Für die einen sind Videospiele eine Freizeitbeschäftigung, für andere ein Volkssport. Zu letzterer Gattung gehören definitiv die drei Amerikaner, die seit vergangenem Freitag um 20:00 CST - Central Standard Time - sieben Zelda-Titel in nur 72 Stunden absolvieren wollen. Dazu zählen die folgenden Games: The Legend of Zelda, Zelda 2: The Adventure of Link, Zelda: A Link to the Past, Zelda:Ocarina of Time, Zelda: Majoras Mask, Zelda:Windwaker und Zelda:Twilight Princess 3.
Live übertragen wird der Spielemarathon auf Justin.tv, dort könnt ihr den Fortschritt dank zweier Webcams mit verfolgen und nebenher Live-Kommentaren der Hosts lauschen.
du hast 55 stunden für tp gebraucht? ich hatte das nach... naja meiner typischen spielweise... nach gut 28 stunden durch (mainquest)...
wenn man das spiel kennt und alles skipt, isses unter 20 schaffbar
und wenn man ein Speedrunner ist dann ist es sogar unter 5 Stunden schaffbar.
Dieser Livestream beeindruckt mich nicht wirklich. Kein Vergleich zu Speedruns. Ich glaube auch nicht dass die es schaffen werden alles in 72 Stunden durchzuspielen. Aber mal sehen.
E-G hat geschrieben:du hast 55 stunden für tp gebraucht? ich hatte das nach... naja meiner typischen spielweise... nach gut 28 stunden durch (mainquest)...
wenn man das spiel kennt und alles skipt, isses unter 20 schaffbar
ja ich hab doch geschrieben....100%......sprich ich habe alles gemacht was man machen kann
Die müssen doch schon Morgen früh um 8 Uhr fertig sein oder nicht? Das packen die niemals, MM noch nicht durch, WW und TP noch zu spielen... Das packen die nicht mehr...