Such ein Spiel...Keins für Konsolen, so ein "Windows&qu

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Such ein Spiel...Keins für Konsolen, so ein "Windows" Game

Beitrag von Bela22 »

Hi...Also mein Anliegen ist dies.

Als ich und meine Frau in den Flitterwochen waren und wir ab und an am PC des Hotels waren, gabs da so ein Spiel, was "Bust a Move" ählich war.

Also man muss halt wie bei Bust a Move die Kugeln die man bekommt abschiessen...gegen andere Kugeln der gleichen Farbe.
Damit sich diese Auflösen.
Dieses Spiel aber war nicht aufgebaut wie Bust a Move...sonder eher wie eine Schlange...Also die Kugeln kommen in einer Reihe Richtung Spieler...und wir müssen die Kugeln abballern, bevor sie uns erreichen...

Das wo man die Kugeln rausschiesst sah aus wie so ein Katzenkopf.

Es gab auch spezialkugeln...zum beispiel "Zeitverlangsamungskugeln" oder sowas in der richtung...

Ich weiss nur, das das Spiel irgendwas mit "Legend of..." hiess...aber wie genau wiess ich nicht.

Und nun turnt meine Frau auf meinem Kopf herum, das ich das Spiel finden soll...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

MfG Bela22
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Könnte Zuma sein.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

ah genau..das könnte es sein...habe was mit "z" in erinnerung...
Danke ich schau mal nach

EDIT
Jupp das ist es..vielen Dank

Jetzt kann ich wieder mehr Konsole zocken und sie kann siech hiermit begnügen...
MfG Bela22

Kann geclosed werden
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wenn ich mich recht erinnere hast du doch jetzt auch ne xbox. auf xbox live gibt es zuma als arcade game. :wink:
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Verdammt sowas kannst du doch nicht sagen.

Jetzt will seine fraue auf seiner XBox360 zocken und er muss am PC sitzen und sims zocken :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eben, man kann doch praktisch raus lesen, dass er seine Frau von der Konsole weg kriegen wollte. Das klang ja schon fast wie ein verzweifelter Hilferuf. :mrgreen:

Die Beschreibung kam mir aber auch ziemlich bekannt vor, hatte direkt die Spielgrafik vor Augen, aber auf den Spielnamen wäre ich nicht gekommen, da ich nur die Testversion des XBLA Titels gespielt hatte und das ist schon eine ganze Weile her. War aber durchaus ein interessantes Spielprinzip. Mehr als antesten ist da bei mir bei solchen Spielen allerdings nicht drin, da ich genau weiß, dass ich das Spiel vielleicht nur ein oder zwei mal spielen würde.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zuma gibts glaube ich auch bei icq. Dann hast du die Konsole für dich :D

Ich wünsche mir übrigens kaum ein Spiel sehnlicher als Bust-A-Move für die Arcade!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Warum nicht gleich in den PC Bereich, aber hier wurde dir ja auch geholfen, denn es ist sicher Zuma. :D

Also, wie gewünschte:

- Closed -