PES 09 wieder besser als Fifa 09!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nightstar85
Persönliche Nachricht:

PES 09 wieder besser als Fifa 09!

Beitrag von Nightstar85 »

PES 09 hat den ersten Sieg, und mit 5% vor Fifa 09 gewonnen :D

http://www.consolewars.de/news/22267/we ... llen_psm3/
Zuletzt geändert von Nightstar85 am 22.09.2008 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ALS

verdammt nochmal es heißt ALS!

*schnauf*
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Naund ich warte auf die Demo von PES ich denke cih hol mir aber Fifa wegen der Lizenz was nützt mir das mit Pomaski Lose und Ferkelsteiger zu spielen son Schrott. Da ist mir auch die bessere Spielphysik und das bessere Ballgefühl scheißegal.

P.S. Ich bin VFL Wolsburg Fan(3:0 gegen HS ole ole) und da will ich nicht wie früher mit der Autostadt spielen oder am besten meine Lieblingsmannschaft garnicht vorfinden
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Ja iss halt der Nachteil von Fifa....scheiss Spiel und Lizenz und PES einfach nur geil^^ und mit CL.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

@Topic: Es war ein einziger Test!!!!!!!!!

Mir grad egal ob PES da besser ist. Is meiner Meinung nach ansichts sache. Ich werd mir wieder Fifa holen wegen der ganzen Lizensen und dem besseren Fealing.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Nelzus hat geschrieben:@Topic: Es war ein einziger Test!!!!!!!!!

Mir grad egal ob PES da besser ist. Is meiner Meinung nach ansichts sache. Ich werd mir wieder Fifa holen wegen der ganzen Lizensen und dem besseren Fealing.
Es ist wirklich Geschmackssache,imo fühlt sich Pro Evo längst nichtmehr so toll an, wie alle behaupten.
Die Lizenzen sind ein weiterer, richtig dicker Punkt.
Vom Feeling her (also Pro Evo 08 gg FIFA 08 ) gefällt mir beides nahezu gleich gut. Jedes Spiel hat Stärken und Schwächen aber summa summarum kommt Fifa aufs selbe hinaus und hat neben Lizenzen und tollen Online-Modi die fettere Presentation.
Damit ist die Sache für mich durch eigtl. .
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Naja ich werde mich Nelzus anschließen.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

hohl mir auch fifa09...
hatte ich schon immer und wir auch so bleiben..
und wenn da Pure (ps3)75%hat.... dann... weiß auch nicht.. die pure demo(360) is doch mal derbst geil...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jetzt mal ehrlich...wie kann man sich schon bevor man beide Spiele gezockt hat entscheiden welches man sich kauft! Es gibt ja noch nichmals ne PES09 Demo.

Mein Tipp: FIFA ausleihen und testen, danach PES ausleihen und Testen und danach das kaufend as am meisten Spass gemacht hat!

Ich werde jedenfalls beide Spiele Testen. Finde bei FIFA is der Einstieg immer etwas besser...so die ersten 3-4 Stunden machts tierischen Spass...dann fängts aber an sich immer wieder zu wiederholen. bei PES ist das anders...die ersten 3-4 Stunden muss man sich immer ganz hart konzentrieren um wenigstens 1 Bude hinzukriegen. Aber wenn diese 3-4 Stunden geschafft sind ist das Spiel die absolute Krönung!

Mal gucken, obs dieses mal wieder so ist. Anhand der Demos wird man das aber kaum erkennen können!
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

hab die Fifa 09 Demo gespielt....war naja net so pralle ich wart die pes demo ab...
_bayer04_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _bayer04_ »

Fifa ist auf dem PC Mist und auf der Konsole geil.
Pes auf dem PC gutl

Ich werde mir beides holen.
Fifa --> Xbox360
PES --> PC
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich...wie kann man sich schon bevor man beide Spiele gezockt hat entscheiden welches man sich kauft! Es gibt ja noch nichmals ne PES09 Demo.

Mein Tipp: FIFA ausleihen und testen, danach PES ausleihen und Testen und danach das kaufend as am meisten Spass gemacht hat!

Ich werde jedenfalls beide Spiele Testen. Finde bei FIFA is der Einstieg immer etwas besser...so die ersten 3-4 Stunden machts tierischen Spass...dann fängts aber an sich immer wieder zu wiederholen. bei PES ist das anders...die ersten 3-4 Stunden muss man sich immer ganz hart konzentrieren um wenigstens 1 Bude hinzukriegen. Aber wenn diese 3-4 Stunden geschafft sind ist das Spiel die absolute Krönung!

Mal gucken, obs dieses mal wieder so ist. Anhand der Demos wird man das aber kaum erkennen können!
Woher ich schon vor dem Release weis welches ich mir zulege??
Ich bin von Geburt an ein Ballsportler :) und Fussball ist meine Leidenschaft. Daher habe ich mir auch fast jedes Fifa bis jetzt zugelegt. Jedes mal hats mir immer wieder fun gemacht. Langweilig wurds mir eigentlich auch nie.

Und genau deshalb weis ich genau das ich mir es dieses Jahr wieder zulegen werde^^. Es geht einfach nichts über die ganzen Lizensen und den ganzen Support wie z.B. regelmäßige Podcast vom kicker usw.. Dazu kommt noch der geniale Multiplayer das richtige Stadionfealing.......
Es is einfach Fifa

Und das neue find ich so gut wie noch nie. Und die 3-4h Stunden die du ansprichst: Fifa ist schon lange nicht mehr so arcard das man innerhalb der ersten paar Stunden alles drauf hat. In den letzten Jahren wurds immer komplexer und folglich besser.
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Hier ein nächster PES 2009 Sieg mit 92% ...nach 3 Tests ist PES jetzt wieder klarer Sieger..und werde es mir auf alle fälle holen
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

PES ist im realistischem Ballsport einfach der Gott. 8)
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Ja find ich auch, Fifa hat sich zwar viel gemacht nur sind die Torhüter dieses mal so schlecht...schlechter wie in Fifa 08 und PES 08 damit mir das Spiel gegen den Computer null Bock irgend wie macht