R6 De Discord Server

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Justus169
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2020 13:53
Persönliche Nachricht:

R6 De Discord Server

Beitrag von Justus169 »

Moin Leute,

Vielleicht kanntet ihr den alten R6 DE Discord mit 12k Membern, dieser wurde gehackt und das alte ServerTeam hat jetzt einen neuen eröffnet. Falls ihr diesen nicht kanntet, ist das natürlich auch kein Problem, schaut einfach mal vorbei und macht euch ein Bild von uns. Ihr findet bei uns immer Member zum zocken, oder auch einfach mal zum entspannten Reden.

Wir freuen uns auf euch

:arrow: https://discord.gg/AbsvsDk
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: R6 De Discord Server

Beitrag von Doc Angelo »

Gehackt? Ein Discord-"Server" ist ja eigentlich nur ein Chat-Raum auf einem Server, der einem nicht gehört (sondern Discord). Wie kann man da gehackt werden? Haben die Leute Discord gehackt? Oder einfach nur das Passwort vom Chat-Raum-Besitzer erraten oder sonstwie bekommen?
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Antworten