Genshin Impact

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact

Beitrag von johndoe774091 »

Ich glaube Cap 90 geht erst mit AR 50. Zumindest steht das bei meinem 80er Filetiermesser und Qiqi, die ich auch schon auf 80 habe.

Die 5-Stern Waffen sind natürlich von den reinen Werten her erstmal besser. Auch eine 4-Stern Waffe hat auf 80 mehr Angriff als das Filetiermesser. Aber die +320% (auf Grad 3) sind schon nicht ohne. Hatte neulich mit Qiqi mal 9300 Schaden gesehen. Aktuell habe ich aber gar keine 5-Stern Waffe. Da kommt es natürlich dann auf die Fähigkeiten an. Bei mir ist zumindest für Schaden das Filetiermesser das beste und ich nutze Qiqi ja als DD.

Qiqi hab ich jetzt auch auf 2100 ANG, allerdings scheint es mir fast besser zu sein noch ein Artefakt mit +% Physischen Schaden statt +% ANG zu haben. Dann hab ich zwar nur 1800 ANG aber mache trotzdem mehr Schaden.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact

Beitrag von Miep_Miep »

Ja, hast recht. Hatte gestern da irgendwie nen Denkfehler :lol:

Endlich ist Update 1.1 da :waah: Freue mich total, endlich wieder was zu tun. Endlich wieder Quests und Fortschritt. Heute habe ich meine 1.600 Urgestein gleich in die erste 10er Ziehung investiert und natürlich genau den Char gezogen, den ich am wenigsten wollte... Beidou xD
War never changes
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact

Beitrag von johndoe774091 »

5x 10er Ziehung: 3x Ninguang, 1x Noelle. Ziemlich enttäuschend.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact

Beitrag von Miep_Miep »

Waaaas...?

Omg das ist echt mies >.<
War never changes
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact

Beitrag von johndoe774091 »

Ich hätte mir ja gerne als 2. Team Ningguang, Beidou, Barbara und Diona gemacht. So wirds halt Ningguang, Lisa, Barbara und Bennett. Rein für Spiral Abyss sollte das zweite Team ja ohne Bogenschützen auskommen. Vielleicht klappts beim nächsten Banner ja wenigstens mit Xinyan :lol:

Während der neuen Hauptquest habe ich einen weiteren Geoculus gesehen. Dabei brauch ich doch gar keine mehr :Kratz:
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact

Beitrag von Miep_Miep »

Soweit ich weiß, gibt es mindestens einen Geoculus und Anemoculus zu viel.

Habe gestern noch Ningguang gezogen, nun kann ich schön Erze suchen gehen :D Bisher habe ich die Story noch nicht angefangen, wollte ich mir für die kommenden Tage aufheben. (URLAUUUUUB!)

Hast du schon einen dieser neuen "mysteriösen Hilichurls" gefunden? Das sollen sowas wie Schatzgoblins sein, die jeden Tag auftauchen können. Ist man schnell genug und tötet sie, bekommt man angeblich ein paar Urgestein. Habe gestern mit meinem Freund zusammen in seiner Welt zwei Stück gefunden, aber keiner von uns hat irgendwas bekommen :(
War never changes
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact

Beitrag von johndoe774091 »

Ne. Ich kenne nur diese Marder, oder was das sein soll, mit dem Geldsäckchen, die 500 Mora fallen lassen wenn man sie erwischt.

EDIT: Ich weiß jetzt nicht ob es bei den Ziehungen dabei war, aber noch ein Filetiermesser gefunden. Nun hab ichs auf Grad 4 mit +360% Schaden.
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 12.11.2020 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact

Beitrag von Miep_Miep »

Weiß irgendwie nicht sicher, woher man das Filetiermesser bekommt... das eine Wiki sagt Truhen, das andere Gatcha. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass ich es aus den Truhen in Liyue bekommen habe.
War never changes
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact

Beitrag von johndoe774091 »

Bild
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact

Beitrag von Miep_Miep »

:lol: Ja möglich
War never changes
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact

Beitrag von johndoe774091 »

DancingDan hat geschrieben: 12.11.2020 10:58 Ich hätte mir ja gerne als 2. Team Ningguang, Beidou, Barbara und Diona gemacht.
Bild

Geht doch :lol:
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact

Beitrag von Miep_Miep »

Haha Glückwunsch :D

Habe Beidou mittlerweile komplett (also Sternenbild voll) und Ningguang zweimal und Diona einmal gezogen. Hätte gerne paar mal Diona gezogen, weil ich sie ziemlich cool finde. Btw habe ich auch Tartaglia bekommen... weiß aber echt nichts mit ihm anzufangen, habe schon Klee. Evtl mache ich mir irgendwann ein zweites Team und nehme ihn als Main DPS. Falls ich irgendwann die Ressoucen übrig habe.
War never changes
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact

Beitrag von Miep_Miep »

Barbara stalkt mich, hab sie gestern im Aktionsbanner und im Standart Banner gezogen. GO AWAY BARBARA!!! Ich brauche dich nicht, ich habe dein Sternbild schon voll :bigcry: Ich habe sie jetzt schon mindestens 12 mal bekommen...

