Coral Island

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Coral Island

Beitrag von Mr. Hunter »

Guten Abend liebe Community. Für alle Stardew Valley Freunde befindet sich gerade eine ansprechendes Spiel mit dem Namen Coral Island in Entwicklung. Grund genug das mal vorzustellen. Außerdem kann man dann darüber noch diskutieren.

Name:Coral Island
Studio:Stairway Games
Genre:Farm Sim
Plattform:PC,Switch und Konsolen

Wie üblich zieht man neu in die Stadt und muss eine Farm wieder aufbauen. Besonders ist hierbei, dass diesmal auf eine Insel zieht und auch Unterwasser Aktiv ist.

Die Farm
Auf der Farm kann man Dinge wie Obst und Gemüse anbauen sowie Tiere züchten.
Dabei bekommt man nicht nur die klassischen Sachen wie Kartoffeln oder Blumenkohl sonder auch Bananen, Drachenfrüchte oder Mango. Das gleiche gilt auch für Tiere. Neben Schweinen, Hühnern oder Kühen gibts auch sowas wie Pfau, Lamas oder Fleckenmusang.

Der Ozean
Man kann auch im Ozean tauchen um diesen zu säubern. Damit schalten man seltene Fische frei und kann mithilfe von Seetang die Qualität seiner Ernte und seinem Vieh verbessern. Zudem kann man mit dem Meervolk interagieren.

Townies
Im Spiel wird es über 50 verschiedene Bewohner geben von denen man 16 daten kann. Durch Erreichung von mehreren Stretch Goals werden die Kinder nun bis ins Teenageralter altern können. Zudem bekommen alle Bewohner entsprechende Kleidung für die jeweilige Jahreszeit.

Sonstiges
Im Spiel gibt es noch so viel mehr. Feste, Quests, Höhlen, Kämpfe, Haustiere, Kochen etc.

Wer Interesse bekommen hat kann aktuell das Projekt über Kickstarter finanzieren. Die Kampagne läuft noch bis zum 3 März. Die nächsten Stretchgoals sind Mod Support und Multiplayer für bis zu vier Spieler.

www.kickstarter.com/projects/coralislan ... m-sim-game
Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Coral Island

Beitrag von Mr. Hunter »

So holen wir mal den Thread wieder aus der Versenkung. Anbei mal der aktuelle Trailer mit Release Datum 11.10.22.



Gibt es hier jemanden der sich auch darauf freut?
Antworten