need for speed undercover wiedermal ein flop!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

need for speed undercover wiedermal ein flop!

Beitrag von totalbloody »

hat im review von GT nur 67% bekommen :roll:
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

IGN 40% :lol:
Bei metacritics ein Durchschnitt von 51% und auch nur weil PSXirgendwas 80% gegeben hat. (<- Fanboys :!:)
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ja die sollen es endlich mal sein lassen! wir haben genug von der need for speed low budget scheisse!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Hiermit ist eine großartige Rennspielserie gestorben
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Der Tiefpunkt der Serie! Wohl das schlechteste NfS aller Zeiten!
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

derfreak hat geschrieben:IGN 40% :lol:
Bei metacritics ein Durchschnitt von 51% und auch nur weil PSXirgendwas 80% gegeben hat. (<- Fanboys :!:)
wow 40 % is echt böse,naja werd mir gleich ma die reviews durchlesen,und ich hatte schon überlegt ob ichs mir hole lol :oops: und wieder 60 Euro aufwärts gespart
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bin mal gespannt woran es diesmal hapert, lustig jedenfalls, dass bei doppelt so viel Entwicklungszeit ein noch schlechteres Spiel bei raus kommt, sowas schafft auch nur EA.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Ein Kritikpunkt ist wohl bis jetzt bei allen Tests, dem 80% schinken von psx eingeschlossen, die grottige Performance. Vorallem auf PS3 muss es wohl völlig miserabel laufen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Also bei einem der Producer-Interview-Videos, in welchem primär die Steuerung vorgestellt wurde, war es genau das, was mich so unfassbar heftig erschrocken hat. So etwas schlechtes habe ich bei noch keinem Rennspiel gesehen. Ich meine, die NfS-Serie wollte bis auf Pro Street nie wirklich realistisch sein, aber wenn ich mit 320 Sachen ruckartig um eine schmale 90° Kurve brettern kann, und wie von Geisterhand geführt lockerleicht auf der Straße bleibe, dann ist das einfach zu viel des Guten. Das sah aus wie, als ob nicht das Auto, sondern die ganze Stadt in Bruchteilen einer Sekunde eine 90° Drehung gemacht hätte.

Zusammengefasst: Ich glaube, das es zu einem großen Teil aufgrund einer total vermurksten Steuerung, und zu einem anderen großen Teil wegen völliger gameplay-Stagnation im Hinblick auf Most Wanted so schlechte Bewertungen bekommen hat.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Schade um die Reihe (Underground und Most Wanted waren imo schon fett) aber gut für meinen Geldbeutel. Zumal ich mit Motorstorm Pacific Rift eh derzeit brilliant unterhalten werde.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, wenn ich gerade den DLC auf dem Marktplatz und die Preise dazu so betrachte, dann hat das Spiel allein schon deswegen eine miese Wertung verdient. 4400 MS Points (52,80 Euro) nur für Sachen, die man auch durch spielen des Spiels nach und nach freischalten kann und das einzige was es wirklich wert ist runtergeladen zu werden ist der Inhalt der CE mit neuen Wagen und so für 800 MS Points (9,60 Euro).

Wer also alles von Anfang an haben will und nichts freispielen will und den CE Inhalt auch noch will, der gibt dafür fast so viel aus wie das Spiel selbst kostet.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Balmung hat geschrieben:Naja, wenn ich gerade den DLC auf dem Marktplatz und die Preise dazu so betrachte, dann hat das Spiel allein schon deswegen eine miese Wertung verdient. 4400 MS Points (52,80 Euro) nur für Sachen, die man auch durch spielen des Spiels nach und nach freischalten kann und das einzige was es wirklich wert ist runtergeladen zu werden ist der Inhalt der CE mit neuen Wagen und so für 800 MS Points (9,60 Euro).

Wer also alles von Anfang an haben will und nichts freispielen will und den CE Inhalt auch noch will, der gibt dafür fast so viel aus wie das Spiel selbst kostet.
Im US PSN Store siehts auch so aus.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Ich habe das Spiel vor zwei Wochen spielen können:
Die Steuerung und Fahrphysik war etwa die selbe wie bei Saints Row 2 - der Wagen lässt sich viel zu gut lenken und nimmt auch bei hohen Geschwindigkeiten jede Kurve.
Die Performance war zwar gut, allerdings konnte ich nur einen sehr kleinen Abschnitt spielen, deshalb kann ich hier kein Fazit ziehen.
Die Grafik kann ich aufgrund von VGA-Auflösung am Test-System (360 an Samsung TV, wahrscheinlich mit RGB-Kabel oder sowas, jedenfalls kein HD) nicht so gut beurteilen, aber mir kam alles vor wie Durchfall - alles hatte diesen braunton.
Die Wagen sahen sehr gut aus, aber die Umgebung war etwas besseres Most Wanted-Niveau.
Die Präsentation war wie von MW und Carbon gewohnt sehr gut.

Eigentlich hatte mir das Spiel trotz einiger Mängel bei Fahrphysik und Grafik viel Spass bereitet. Ich werde mal die Reviews anschauen, nimmt mich wunder warum so schlecht bewertet wurde ...
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Was mich aufregt ist die Autoliste :twisted:

Diese Autos in MC:LA und wir hätten das rennspiel des Jahrhunderts. Ich bin trotzdem froh das ich mir MC:LA geholt habe und nicht auf NFS gewartet habe.

Es kann manchmal nicht schlecht sein abzuwarten und eine Serie Ruhen zu lassen.
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

och man, das darf net schlecht sein. Most Wanted war das letzte NfS, das ich mir gekauft hatte. Ich will endlich mal wieder das NfS Gefühl haben.

Wann kommt denn eigentlich der Test auf 4P, bein "In Arbeit" steht nix.

Außerdem kam grad Undercover inner Werbung, und das sah irgendtwie geil aus

Edit: Hier ist noch ein Test in Deutsch:
http://ps3.2play.ch/reviews/read/478p3.html