Ich denke, ich werde jetzt mein Urgestein sparen. Zhongli ist mega cool und so, aber ich brauche ihn nicht und hab keine Lust nach Diona und Ningguang (beide jetzt Lvl 70) schon wieder einen Char + Waffe hochzuziehen. Habe noch nicht mal anständige Artefakte für Diona und da ich jetzt AR49 bin, muss ich endlich anfangen die Bosse für den Aufstieg auf Level 90 zu farmen. Ansonsten könnte es auf dem nächsten Weltrang wirklich eng werden.

Beim Tartaglia Banner habe ich nur gezogen, weil ich unbedingt Diona und Ningguang wollte. Jetzt wird gespart. Sollte nämlich beim nächsten Banner Xiao drin sein.... ICH MUSS IHN HABEN.

Unfassbar, meine beste Freundin hat gestern mit 5.000 Urgestein, das hat sie sich seit paar Wochen zusammengespart, Ziehnungen gemacht und Zhongli, Diluc, Xinya (3x) und Chongyun (3x) bekommen. WTF?
War never changes
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact

Beitrag von johndoe774091 »

Ich hab gestern 1x Standardbanner gezogen -> nur Waffen und 2x Aktionsbanner -> Zhongli, Chongyun, Razor und Barbara. Dabei wollte ich Xinyan :ugly:
So gesehen brauche ich auch keine neuen Charakter, weil ich mit der Verbesserung von Haupt- und Nebenteam nicht noch andere Charaktere hochziehen kann/möchte. Aktuell bin ich noch AR47. Dauert also noch bis ich mit den Teams mal fertig werde und auch mal andere Charaktere hochziehen kann.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact

Beitrag von Miep_Miep »

DancingDan hat geschrieben: 02.12.2020 09:02 Ich hab gestern 1x Standardbanner gezogen -> nur Waffen und 2x Aktionsbanner -> Zhongli, Chongyun, Razor und Barbara. Dabei wollte ich Xinyan :ugly:
So gesehen brauche ich auch keine neuen Charakter, weil ich mit der Verbesserung von Haupt- und Nebenteam nicht noch andere Charaktere hochziehen kann/möchte. Aktuell bin ich noch AR47. Dauert also noch bis ich mit den Teams mal fertig werde und auch mal andere Charaktere hochziehen kann.
Glückwunsch übrigens zu Zhongli =)

Wie läufts bei dir aktuell bei Genshin?

Bin immernoch täglich am spielen (momentan aber fast nur Dailys machen und Harz ausgeben), warte gespannt auf den 23.12 :verliebt:

Bin jetzt AR 51, habe Klee und Jean, sowie deren Waffen, auf 90 gezogen. Ansonsten sind Mona, Diona und Fischl noch auf 80, was aktuell völlig ausreichend ist.

Heute morgen habe ich gesehen, dass im nächsten Eventbanner Albedo, sowie Succrose, Bennett und Fischl drin sind. Da mich Albedo so gar nicht interessiert, werde ich auch dort wieder nicht ziehen. Da dachte ich mir: Hey, dann mache ich wenigstens jetzt bei Zhongli eine Zehner Ziehung, vlt bekomme ich ja Xinya oder Chongyun, die habe ich noch nicht. Und BÄÄÄM FÜNF STERNE!!!
Meine letzte Zehner Ziehung war Ende November, dort hatte ich Childe gezogen. Und wen bekomme ich jetzt: KEQUIN!!! Wuhuuuuuu :tanzen: Verdammte NEUN Ziehungen nach Childe, bekomme ich Kequin. Wie viel Glück kann man haben? Sollte Lotto spielen.

Nun muss ich wieder einen Char sowie eine Waffe von Level 1 auf 80 ziehen ;__; Aber für Kequin grinde ich gerne. Sie war mein absoluter Favorit neben Jean und nun habe ich beide ♥
Zuletzt geändert von Miep_Miep am 21.12.2020 09:57, insgesamt 2-mal geändert.
War never changes
Antworten