Weiß jetzt nicht, ob es den Teaser bereits auch auf PSN gibt, auf dem XBL Marktplatz gibts ihn schon. Für alle Tomb Raider Fans dürfte er ziemlich schockierend sein, aber mal davon abgesehen ist er wirklich gut gemacht.
Schaut ihn aber unbedingt in HD und Fullscreen an (am PC) und vor allem mit Ton(!), damit er seine volle Wirkung entfalten kann. Ansonsten könnt ihr euch das angucken direkt sparen.
Solche Trailer hasse ich allgemein. Ich will was vom Game zu sehen bekommen und kein Wunschdenken wie ein Game in 10 Jahre aussehen könnte anhand von Rendervideos
Wie God of War 3. Ich könnt denen so in den Arsch treten das die nur diesen Popeltrailer gezeigt haben.
Ein Teaser soll nun mal nur Lust auf mehr machen und ist nicht dazu da InGame Material zu zeigen. Außerdem konnte man auf der E3 letzte Woche schon InGame Material von der E3 Demo sehen.
Rachlust hat geschrieben:Solche Trailer hasse ich allgemein. Ich will was vom Game zu sehen bekommen und kein Wunschdenken wie ein Game in 10 Jahre aussehen könnte anhand von Rendervideos
Wie God of War 3. Ich könnt denen so in den Arsch treten das die nur diesen Popeltrailer gezeigt haben.
Muss dir Recht geben!!!!!!!
Was hilft mir der beste Teaser wenn das Spiel in echt scheiße aussieht.
Vorab bekomm ich erst dann lust auf ein Spiel, wenn ich es ingame sehe weil ich es ja später auch so mal Spiele.
Sicher... In-Game-Spieleszenen, wenn es noch keine gibt. ^^ Man kann es euch aber wirklich nicht recht machen...
Kriegen die Spieler keine Infos über Spiele - jammern sie.
Kriegen Spieler Infos (und wenn's nur ein Teaser ist als Beweis, dass das Spiel irgendwann kommen wird) über ein Spiel - jammern sie.
^^
Und wer sagt, dass GoW3 nicht genauso aussehen kann? Zu irgendwas muss das teure Innenleben meiner PS3 doch gut sein... oder? xD
Also was man an In-Game Material gesehen hat, sah echt gut aus, die Animationen wirken viel realistischer, dieses Gewitter mit den Blitzen... sah echt sehr gut aus.
Dieses düstere Setting kann auch gut werden, müsste man mal abwarten.
Und endlich soll es mehr Bewegungsfreiheit in den Levels geben.
Keine Ahnung, ob es gut wird. Es sieht aus wie ein Tomb Raider halt. Was will man aber auch mehr erwarten. Mit dem Gesicht kann ich mich aber immer noch nicht anfreunden.