more screenshots
Bayonetta TGS 08 Trailer!
http://gamevideos.1up.com/video/id/21934/
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das würd ich allein wegen dem Trash Charme gerne mal spielenAlastor hat geschrieben:Dann möchte ich gar nicht wissen, was du zu Oneechanbara VorteX sagst.
RuloR 666 hat geschrieben:Dem Video nach wird es ein DMC Klon, was vom Prinzip her ja nicht zwangsweise schlecht ist.
Ich stimme dir in jeder Hinsicht zu. Der erste Trailer, den ich gesehen habe, sah tatsächlich recht cool aus und wirkte auch düster, dieser neue Trailer zeigt mir, dass es sich nur um ein weiteres absolut dämliches Alles-niedermetzel-Spiel ohne Sinn und Verstand handelt, welches mich in allen Belangen an Mangas für Kleinkinder ohne Anspruch erinnert.Arkune hat geschrieben:Ich bin vermutlich der einzige der es richtig schlecht findet aber ich finde es richtig schlecht.
Wobei das bei mir ja schon auf DMC zutrifft.
Ein weiteres Kill-Cool-Game eben. Ich finde die Überzeichnung zu keiner Zeit lustig sondern immer vollkommen dämlich. Dazu kommt ein plump aufgesetzter Sexappeal, schreckliches Design und sau dumme möchtegern Coolsprüche.
Eigentlich hatte ich nach dem ersten Trailer das Gefühl, dass es ein "omg, wie cool ist das denn"-Spiel sein soll, da hatte ich wohl falsche Erwartungen, wenn mir jemand gesagt hätte, dass es verrückte japanische Scheisse wird, hätte ich das Game ignoriert und wäre nun nicht enttäuscht :wink:J1natic hat geschrieben:Wenn ich mir den Trailer anschaue, denke ich nicht "omg, wie cool ist das denn" sondern "omg, was für eine verrückte scheisse". Ihr solltet mehr out of the box denken.