Jezz wo meine Xbox 360 aber im Haus steht und ich sie auch über meinen alten Klassikerfernseher spielen möchte wirds schon etwas schwieriger auf der selben Entfernung.
Texte sind teilweise zu klein, Details schwer erkennbar (grüne GPS Linie bei GTAIV, der Radar allgemein etc.)
Ich finds schon etwas schade, natürlich wusste ich, dass die Xbox 360 schon auf die neue HD Generation ausgelegt wurde, aber desöfteren wird davon gesprochen, auch mit einem älteren Fernseher seinen Spaß mit der Konsole haben zu können.
Leider geht mir das dann teilweise schon ziemlich auf die Augen und viel näher möchte ich nun auch nicht wirklich am Fernseher sitzen müssen... Alleine weil ich es dann nicht so gemütlich auf meinem Bett habe

Jezz kommt natürlich langsam die Überlegung mit der Zeit zu gehen und sich womöglich doch bald einen HD Fernseher zuzulegen, nur ist meine Frage, wird es wirklich erträlicher. Gut, die Frage erübrigt sich natürlich, da ein teurer LCD Fernseher natürlich auch wesentlich größer sein wird, aber viel mehr interessiert mich, wie nah andere Leute denn an ihrem Fersnseher sitzen, ohne dass sie immer ein Stück ranrücken müssen um auch die kleinsten Details oder Texte lesen zu können...