http://www.consolewars.de/news/22267/we ... llen_psm3/
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es ist wirklich Geschmackssache,imo fühlt sich Pro Evo längst nichtmehr so toll an, wie alle behaupten.Nelzus hat geschrieben:@Topic: Es war ein einziger Test!!!!!!!!!
Mir grad egal ob PES da besser ist. Is meiner Meinung nach ansichts sache. Ich werd mir wieder Fifa holen wegen der ganzen Lizensen und dem besseren Fealing.
Woher ich schon vor dem Release weis welches ich mir zulege??C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich...wie kann man sich schon bevor man beide Spiele gezockt hat entscheiden welches man sich kauft! Es gibt ja noch nichmals ne PES09 Demo.
Mein Tipp: FIFA ausleihen und testen, danach PES ausleihen und Testen und danach das kaufend as am meisten Spass gemacht hat!
Ich werde jedenfalls beide Spiele Testen. Finde bei FIFA is der Einstieg immer etwas besser...so die ersten 3-4 Stunden machts tierischen Spass...dann fängts aber an sich immer wieder zu wiederholen. bei PES ist das anders...die ersten 3-4 Stunden muss man sich immer ganz hart konzentrieren um wenigstens 1 Bude hinzukriegen. Aber wenn diese 3-4 Stunden geschafft sind ist das Spiel die absolute Krönung!
Mal gucken, obs dieses mal wieder so ist. Anhand der Demos wird man das aber kaum erkennen können!