PREY

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
pitimas
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2020 08:55
Persönliche Nachricht:

PREY

Beitrag von pitimas »

Hallo Community,

ich bin schon etwas länger in Rente, spiele aber mit Begeisterung PREY. Jetzt habe ich ein Problem und wollte euch um Rat fragen:

Ich brauche die Schlüsselkarte von Dr.Calvino für seine Werkstatt. Habe die Leiche im Außenbereich von Talos gefunden und auch geschröpft, aber es war keine Schlüsselkarte dabei. Im Rahmen der Mission: "Wie in einem trüben Spiegel" habe ich noch zweimal die Leiche untersucht, aber immer vergebens.

Was ist hier schief gelaufen und wie komme ich an die Schlüsselkarte ran ? Gibt es noch einen anderen Weg, in die Werkstatt von Dr. Calvino zu kommen ?
Vielen Dank für eure Ratschläge

Freundliche Grüße vom
pitimas
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: PREY

Beitrag von IEP »

pitimas hat geschrieben: 31.03.2020 09:13 ...


Willkommen, nicht wundern, ich habe den Thread in den Multiplattform-Bereich verschoben.

Zum Spiel kann ich persönlich aber nichts sagen.
Zuletzt geändert von IEP am 31.03.2020 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe2016375
Beiträge: 76
Registriert: 11.11.2019 18:46
Persönliche Nachricht:

Re: PREY

Beitrag von johndoe2016375 »

Hi pitimas!

Auch von mir ein "Willkommen".

Die Schlüsselkarte, die du suchst, muss nicht zwangsweise in / bei der Leiche sein. Sie kann auch - so war es in meinem Fall - in der Nähe der Leiche herumschweben.

Es gibt noch einen alternativen Weg in die Werkstatt zu gelangen. Wie der genau funktioniert weiß ich leider nicht mehr.

Gruß
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: PREY

Beitrag von Gast »

Hallo erst mal!

Muss meinem Vorposter leider widersprechen. Die Schlüsselkarte ist nicht immer zwingend bei der Leiche. Ich glaube Marco verwechselt das mit dem Transcribe. Die Transcribes sind immer bei der Leiche oder in ihrer Nähe.

Die Schlüsselkarte von Calvino befindet sich in seinem Safe. Im Maschinenlabor steht eine Rote Termoskanne. Die muss man auf die Waage auf dem Schreibtisch stellen. Dadurch öffnet sich der Save. Alternativ kannst Du den Safe auch hacken wenn Dein Skill hoch genug ist.
johndoe2016375
Beiträge: 76
Registriert: 11.11.2019 18:46
Persönliche Nachricht:

Re: PREY

Beitrag von johndoe2016375 »

Khorneblume hat geschrieben: 01.04.2020 09:17 Hallo erst mal!

Muss meinem Vorposter leider widersprechen. Die Schlüsselkarte ist nicht immer zwingend bei der Leiche. Ich glaube Marco verwechselt das mit dem Transcribe. Die Transcribes sind immer bei der Leiche oder in ihrer Nähe.

Die Schlüsselkarte von Calvino befindet sich in seinem Safe. Im Maschinenlabor steht eine Rote Termoskanne. Die muss man auf die Waage auf dem Schreibtisch stellen. Dadurch öffnet sich der Save. Alternativ kannst Du den Safe auch hacken wenn Dein Skill hoch genug ist.


Ohje, es kann wirklich sein, dass ich die Schlüsselkarte mit einem Transcribe verwechselt habe.

Und der Alternativ-Weg ist der über den Hacker-Skill; jetzt wo du es scheibst, fällt es mir wieder ein.

In diesem Sinne: Danke für die Berichtigung und Sorry für die Fehlinformation.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: PREY

Beitrag von Gast »

Kein Ding. Gibt auch Schlüsselkarten bei den Leichen.

Ich habe es glaub selbst auch über das Haken gemacht und dann später von der anderen Möglichkeit erfahren.
pitimas
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2020 08:55
Persönliche Nachricht:

Re: PREY

Beitrag von pitimas »

@ Marco_Achat
……dein Tip war Gold wert. Habe nochmals die Umgebung der Leichenfundstelle von Dr. Calvino Stück für Stück untersucht und voir là: irgendwann hatte ich die Karte vor mir schweben. :D Damit konnte ich dann in die Werkstatt von Dr. Calvino (Hacken wäre da nicht möglich gewesen) und dann mit Hilfe der Thermoskanne den Tresor öffnen und da war dann die Schlüsselkarte für Dr.Calvinos Büro. Anschließend konnte ich die Diagnose und Reparatur des Glass Servers auch noch durchführen.
Mann, bin ich froh, denn jetzt kann ich in der Haupt-Quest weiterfahren. Recht herzlichen Dank noch einmal.
LG vom pitimas
johndoe2016375
Beiträge: 76
Registriert: 11.11.2019 18:46
Persönliche Nachricht:

Re: PREY

Beitrag von johndoe2016375 »

pitimas hat geschrieben: 04.04.2020 08:31 @ Marco_Achat
……dein Tip war Gold wert. Habe nochmals die Umgebung der Leichenfundstelle von Dr. Calvino Stück für Stück untersucht und voir là: irgendwann hatte ich die Karte vor mir schweben. :D Damit konnte ich dann in die Werkstatt von Dr. Calvino (Hacken wäre da nicht möglich gewesen) und dann mit Hilfe der Thermoskanne den Tresor öffnen und da war dann die Schlüsselkarte für Dr.Calvinos Büro. Anschließend konnte ich die Diagnose und Reparatur des Glass Servers auch noch durchführen.
Mann, bin ich froh, denn jetzt kann ich in der Haupt-Quest weiterfahren. Recht herzlichen Dank noch einmal.
LG vom pitimas


Schön, dass ich behilflich sein konnte. Dann habe ich mich nicht vollkommen geirrt.

Viel Spaß weiterhin beim zocken; das Spiel ist wirklich gelungen.
pitimas
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2020 08:55
Persönliche Nachricht:

Re: PREY

Beitrag von pitimas »

........vielen Dank, finde ich auch.
Damit ist die Anfrage erledigt
LG pitimas
Antworten