diese Auflösen.
Dieses Spiel aber war nicht aufgebaut wie Bust a Move...sonder eher wie eine Schlange...Also die Kugeln kommen in einer Reihe Richtung Spieler...und wir müssen die Kugeln abballern, bevor sie uns erreichen...
Das wo man die Kugeln rausschiesst sah aus wie so ein Katzenkopf.
Es gab auch spezialkugeln...zum beispiel "Zeitverlangsamungskugeln" oder sowas in der richtung...
Ich weiss nur, das das Spiel irgendwas mit "Legend of..." hiess...aber wie genau wiess ich nicht.
Und nun turnt meine Frau auf meinem Kopf herum, das ich das Spiel finden soll...
Hoffe ihr könnt mir helfen...
MfG Bela22
Such ein Spiel...Keins für Konsolen, so ein "Windows&qu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Eben, man kann doch praktisch raus lesen, dass er seine Frau von der Konsole weg kriegen wollte. Das klang ja schon fast wie ein verzweifelter Hilferuf. 
Die Beschreibung kam mir aber auch ziemlich bekannt vor, hatte direkt die Spielgrafik vor Augen, aber auf den Spielnamen wäre ich nicht gekommen, da ich nur die Testversion des XBLA Titels gespielt hatte und das ist schon eine ganze Weile her. War aber durchaus ein interessantes Spielprinzip. Mehr als antesten ist da bei mir bei solchen Spielen allerdings nicht drin, da ich genau weiß, dass ich das Spiel vielleicht nur ein oder zwei mal spielen würde.

Die Beschreibung kam mir aber auch ziemlich bekannt vor, hatte direkt die Spielgrafik vor Augen, aber auf den Spielnamen wäre ich nicht gekommen, da ich nur die Testversion des XBLA Titels gespielt hatte und das ist schon eine ganze Weile her. War aber durchaus ein interessantes Spielprinzip. Mehr als antesten ist da bei mir bei solchen Spielen allerdings nicht drin, da ich genau weiß, dass ich das Spiel vielleicht nur ein oder zwei mal spielen würde.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: