Habs mir heute Mittag nun mal bestellt, muss aber leider noch bis Mo warten, da ich es schon ungeschnitten erleben will

Hat es hier im Forum schon jemand?Ersteindrücke?
Wie schauts eigtl. mit den Unterschieden zwischen Konsole und PC aus?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
dankehydro-skunk_420 hat geschrieben:Er bezieht sich damit sicher auf das Deckungssystem. :wink:KingofCompton hat geschrieben:ein WW2 shooter wie r6v?MopsigeRolle hat geschrieben:Ein WW2 Shooter á la Rainbow 6 Vegas macht bestimmt mächtig laune aber die Vorschau von der Gamepro war erschreckend vernichtend!
Ja BiA: HH hat ein geschichtlichen hintergrund es handelt sich dabei um den beschwerlichen weg durch holland;)und gearbox hat es wie ich finde richtig gut in szene gesetzt !heißt das game nicht hells highway und nicht highway to hell
nich mit ACDC verwechseln
as hat n geschichtlichen hintergrund
market garden oder was das war
Hells Highway is doch der weg durch holland oder?
der für die amis so scheiße war
Quelle: Was wohlHell's Highway (dt.: Höllenstrasse) bezeichnete die Straße zwischen Eindhoven, Veghel und Grave in den Niederlanden. Dort kämpften während des Zweiten Weltkriegs US-amerikanische Soldaten mit Unterstützung britischer Panzer gegen deutsche Waffen SS-Panzereinheiten, die versuchten, ihnen den Weg in Richtung Nimwegen und Arnheim abzuschneiden.
Ich meine auch gelesen zu haben, dass sie die historischen Begeben in BiA: HH realistisch nachgebaut haben. Anhand von Fotos und Luftaufnahmen aus der Zeit und Besuche an den orginal Schauplätzen.KingofCompton hat geschrieben:hells highway gabs ja auch wirklich
der weg aus holland rausKingofCompton hat geschrieben:dankehydro-skunk_420 hat geschrieben:Er bezieht sich damit sicher auf das Deckungssystem. :wink:KingofCompton hat geschrieben: ein WW2 shooter wie r6v?
b2t:
heißt das game nicht hells highway und nicht highway to hell
nich mit ACDC verwechseln :wink:
as hat n geschichtlichen hintergrund
market garden oder was das war
Hells Highway is doch der weg durch holland oder?
der für die amis so scheiße war