
RMC, der ein bekennender Multiplattform-Zocker ist, hat nun zwei neue Blogs ins Leben gerufen, und zwar:
http://goingsony.com/
und
http://gonemicrosoft.com/
Beide Seiten gehören RMC, aber er wird dort nicht (regelmäßig) posten, sondern bleibt 100 % bei GoNintendo. Die beiden neuen Seiten werden von anderen Teams betreut, darunter auch einige aus dem GoNintendo-Team.
Beide Seite behalten den typischen GoNintendo-Stil bei, mit Updates zwischen wichtig und belanglos, und zwischen informativ und unterhaltsam. Bis jetzt erreichen sie natürlich noch nicht die Posting-Frequenz von GoNintendo, aber das kann sich ja noch entwickeln.
Sony- und M$-Anhänger sollten die Seite regelmäßig ansurfen, ich wünsche beiden Blogs jedenfalls viel Erfolg und hoffe dass sie bei den Sony- und M$-Fans genauso viel Zuspruch finden werden wie das Original bei den Nintendo-Anhängern.